|
|
Schwarz. Wie der Rest. Hab gar keine anderen. Gute Sache, so sind Verwechslungen ausgeschlossen. | |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | Zitat:
trage heute jedoch schwarz PS: Das gibt doch eh nur spam Edit: Ah verstehe, sinnfreies _________________________________________________________________________________________ langweilig, kein IMG nutzbar | |
|
Heihachi Mishima Tekken (1994) | Wieviele Zeichen darf eine Post haben? Habe nämlich Ringelsöckchen an, und da hat jeder Streifen ne andere Farbe.... |
|
Frosch Frogger (1981) | Beige mit Homer drauf.... es soll jedenfalls "Homer" darstellen |
|
einfach nur grau! vielleicht könnte man ja ein bild von posten (vorschlag auch für "welche farbe hat eure unterhose?") _________________________________________________________________________________________ | |
|
^^ meine sind BLAU _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Lieber nicht Nexus Meine sind schwarz und irgendwie steht mit blauer Schrift ìrgendwas darauf was ich nicht entziffern kann. Ich könnte bin aber zu faul sie auszuziehen und zu strecken um den Mist lesen zu können. |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | schwarz, welch Wunder.... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Grau und oben am Rand 2 blaue Ringe. @Nexus Ha ha ha ha ha ha das wäre was oh man, die alten Liebestöter sehen. |
|
Link Zelda (1986) | Der eine is grau und er andere rot... Ne spaß beide weiß... D: |
|
Meine sind Patriotensocken nein scherz, aber meine Ski-Socken sind so meine normalen Socken sind alle einfach Schwarz _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
graue tennissocken mit nem gelben und nem schwarzen streifen...ich hab fast nur so lustige streifensocken^^ _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Ich schließe mich mal der Fraktion der Schwarzfuß-Indinaner... ähm ... Schwarzsocken-Hellgate-Zocker an Hab aber auch blaue und natürlich die guten grünen vom Bund _________________________________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 |
|
|
Sehr schön meine sind jetzt hellblau _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Dunkelblau |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
weiß mit ganz großen löchern an der hacke.. verdammt _________________________________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
|