- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Spielwiese
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. January 2009, 13:48
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
*Angst*
mutt Du nicht wenn wir keinen Hunger schieben, sind wir eigentlich harmlos
Zitat:
Zitat von Lyc Beitrag anzeigen
Nicht wundern, ich bin lediglich aufgrund akuter Anfälle von destruktiver
Faulheit vorrübergehend verstorben, und pflege mein Dasein als Einwohner
der Couchecke of Doom.
I´ll be back. Mit Keksen.
Coool es gibt auch destruktive Faulheit ..ich dachte der Zustand der Faulheit wäre zustandsneutral, allerhöchstens fettansetzende Spätfolgen wären zu befürchten...aber destruktiv....dann pass mal gut auf, dass Du nicht ganze Doom Ecke in Stücke reisst, wenn der Faulheitsflash anhalten sollte ... KEKSE Schokolade mit drann :iluvu:
Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
Ich Ich Ich !!!
Ich hab immer Hunger
'In die Psychatrie-Küche gehend zum Kaffee kochen'
Brauchst net Welti, Anastesievorstandsassistent Alche, konnte wegen dem rostigen Katheder in Seinen Genitalien eh nicht richtig schlafen und hat schon Kolumbienkaffe mit Geschmack aufgesetzt

*langsam zu den Keksen hingreif*
So werde mir dann auch mal nen Kaffee holen, dann brauche ich wenigstens keine Herztabletten fressen....höchstens etwas gegen Magenwanddurchbruch
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07

Alt
20. January 2009, 14:50
Stranger ist offline  
Stranger
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Zitat:
Alche braucht das Nadel-Dye-Kit nicht mehr.

Aufgrund des Alters haben wir ihm ein Geh-Frei besorgt.
Da kann er dann auch seine Infusionsfläschchen mit dranhängen
... DAMIT ICH AUCH MORGEN NOCH DEINEN RÜCKEN MIT 'NER SCHROTLADUNG TREFFE ... !!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________________________________________________
www.new-order-gilde.com

Alt
20. January 2009, 15:04
weltbeherscher ist offline  
weltbeherscher
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Brauchst net Welti, Anastesievorstandsassistent Alche, konnte wegen dem rostigen Katheder in Seinen Genitalien eh nicht richtig schlafen und hat schon Kolumbienkaffe mit Geschmack aufgesetzt

'Zurücktrottend'

CHEFFE! Der Kaffee hat ein Loch in die Kaffeekanne, der Kaffeemaschine, dem Küchenblock, dem Fussboden und deinem darunterliegenden Spezial-OP-Tisch gefressen.

Das kommt davon wenn man alles dem Assistenten überträgt....

'In die Medizinkammer weitergehend um Doppelherz und ne Flasche Rum zu holen'

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III

Alt
20. January 2009, 15:48
Stranger ist offline  
Stranger
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Zitat:
'Zurücktrottend'

CHEFFE! Der Kaffee hat ein Loch in die Kaffeekanne, der Kaffeemaschine, dem Küchenblock, dem Fussboden und deinem darunterliegenden Spezial-OP-Tisch gefressen.

Das kommt davon wenn man alles dem Assistenten überträgt....

'In die Medizinkammer weitergehend um Doppelherz und ne Flasche Rum zu holen'
... das war auch kein kaffee - hab' das aufgesammelt was aus Cheffes Mund (ich glaub das darf man auch in diesem Fall so nennen) tropft wenn er das Wort "Essen" hört ...

Kann ja nicht wissen dass Du Dich sofort auf alle Flüssigkeiten stürzt ;-)

Kleiner Tipp: wenn Du noch etwas von der Flüssigkeit gebunkert hast - lasset ein bisschen stehen bis es grün wird .....

BOOMERKOTZE der Kateg. 1a ....
www.new-order-gilde.com

Alt
21. January 2009, 10:48
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Zitat:
Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
... das war auch kein kaffee - hab' das aufgesammelt was aus Cheffes Mund (ich glaub das darf man auch in diesem Fall so nennen) tropft wenn er das Wort "Essen" hört ...
Kann ja nicht wissen dass Du Dich sofort auf alle Flüssigkeiten stürzt ;-)
Kleiner Tipp: wenn Du noch etwas von der Flüssigkeit gebunkert hast - lasset ein bisschen stehen bis es grün wird .....
BOOMERKOTZE der Kateg. 1a ....
Na na na lieber Alche, als wenn ICH auf Essen fixiert wäre, da frag mal lieber unseren Gildentank mit dem großen Gesicht. Obwohl... der steht eher auf andere "große" Sachen

*schlurft mit Welti in den begehbaren Medezinschrank um Valium für heute Abend zu suchen*
since nov. 07

Alt
21. January 2009, 11:48
weltbeherscher
Horny
Dungeon Keeper (1997)

@ Cheffe:

Ist dir eigentlich auch was an Stranger's Avatar aufgefallen?

+6 Augenkrebs...

Vielleicht schiesst er uns deswegen immer in den Rücken

Guild Wars /Diablo III

Alt
21. January 2009, 17:07
zielfinder ist offline  
zielfinder
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
@ Cheffe:

Das ist zwar net nett, aber wahr
png[/img][/url]

Alt
22. January 2009, 11:12
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Zitat:
@ Cheffe:
Ist dir eigentlich auch was an Stranger's Avatar aufgefallen?
+6 Augenkrebs...
DAS in Verbindung mit seinem altersbedingten Rückenleiden und Seinem grauen Star.... Ja ich denke, dass könnte einer der Gründe sein. Aber vielleicht hat er auch einfach nur ein Beischlaf Defizit und ist deswegen auf Antidepressiva
since nov. 07

Alt
22. January 2009, 15:59
weltbeherscher
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Beischlaf?

In seinem Alter?

Naja, was immer unser Foren-Doc verschreibt...

Guild Wars /Diablo III

Alt
22. January 2009, 16:45
zielfinder ist offline  
zielfinder
Vault-Boy
Fallout (1997)

Zitat:
Beischlaf?

In seinem Alter?

Cheffe verschreibt doch eh nur diverse Whiskeysorten....Ist doch in seinen Augen die beste Medizin, wo das Zeug doch desinfiziert und reinigt

@Welti: Alche mag uns zwar oft in den Rücken schießen, aber dafür flitzt er als Tank nicht dem gesündestem hinterher

Er hält sich stest an die alten und müden.....Das kann also kein Zufall sein das es Cheffe ständig erwischt
png[/img][/url]

Alt
22. January 2009, 17:14
weltbeherscher
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
@Welti: Alche mag uns zwar oft in den Rücken schießen, aber dafür flitzt er als Tank nicht dem gesündestem hinterher
:

Da geb ich dir Recht. Als Tank hab ich mich selten blöd angestellt....
Auch das Rausreissen der Steinbrocken muss ich noch üben...

Guild Wars /Diablo III

Alt
22. January 2009, 17:28
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Zitat:
Cheffe verschreibt doch eh nur diverse Whiskeysorten....Ist doch in seinen Augen die beste Medizin, wo das Zeug doch desinfiziert und reinigt
Hey, das ist wissentschaftlich bewiesen, "das flüssige Gold Schottlands" reinigt halt von innen (und konserviert)

Zitat:
Er hält sich stest an die alten und müden.....Das kann also kein Zufall sein das es Cheffe ständig erwischt
Du bist so gemein ..ABER darf ich Euch an EURE Niederlage erinnern und dann auch noch die Peinlichkeit das Ihr zu 3. ward und wir nur zu zweit
Und wir haben trotzdem gewonnen
Zitat:
Da geb ich dir Recht. Als Tank hab ich mich selten blöd angestellt....
Auch das Rausreissen der Steinbrocken muss ich noch üben...
Da bist Du nicht allein Welti.....aber ich bin mit dem Boomer besser klar gekommen als ich dachte. Mit wem ich gar nicht klarkomme ist der Hunter

(NOCH nicht)
since nov. 07

Alt
22. January 2009, 18:31
zielfinder ist offline  
zielfinder
Vault-Boy
Fallout (1997)

@Cheffe: Du hattest auch Missil in der Truppe, ich dagegen die anderen beiden

Hinzu kommt das Welti zwischendurch weg musste zu seinem Junior und so gesehen ein Tankangriff nicht stattfand

Den Boomer sollte man nicht unterschätzen...Wenn dieser es geschafft hat wen vollzukotzen hat er seine Aufgabe erfüllt

Hunter und Smoker sind gar net schlecht, allerdings total chancenlos wenn die GRuppe zusammenbleibt.
Hinzu kommt das die Gruppe stets einer mehr war als die Sonderinfizierten, wobei ja beide Seiten mit diesem Malus zu kämpfen hatten
png[/img][/url]

Alt
23. January 2009, 11:07
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Zitat:
@Cheffe: Du hattest auch Missil in der Truppe, ich dagegen die anderen beiden
Stimmt natürlich, DAS ist unfair
Zitat:
Hinzu kommt das Welti zwischendurch weg musste zu seinem Junior und so gesehen ein Tankangriff nicht stattfand
Deswegen stand der Tank im Gemüsebeet und hat sich net gemuckt...und Missil und ich dachten schon, Alche hätte die Tanksteuerrung bekommen, aber leider einem Infarkt erlegen
Zitat:
Den Boomer sollte man nicht unterschätzen...Wenn dieser es geschafft hat wen vollzukotzen hat er seine Aufgabe erfüllt
Ja stimmt, hätte nie gedacht, dass kotzen so spannend sein kann
Zitat:
Hunter und Smoker sind gar net schlecht, allerdings total chancenlos wenn die Gruppe zusammenbleibt.
Hör mir auf, wenn die NPC Hunter sich so dämlich anstellen würden wie ich....dann würde von denen keine Gefahr mehr ausgehen.
Zitat:
Hinzu kommt das die Gruppe stets einer mehr war als die Sonderinfizierten, wobei ja beide Seiten mit diesem Malus zu kämpfen hatten
Ja ich gebe es ja zu, beide Seiten haben sich tapfer geschlagen. Missil &ich, weil wir auf den letzten 4 Karten nur noch zu zwei waren und immer auf diese beschissenen NPC Gruppenmitglieder warten mussten. Und Ihr, weil der "Feind" in Euren eigenen Reihen untergebracht war @Alche mach Dir nichts drauss, es gibt auch nen Archivment "töte alle Teammmember" und ich weiß ganz genau, wer das als erster fertig hat
since nov. 07

Alt
23. January 2009, 11:55
zielfinder ist offline  
zielfinder
Vault-Boy
Fallout (1997)

Ja, letztendlich ist die Zombiepartei relativ chancenlos wenns zuwenig SPieler sind.
Die Überlebenden sind immer zu viert und die computergesteuerten unfairmäßig stark........na gut, aber auch teilweise unglaublich dämlich

Alche bekommt halt beim nächsten mal ein paar Gläser Zielwasser vorgesetzt, Cheffe ein Anti-Hunter-Deo......Mit anderen Worten: Er bekommt generell ein Deo

Und Welti geht auf den 3-tägigen TANK-Lehrgang.

1.Tag: Der TANK: Was ist das und wieso gibt es Ihn? Diskussion am runden Tisch

2. Tag: Was kann der TANK und was sollte er lassen? Große Flipchartpräsentation

3.Tag: TANK im Praxistest: Was kann er und wozu dient die rechte Maustaste?
Erste Gehversuche mit Abschlussprüfung zum "TANK-Führerschein"

Wird Zeit für eine große Achterrunde
png[/img][/url]

Alt
23. January 2009, 12:22
weltbeherscher
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Zitat:
Und Welti geht auf den 3-tägigen TANK-Lehrgang.

1.Tag: Der TANK: Was ist das und wieso gibt es Ihn? Diskussion am runden Tisch

2. Tag: Was kann der TANK und was sollte er lassen? Große Flipchartpräsentation

3.Tag: TANK im Praxistest: Was kann er und wozu dient die rechte Maustaste?
Erste Gehversuche mit Abschlussprüfung zum "TANK-Führerschein"

In meinem Alter bin ich ja noch lernfähig

Was das Deo für Cheffe angeht: Das bringt nichts, weil der Hunter generell auf Grauhaarige Spieler losgeht. Auch Färben bringt da nichts. Das wird erst besser wenn Cheffe gar keine Haare mehr hat. (Und das dauert ja auch nicht mehr sooo lange)

Das mit Alche wird auch noch, den nervösen Finger auf Dauerfeuer ist er ja auch bereits losgeworden. (Könnte aber auch an der langsam kommenden Gicht liegen..... )

Guild Wars /Diablo III

Alt
23. January 2009, 13:40
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Zitat:
In meinem Alter bin ich ja noch lernfähig
DAS ist doch keine Anspielung ODER ?

Zitat:
Was das Deo für Cheffe angeht: Das bringt nichts, weil der Hunter generell auf Grauhaarige Spieler losgeht. Auch Färben bringt da nichts. Das wird erst besser wenn Cheffe gar keine Haare mehr hat. (Und das dauert ja auch nicht mehr sooo lange)
Du mieser Hundsbuckliger kleiner Wicht.... Auch wenn meinem Kopfhaar das ein oder andere Farbpartickelchen fehlt ist es fest, wallig und natürlich gepflegt Und AUSREICHEND VORHANDEN Du Sack !
Zitat:
Das mit Alche wird auch noch, den nervösen Finger auf Dauerfeuer ist er ja auch bereits losgeworden. (Könnte aber auch an der langsam kommenden Gicht liegen..... )
Pah...Gicht, wenn Alche nur Gicht hätte.....Spiel Du mal mit solchen Händen

since nov. 07

Alt
23. January 2009, 14:37
weltbeherscher
Horny
Dungeon Keeper (1997)

Zitat:
Zitat von D-Fenz Beitrag anzeigen
Du mieser Hundsbuckliger kleiner Wicht....

Guild Wars /Diablo III

Alt
23. January 2009, 14:43
Stranger ist offline  
Stranger
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Zitat:
Beischlaf?

In seinem Alter?

Nee - nix Doc DFenz ...

Der kümmert sich ausschliesslich um seine Versuchskarnickel Welti und Zieli.

Sowie ich gehört habe kann einer der beiden sogar schon aufrecht gehen - deswegen mußte ich mir selbst helfen

Ein guter alter Bleistift an der richtigen Stelle "implantiert" wirkt Wunder ...

Ich hoffe nur dass das Ding beim entfernen nicht splittert
www.new-order-gilde.com

Alt
23. January 2009, 14:58
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Zitat:
Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
Nee - nix Doc DFenz ...
Der kümmert sich ausschliesslich um seine Versuchskarnickel Welti und Zieli.
Sowie ich gehört habe kann einer der beiden sogar schon aufrecht gehen - deswegen mußte ich mir selbst helfen
DAS war jetzt nicht nett, alter Mann

Zitat:
Ein guter alter Bleistift an der richtigen Stelle "implantiert" wirkt Wunder ...
Ich hoffe nur dass das Ding beim entfernen nicht splittert
Du bist sooooo ecklig...wenn ich mir das auch im entferntesten vorstellen möchte (möchte ich das überhaupt ) drehen sich bei mir alle Fußnägel nach oben...Baaahhh

Stellt Euch mal vor...nen Bleistift hinterm Ohr Ihhhh
since nov. 07

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.