|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | P.A.X. the 4 Th, is dyas was für Selbstmörder? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
ne keksdose ist es definetiv nicht ,außerdem ist es ein beweis dafür das der mensch sich für wirklich alles ein wekzeug bauen kann. _________________________________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Für bestimmte höchst "geniale" Sachen brauchte der Mensch aber oft seeehr lange. (Ich glaub Dosenöffner wurde erst 42 Jahre nach der Konserve erfunden. ) |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Zitat:
Denn kennst du die Dosen, die man nur mit den Händen öffnen kann? Genau man zieht dort an so einer Lasche oder wie soll ich es nennen......... Es muss ja vorher eine Möglichkeit gegeben haben, die Dosen zu öffnen. Oder denkst du die werden erstmal alles in Dosen gemacht haben und dann wird ihnen aufgefallen sein, verdammt wir bekommen es nicht auf.... _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Das kann ich mir richtig gut vorstellen alle sitzen mit nem messer um die dose herum und versuchen das scheißding aufzubekommen. _________________________________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Ich denke mal dass ma die Dosen dann mit ne Messer aufgemacht hat. Aber des is dann ja so als ob man ne Schraube mit nem Hammer wo reinschlägt. Ist zwar net besonders praktisch und contraproduktiv aber wenn man keinen Schraubenzieher hat gehts ZUR NOT auch. :roll: |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Hier: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Argh jetzt haste meine Quelle verraten! Jetzt binsch net mehr der einzige de die Konservendosenentwicklungsgeschichte weiß. (ok war ich vorhin auch net aber der Spam musste sein ) *wiki infiltrier* *Konservendosenentwicklungsgeschichte (mann ich liebe dieses Wort ) lösch* *wieder zufrieden sei * |
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Zitat:
Schöne Sachen....aber nur schön. _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Youtube.com ging nicht und dann wurde mir eine etwas längere URL ausgegeben . |
|
Neuestes Bildmateriel von Deviant art _________________________________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
|