Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Mh...bei euch waren aber auch immer recht viele Kleingeister dabei, kann das sein? Also die Kick/Ban-Rate bei euch wahr wohl höher, als in allen anderen Foren zusammengenommen. Darum wahrscheinlich auch die "strengen" Regeln. Lustig nur, wie man gegen "dosierten" Spam sein kann. Warum? Weil das meistens erst Leben in ein Forum reinbringt. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
naja ändern wird sich wohl so schnell nichts... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das mit dem ahnung haben hab ich schon verstanden ich bin nur einfach nich drauf eigegangen. Es kann gut sein das jemand mit 100 Posts mehr ahnung hat als du mit fast 20000, das is schon klar. oder lieg ich wieder falsch | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Noch hat Xzar keine 20.000 Posts, die Zahl allein macht mir schon Angst und verstärkt meinen inneren Drang Xzar als Hexer auf einem Scheiterhaufen zu verbrennen *bourn* _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich knall dich gleich in die Luft junge! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
noch 9 posts D: | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Irgendwann werd ich dich auch noch einholen maci, dann hab ich 10 mal so viele Posts wie du, muhahahahahhahahahhahha _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Das wird nur nen ganz kleiner Post _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich glaub da wär ein Threat gerechtfertigt, sollange was ausgegeben wird, ich würde dann auch für das nötige Feuerwerk sorgen^^ *Auslöser rauskram* _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Thread offen. Genau DAS war der erste Post der HGL.de-Quasselecke Nur mit 2500 statt 20000 _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
ergebniss = müll _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nicht im Spamthreat. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Müll- _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|