|
mutt Du nicht wenn wir keinen Hunger schieben, sind wir eigentlich harmlos Zitat:
Zitat:
*langsam zu den Keksen hingreif* So werde mir dann auch mal nen Kaffee holen, dann brauche ich wenigstens keine Herztabletten fressen....höchstens etwas gegen Magenwanddurchbruch _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | ... DAMIT ICH AUCH MORGEN NOCH DEINEN RÜCKEN MIT 'NER SCHROTLADUNG TREFFE ... !!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ www.new-order-gilde.com |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Zitat:
'Zurücktrottend' CHEFFE! Der Kaffee hat ein Loch in die Kaffeekanne, der Kaffeemaschine, dem Küchenblock, dem Fussboden und deinem darunterliegenden Spezial-OP-Tisch gefressen. Das kommt davon wenn man alles dem Assistenten überträgt.... 'In die Medizinkammer weitergehend um Doppelherz und ne Flasche Rum zu holen' _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Zitat:
Kann ja nicht wissen dass Du Dich sofort auf alle Flüssigkeiten stürzt ;-) Kleiner Tipp: wenn Du noch etwas von der Flüssigkeit gebunkert hast - lasset ein bisschen stehen bis es grün wird ..... BOOMERKOTZE der Kateg. 1a .... _________________________________________________________________________________________ www.new-order-gilde.com | |
|
Zitat:
*schlurft mit Welti in den begehbaren Medezinschrank um Valium für heute Abend zu suchen* _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | @ Cheffe: Ist dir eigentlich auch was an Stranger's Avatar aufgefallen? +6 Augenkrebs... Vielleicht schiesst er uns deswegen immer in den Rücken _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
DAS in Verbindung mit seinem altersbedingten Rückenleiden und Seinem grauen Star.... Ja ich denke, dass könnte einer der Gründe sein. Aber vielleicht hat er auch einfach nur ein Beischlaf Defizit und ist deswegen auf Antidepressiva _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Beischlaf? In seinem Alter? Naja, was immer unser Foren-Doc verschreibt... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Zitat:
Cheffe verschreibt doch eh nur diverse Whiskeysorten....Ist doch in seinen Augen die beste Medizin, wo das Zeug doch desinfiziert und reinigt @Welti: Alche mag uns zwar oft in den Rücken schießen, aber dafür flitzt er als Tank nicht dem gesündestem hinterher Er hält sich stest an die alten und müden.....Das kann also kein Zufall sein das es Cheffe ständig erwischt | |
|
Da geb ich dir Recht. Als Tank hab ich mich selten blöd angestellt.... Auch das Rausreissen der Steinbrocken muss ich noch üben... _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Zitat:
Zitat:
Und wir haben trotzdem gewonnen Zitat:
(NOCH nicht) _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | @Cheffe: Du hattest auch Missil in der Truppe, ich dagegen die anderen beiden Hinzu kommt das Welti zwischendurch weg musste zu seinem Junior und so gesehen ein Tankangriff nicht stattfand Den Boomer sollte man nicht unterschätzen...Wenn dieser es geschafft hat wen vollzukotzen hat er seine Aufgabe erfüllt Hunter und Smoker sind gar net schlecht, allerdings total chancenlos wenn die GRuppe zusammenbleibt. Hinzu kommt das die Gruppe stets einer mehr war als die Sonderinfizierten, wobei ja beide Seiten mit diesem Malus zu kämpfen hatten |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||||||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ja, letztendlich ist die Zombiepartei relativ chancenlos wenns zuwenig SPieler sind. Die Überlebenden sind immer zu viert und die computergesteuerten unfairmäßig stark........na gut, aber auch teilweise unglaublich dämlich Alche bekommt halt beim nächsten mal ein paar Gläser Zielwasser vorgesetzt, Cheffe ein Anti-Hunter-Deo......Mit anderen Worten: Er bekommt generell ein Deo Und Welti geht auf den 3-tägigen TANK-Lehrgang. 1.Tag: Der TANK: Was ist das und wieso gibt es Ihn? Diskussion am runden Tisch 2. Tag: Was kann der TANK und was sollte er lassen? Große Flipchartpräsentation 3.Tag: TANK im Praxistest: Was kann er und wozu dient die rechte Maustaste? Erste Gehversuche mit Abschlussprüfung zum "TANK-Führerschein" Wird Zeit für eine große Achterrunde |
|
In meinem Alter bin ich ja noch lernfähig Was das Deo für Cheffe angeht: Das bringt nichts, weil der Hunter generell auf Grauhaarige Spieler losgeht. Auch Färben bringt da nichts. Das wird erst besser wenn Cheffe gar keine Haare mehr hat. (Und das dauert ja auch nicht mehr sooo lange) Das mit Alche wird auch noch, den nervösen Finger auf Dauerfeuer ist er ja auch bereits losgeworden. (Könnte aber auch an der langsam kommenden Gicht liegen..... ) _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
DAS ist doch keine Anspielung ODER ? Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | _________________________________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Zitat:
Der kümmert sich ausschliesslich um seine Versuchskarnickel Welti und Zieli. Sowie ich gehört habe kann einer der beiden sogar schon aufrecht gehen - deswegen mußte ich mir selbst helfen Ein guter alter Bleistift an der richtigen Stelle "implantiert" wirkt Wunder ... Ich hoffe nur dass das Ding beim entfernen nicht splittert _________________________________________________________________________________________ www.new-order-gilde.com | |
|
Zitat:
Zitat:
Stellt Euch mal vor...nen Bleistift hinterm Ohr Ihhhh _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|