|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
|
|
Vault-Boy Fallout (1997) | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Ich sage nun nichts dazu. |
|
Bah nee... das muss doch nich sein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Nach der Flutwelle...gefunden auf Freenet. Aber, ob das Sinn macht. Zumindest hat er den Stecker gezogen...hoffe ich. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
|
|
Ball & Balken Pong (1972) | Lol, da sind ja echt gute Bilder dabei. Meint ihr ich könnte mir da ein paar runterladen und als Bierdeckel missbrauchen Ein Kumpel von mir ist Kneipenwirt und als Gag wären so Bierdeckel genial. Meint ihr des geht...wegen Urheberrechten und blablabla? Ausdrucken, aufkleben und schon hat man den perfekten Bierdeckel *lach* Grüßle |
|
Bei vielen bildern würde ich es sein lassen... Comics oder Wallpaper sind oftmals klar mit einem Copyright versehen, da evtl den Rechteinhaber mal anschreiben und nachfragen. Bei anderen Bildern kannst du das machen, solange du es nicht vermarktest. Probleme kann es aber notfalls immer geben, wenn auch die Chance gering ist. | |
|