|
Kampfjet Raptor (1994) | So, jetzt eröffne ich auch mal so einen sinnlosen + schwachsinnigen Thread ! Welche Farbe hat eure Unterhose / Boxershot / String / das Textilstück das euer bestes Stück kleidet / deckt / verwart ? Viel Spass MfG Andi |
|
Artikel: 2 Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
P.S.: Grau/weiß Kariert. | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | LOL @ Thread Ich trage keine Unterhose Ne Spass. Blau mit Streifen...falls es IRGENDEINEN interessiert xDD *gg* |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Ehrlich gesagt nicht, Illiana, aber dagegen hätte ich nichts. |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Pro Gamer tragen keine Unterhosen. Sie tragen Windeln! Alternativ haben sie nen Krankenstuhl mit eingebauter Bettpfanne^^ |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Apollo du bist krankt! ftw Meine ist weiß mit hell- und dunkeblauen Streifen. @Apollo: jetzt musst du aber auch sagen, welche Farbe deine hat. @Elementarus: bin ich froh, dass ich kein Pro-Gamer bin :roll: _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ach Raz'i (0o wie kürzt man das ab, ausser "Raz"?^^) jetzt scheuch doch nicht den armen Elementarus rum xDD *g* Ich fand den Kommentar witzig |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Zitat:
@Nazgul Ich trage momentan einen rosanen Lack-String ! Gschmarri meine ist weiß mit grünen Streifen @Elementarus, wer sich selber als "Pro Gamer" bezeichnet, ist auf jeden Fall schon mal keiner ! Ich habe bis jetzt persönlich auch noch keinen kennengelernt....nur ein paar Cheater.... | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | ich als pro-noob trage eine komplett Schwarze Boxershorts - die gefallen meiner Frau am besten. Gruß |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Ich will ja nix sagen, aber weiß ist OUT!!! Ausser ihr seid nen Kelvin Klein Model irgendnen undefinierbares lila, weils völlig rausgewaschen ist, denn heut ist Waschtag xD _________________________________________________________________________________________ We are all agreed that your theory is crazy. The question which divides us is whether it is crazy enough to have a chance of being correct. My own feeling is that it is not crazy enough. |
|
Ich habe heute Weiß mit grünen und blauen Streifen gewählt...noch so ein sinnbefreiter Post xD _________________________________________________________________________________________ Now I'm here, all is out of range and all that I wanted to do was change Against all odds, like a hooker with a penis: You can kill your gods, but you cannot kill your demons | |
|
Ranger Quake (1996) | Keine Farbe, weil Schwarz, wie meine Seele _________________________________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! |
|
Ryu Street Fighter (1987) | rosa ftw ! |
|
hätte ich jetzt nich nachgeguckt, hät ichs garnicht gewusst! xD dunkelblau mit garfield drauf! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Welche Unterhose...? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Heute? ok....schwarz, wie jeden Tag _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Schwarz |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Jetzt traut sich keiner mehr zu posten, da er seine Farbe schon reingeschrieben hat hier, und wir dann denken, er/sie hat sie 2 Tage hintereinander an |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Recht schnell wieder verstorben der Thread , huh? ^^ /push @Topic krühn |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Wir haben zur selben Uhrzeit geantwortet Again black |
|