Im Spamthreat wird sogar Müll als ein wertvoller Beitrag anerkannt. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
naja in dem fall haste halt wirklich recht... besser hät mans nicht ausdrücken können... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibts eigentlich schon was neues vom Nachfolger von Crysis, Crysis Warhead oder wie des heißt? Würd mich mal interessieren. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
hmm hab crysis nie gespielt und somit is mir wayne _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich auch nicht Hab bis jeztz nur Videos gesehen, bin aber von der tollen Grafik überwältigt auch wenn mien Computer das nicht hermachen würde. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Zitat:
rüberbringen aber das speil überzeugt mich ned... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Zitat:
Hier das Video : http://www.jeuxvideo.tv/video/crysis-warhead.html | |
|
Mal ganz ehrlich so ein Spamthread hat nur den Zweck seinen Postcounter hoch zu pushen und deswegen ist der total überflüßig Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Hip Hop ist ganz Nett.... ...und Nett ist ein enger Verwandter von Scheiße!!! | ||
|
Zitat:
aber ich teile auch deine meinung und denke das wenn überhaupt ne QE reicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|