|
Ok mal n neues Spiel =) kein Plan obs das schon gibt aber ich mach mal ein neues auf weil ich noch keinen entsprechenden thread gefunden habe WER BESIEGT WEN? also man Postet immer ein Bild von etwas das das im Bild über einem besiegen könnte zum Bespiel Katze -> Hund -> Hundefänger -> Hitman usw... ok ich fang dann mal an =) Bemerkung: Chuck Norris darf nicht benutzt werden ;-) _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Wurm Worms (1994) | _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Eine "Big Daisy" zu schlagen ist schwierig.. hmm Ok Jungs, tut mir Leid, aber das Spiel ist jetzt schon zu Ende: Owned xD ..die Idee kommt von Calli ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Oh verdammt... das hab ich glatt übersehen €dit: Dann halt so _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (13. January 2009 um 22:43 Uhr). | |
|
dagegen kommt der soldat nicht an ;-) _________________________________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" | |
|
Mein Bild bezog sich aber auch eher auf den Minen-Entschärfungsroboter xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | gute Nacht Pam, träum schön _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wurm Worms (1994) | das wird ihn wohl aus pam´s zimmer vertreiben _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
lecker lecker :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Stiiiiirb! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | _________________________________________________________________________________________ "Danzing!" Noom Ringaa tai nonn ringiii kiii, Nemasteeeeeeh! :-D |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
und warum? Na weil beim Mann kann man nicht viel Fett absaugen :p No Money für den metzger :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
...wenn du da zulange drin bist... besiegt das jede Faltencreme... _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ohne Wasser kein Bad. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|