Zitat:
wir sind eben leute die eine unterhaltung aus mehreren wörtern vorziehen! wie gesagt so sachen wie SPAM SPAM SPAM brauchen wir hier nicht und es gibt ja genügend foren hier in der community wo dies möglich ist. eiso warum sich aufregen wenns im D3 forum keine spamecke gibt? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ok, würd sagen wir bekommen die Stimmen nicht mehr zusammen was auch zeigt das wohl doch nicht so viele für den Threat sind, also bitte closen! _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Zitat:
Sicher entsprach das meiner Meinung; aber der Vorsprung war mit mehr als 3 Stimmen für mich deutlich genug.. PS: ein "is mir vollkommen Wurscht" @ Threadthema Who cares? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Na ja es ist etwas vereinfacht dargestellt das geb ich zu ^^ Aber ich erinner mich noch an einige Posts in dem Thread von Boba ^^ und der Vorsprung betrug eine Stimme als du sie schließen wolltest und es war Gleichstand als du sie schlussendlich geschlossen hattest soweit zumindest meine erinnerung ^^ | |
|
Ja der Threat ist ja immernoch nicht geclosed worden, dann wird wohl jetzt stillschweigend weitergespammt Wenn wir auf die sagen wir mal 50 Seite kommen kann uns nicht mehr viel passieren *Spam* _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
bevor hier geclosed wird, will ich noch was schreiben, hab nur vergessen was _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Space Marine Doom (1993) | ...und ich möchte nur sehn wie mein Avatar hier im Forum ausschaut. da bin ich doch hier richtig, oder _________________________________________________________________________________________ |
|
Wenn dir nichts gescheites zu den anderen Themen einfällt, denke ich schon _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Spam? Spam? Spam? Spam! _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Seit wann ist denn der Spam-Thread wieder offen? oO _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Der war noch nie zu. Und solange er offen bleibt können wir ja weiter spammen Spam _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Hauptsache der Threat is wieder auf!:roll: Und das spammen geht weiter _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
lieber alle postcounter in den nicht spielebasierten bereichen deaktivieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
.) Ein neuer User betritt das Forum .) Er postet und sieht irgendwelche anderen User mit hohen Zahlen. .) Denken kann er jetzt vieles, das bekannteste darunter ist: "Alter is der schon lang hier!" - "Alter hat der viel Ahnung" Warum ist das falsch? Kann ich dir sagen Weil rund 99% aller aktiven User derzeit schon von einer anderen GU-Seite kommen und ihren Counter behalten. Es gibt keinen Counter, der von Null anfängt. Das heißt, laut dem zweiten Gedanke müsste einer mit 5000 Posts JETZT schon sagen wir mal 5000 Mal MEHR Ahnung haben, als ein neu-regestrierter User. Und das nur, weil er schon auf einer anderen GU-Seite aktiv war. LOL! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja und was willste damit sagen ? das man pro Forum nen Postcounter bekommt ? Ich wäre aber dafür das man entweder bei allen im Sonstige / Spielwiese bereich den Postcounter deaktiviert oder ihn bei BF wieder deaktiviert. Ist doch irg wie ungerecht das er nur bei bf deaktiviert ist. | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Zitat:
wobei mirs lieber wäre man deaktiviert alle nicht themenbezogene... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Er ist auch bei Spore deaktiviert. Und offenbar hast du einfach mal gar nix verstanden. Wundert mich bei euch BF-lern aber net wirklich *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|