|
Artikel: 9 . | Der etwas andere Spam-Thread... Die Regeln sind ganz einfach: Jeder Post muss ein Outing beinhalten. Der Poster muss etwas eingestehen, wofür man in der Schule ausgelacht worden wäre, wofür man seltsame Blicke ernten würde, das einfach peinlich ist, oder Gesellschaftlich verpönt. Beispiele wären, dass man gerne Socken im Bett trägt, als kleiner Junge mit ner Barbie-Puppe gespielt hat, Halbglatze sexy findet, etc. etc. Also frei nach dem Motto: "Wir sind anders, und stehen dazu!", immer drauflos ge-outet Ich mache gleich mal den Anfang mit: Ich liebe den Film "Das letzte Einhorn". Der isja soooo süß ^^ |
|
_________________________________________________________________________________________ don`t panic Geändert von Polymath (14. January 2007 um 06:03 Uhr). | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich bin Schwerhörig, aber geistig noch sehr rege im Kopf! |
|
T-Stein Tetris (1985) | Ich heule IMMER bei Bambie LöL |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich habe eine Amerikafahne in meinem Zimmer hängen... ich glaube das is wirklich weird _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht... nix wissen macht nix. |
|
ich habe einen mickymaus stundenplan in meinem zimmer hängen.... -.- zwischen schädeln, dolchen, drachenpostern..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | hey ich find Zanzarah auch cool! @ Topic: ich find Manowar richtig geil (bin der einzigste so ziemlich auf der Schule. Andere finden das sind Poser. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Das sind Noobs! Manowar sind keine Poser! |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Meine erste Homepage war mit Frontpage gemacht und in Pink oO |
|
Ich find diese Hausschuhe genial die wie Tiere aussehen (hab auch ein paar --> Hunde ) _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Zitat:
gott das waren noch zeiten _________________________________________________________________________________________ Wissen ist Macht... nix wissen macht nix. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | von meinem Freund der grad neben mit sitzt und beim Post "Manowar sind keine Poser!" einfach nur nickt und diese Aussage bekräftigt: Ich habe keinen PC schade für ihn, kann er net HGL spielen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich bin mal mit Bademantel, Sandalen und Kokosnüssen in den Händen aufm Marktplatz im Dreieck gehüpft und hab gerufen: ICH BIN EIN EICHHÖRNCHEN! ICH BIN EIN EICHHÖRNCHEN!!! xD... mfg Saskko _________________________________________________________________________________________ Wer den Schmerz nicht fürchtet braucht keine Regeln | |
|
ich hab las ich so 13-14 war noch so kassetten von benjamin blühmchen gehört | |
|
ich mag das lied von monroose: shame... tut mir leid und ich trinke gerne Milch!!! _________________________________________________________________________________________ Gibst du einem Bär einen Fisch, so ist er satt für einen Tag. Gibst du einem Bär zwei Fische, so sättigst du ihn für zwei Tage. Lehrst du aber einem Bär das Fischen, so ist er satt für jeden Tag. | |
|
Ich (über 20) schau mir immer noch, wenn ich kann Cartoons und Animes an. Cartoons Animes _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Cartoons? Duck Tales! |
|
nee, Die Liga der Gerechten Danny Phantom usw. _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
warum is des schlimm guck ach noch ab und zu cartoons und animes an sind doch lustig | |
|
ich schließe mich dakrblade mal an. in seinen beiden posts. bei mir hats mit den kasetten aber glaube ich so mit 12 oder so aufgehört... bin mir aber net ganz sicher ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|