|
Jo da der ein oder ander genauso wie ich gefangen ist. Und sehnsüchtig drauf wartet loszoggen zukönnen! Verteiben wa uns mal die Langeweile! Erklärung Spieler X : ^ stinkt eine mögliche antowrt!< s exy v stinkt Spieler Y : ^lügt <lügt eher selten v lügt auch Wenn paar das mir machen ist es ganz lustig! Und ich glaub der ein oder andere kennt das Spiel! _________________________________________________________________________________________ Herr gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten. !!! | |
|
^ ? <Ist heiß auf Hg:l v Ist auch Heiß? _________________________________________________________________________________________ Herr gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten. !!! | |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | ^ Sollte diesen Thread im Offtopic reinstellen, nicht ins Ontopic < Hat gerade den Moralapostel gespielt v Ist ein Moderator und hat das Thema ins Offtopic verschoben |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | ^ Hat absolut recht < ist kein Moderator v wird auch kein Moderator sein _________________________________________________________________________________________ HG:L != WOW |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Wah die klauen uns die Threads! |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ^ich bin etwas ähnliches wie ein Moderator <ist ein Redakteur v wollte das auch mal werden _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
^ ist ein spammer und sonst nichts < wollte nie redakteur werden und wirds auch nicht wollen^^ v hat absolut keine ahnung^^ | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | ^ weiß garnicht WIE recht er hat < findet das theoretisch schlecht v ist das total egal _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts... |
|
^hatt recht is mir völlig rille! <Will fett Geld verdienen. vWill lieber Klo's putzen? _________________________________________________________________________________________ Herr gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten. !!! | |
|
Wurm Worms (1994) | ^ schliesst von sich auf andere < hat XzarNado gerade vernichtend in Shango Tower Wars 1on1 geschlagen (lol) v ist kein Betaspieler _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | ^ist hellseher < ist müde v geht's hoffentlich ein bisschen besser _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts... |
|
Wurm Worms (1994) | ^ hat Recht < ist anscheinend Hellseher v kann nicht hellsehen _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | ^ist nur neidisch weil die stimmen zu mir sprechen <Spammt nicht die ganze community mit müll zu v will nur hellgate spielen weil er "cool" sein will _________________________________________________________________________________________ Hurra der Pumukl ist wieder da! |
|
Wurm Worms (1994) | ^ hat leider nicht ganz Recht < spielt schon Hellgate v wird irgendwann auch Hellgate spielen _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | ^tut schon wieder hellsehen <vermeidet dies tunlichst vkann nicht fliegen _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts... |
|
Siedler Die Siedler (1993) | ^ unterliegt einem Irrtum < Bin von der Schule geflogen v ging nie zur Schule _________________________________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. |
|
^ schule suckt sowieso < sitzt grad in da schule-.- v will wieder in die schule _________________________________________________________________________________________ Um so höher man sich begibt, um so tiefer fällt man http://epinephrin-guild.top-board.com/ ---> suchen noch nette Members Alle guten dinge sind drei ---> deswegen gibts immer eine Alpha + Beta vor jedem Spiel | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | ^ hat nicht ganz unrecht < hatte da eine geile zeit v weiß was ein magnet ist _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts... |
|
Siedler Die Siedler (1993) | ^ zieht mich an < zieht sich aus v zieht die Notbremse _________________________________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. |
|