|
Link Zelda (1986) | ... ich habe mir gerade die Hand am Backofen verbrannt. |
|
| ... ich muss heut länger arbeiten. Das ist doof. |
|
T-Stein Tetris (1985) | ...manche Monkey Island Rätsel sind einfach zuuu affig, um selbst drauf zu kommen. :gr Und ich hasse Komplettlösungen... :grml |
|
... mist, das wollte ich schreiben - nein: weil es noch so lange dauern wird, bis Hellgate: London erscheint. _________________________________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | ... ich bin heut mit dem fahrrad umgefallen und das war nicht schön... |
|
| ...Sonneneinstrahlung zu intensiv. Wenn man nen Monat Nachtjob gewohnt ist kommt das hart rein... |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | ... obwohl Sonneneinstrahlung Zufriedenheit auslöst ^^, aber das kann ich mir dennoch vorstellen |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | ...meine mutter war beim frisör und sieht jetzt aus wie angela merkel. das ist... schade. |
|
Link Zelda (1986) | ... ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig? |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | ... mein hund hat flöhe. |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | ... ich habe gerade ein Brot gegessen. AHHH!! |
|
....ich habe heute Mathe geschrieben.....nun ja .... zumindest habe ich irgendetwas hingekritzelt.... | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | ... für euch, denn ich habe ferien. Geändert von brute_force (9. October 2005 um 21:08 Uhr). |
|
... ihr wisst nicht was in den nächsten Tagen mit HellgateLondon.de passieren wird. ^_^ Geändert von Lyc (15. October 2005 um 21:19 Uhr). | |
|
Donkey Kong Donkey Kong (1978) | ... jetzt wissen wirs! HA! |
|
Duke Duke Nukem (1981) | ... ich habe mich erkältet . |
|
Frosch Frogger (1981) | .....mir ist soo langweillig dass ich hier rein poste:ohmann: _________________________________________________________________________________________ Der Weg des Kriegers, Bushido, liegt im Sterben. Über das Erobern: Narutomi Hyogo sagte: "Erobern heißt: die Verbündeten erobern. Die Verbündeten erobern heißt, sich selbst zu erobern. Sich selbst erobern heißt, die Situation zu erobern und durch Willenskraft zum eigenen Nutzen zu verändern. Solange Körper und Seele eines Mannes nicht wie Stahl gehärtet sind, um Zehntausende von Samurai anführen zu können, kann er keinen Sieg über den Feind errringen" |
|
...ich hab schulden beim online quiz-... | |
|
... ich will ein neues Saxophon und neue Hardware für mein Schlagzeug doch ich hab kein Geld. | |
|
... ich morgen frei habe, aber doch zu hause hocke... | |
|