|
grau... mit irgend was geschriebenen anner seite!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, jetzt keine mehr... denn ich geh ins Bett... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
und tschüß! _________________________________________________________________________________________ | |
|
grau mit nem weissen und schwarzen streifen^^ _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
heute mal hellbraun _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Link Zelda (1986) | Heute weiß wie die Nacht... D: |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
schwarz _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Weiß... und die andere blau _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
grau mit bunten streifen _________________________________________________________________________________________ Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt er sterbliche Nachfahren. Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuss den Boden berührt also sprach der Weise Alaundo Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. | |
|
|
Weiß mit schwarzen Streifen... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
schwarz mit grünen Streifen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
|
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | ...dito |
|
gar keine : > _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Grau mit weißen Punkten. Ich glaube das sind Damensocken oO _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|