![]() |
Der Flachwitzthread Kennt ihr sie nicht? Unfassbar niedere Witze, die so nieder sind, dass man sich schämen muss drüber zu lachen, es aber (im stillen Kämmerchen) trotzdem tut? Hier könnt ihr nach herzenlust mal eure niederen Witze rauslassen. Egal, ob nieder, makaber bis zur Endlösung oder einfach nur dreist, lasst es raus *G*. Gehen 2 blöde über die Straße, meint er der eine zum Anderen "lass mich auch mal in die Mitte". |
Geht ein Nilpferd in einen Porzellanladen. Geht es wieder raus und hat seinen Bus verpasst ! http://www.abload.de/thumb/schlagzeugwitz534s.jpg |
Treffen sich zwei, sagt der eine ich hab auch 5 Mark mit. |
Und wo versteckt sich der Witz?:evil::knueppel: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um. |
Was ist gelb und hüpft über die Wiese ? Richtig: Ein Postfrosch ! |
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau die ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit Terroristen kann man verhandeln :madcat: |
Was ist gelb und kann schießen? Eine Banone :omfg: :D 8[ |
Was ist braun und schwimmt durchs Wasser? Ein U-Brot *g* |
Ahh Antiwitze =/= Flachwitze... OK...: ! Was ist ein Keks untem Baum... ... Ein schattiges Plätzchen ! hehehe... |
Je niederer umso besser, daher alles erlaubt :ugly: *g* Okay, einen hab ich noch! Was ist rot und ungesund für die Zähne? -Ein Backstein! |
Warum summt die Biene?Weil sie den Text vergessen hat |
Zitat:
den rest kenn ich soweit... |
Blondine:"ich hätte gern nen Schokoriegel... den mit dem Löwen drauf!" Verkäufer:"Lion?" Blondine:"Nee,kaufen!" |
Zitat:
|
Laufen zwei durchn Tunnel hat der andere auch nen Keks. |
Was ist blau,stinkt und ist unter Pilzen? Schlüpfenscheiße^^:D |
Was fliegt durch den Wald und schreit "Aha....Aha" ? Richtig: ein Uhu mit Sprachfehler. PS: Karies ist gut gegen Zähne :teach: |
Zitat:
Ich mag denn :D |
Der neue Baseballschläger von Bayer. Gegen den Kopf, für den Schmerz! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |