|
|
|
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Achtung Wahrnehmungsphänomen! Absolut irre, wenn man länger hinschaut erscheint im Hintergrund ein blaues Auto. http://www.deecee.de/uploads/pics/phats200_01.jpg |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
@ Pati nice Aion bild da konter ich mit dem hier^^ ps: freu mich schon auf dat game | |
|
|
|
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Megaman Megaman (1987) | |
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". Geändert von Sinclair (15. October 2008 um 18:53 Uhr). | |
|
Siedler Die Siedler (1993) | @ TDDaBrain sieht geil aus, welches game is das? _________________________________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat |
|
Aion .... wird leider erst 2009 erscheinen aber wohl gleich am anfang^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Siedler Die Siedler (1993) | ma vormerken ^_^ _________________________________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat |
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
|