|
Frosch Frogger (1981) | _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Frosch Frogger (1981) | _________________________________________________________________________________________ |
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | HippedieHophop! _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Omg diese Noobs! Was zeichnet einen Emo aus? Kajal!!! Massig Kajal und bitte bei Frauen *sabber*!!!!! |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Meine übersinnlichen Kräfte nehmen Schwingungen auf..........ja, ich ich merk es.........das Häschen ist schon wieder........g-n-t-e-o-i-l oder vielleicht kommt auch der Notigel vorbei. _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | was für Poser....laufen nur Trends hinterher. Wenn ich diese Szene sehe könnt ich in allen Regenbogenfarben kotzen... so was nannte sich mal Musikszene und dann kamen diese bescheuerten Bullet for .... (nicht zu verwechseln mit der Band "Bullet"). Wenn ich das sehe..alles was grade mal etwas beliebt ist wird sofort von den Medien ausgeschlachtet. Möge das mit dir nie passieren, Heavy Metal! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
und in deinem Geiste....Amen. Hammerfall im Emokostüm und mit Selbstmordtexten _________________________________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | dazu noch Teenies die wie blöd auf die 5 Musiker abgehen auf so einen Scheiß kann ich gut und gerne verzichten. Verwässert nur die Szene! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Space Marine Doom (1993) | ..Ich würd ja gern aus Thema zurückkomen und ein paar Bilder posten hab aber voll verpeil wie das nochmal ging würd mich freuen wenn mir jmd aushelfen würde thx im vorraus Gr.Riho _________________________________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? Geändert von Riho_Illusion (20. July 2007 um 13:46 Uhr). |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Zitat:
Bei den img's natürlich keine Leerzeichen nach der ersten Klammer. Die sind da nur, damit es angezeigt wird. | |
|
Space Marine Doom (1993) | @myAndi Die Option mit dem img war aber doch nur für bidler aus dem i.net oder? Meinte eigentlich Bilder von meinem eigenem comp? (sorry falls das falsch verstanden wurde Im Endeffekt ist es ja nicht so wichtig es sei denn jmd würde für ein paar Bilder über Bush,Catbangs,Matrix,Hellsing etc töten DANN wäre es wichtig _________________________________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | www.imageshack.us Da kannste hochladen. |
|
Space Marine Doom (1993) | so hier 4 Bsp. von mir,mal sehen obs klappt (Und Danke an my Andi für die Unterstützung eines Unwürdigen :fleh: :fleh: :fleh: _________________________________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | oh man die oberen beiden sind echt der Brüller XD _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ich hasse doppelposts aber so was fettes hab ich noch nie gesehen: _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
_________________________________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
Space Marine Doom (1993) | Ach das Evolutionsbild kenn ich:" Über Million von Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um herauszufinden das sitzten doch geiler ist" Hier noch ein paar Catbangs: Und auch Bush ma wieder: Hoffe sie gefallen euch Gr. Riho _________________________________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? |
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Ich würde ihm zutrauen, dass er das getan hat. Das ist ein Fake, oder ?! |
|