|
|
einer war Freitag und Samstag da und der andere wirklich nur Samstag ^^ | |
|
... irgendwelche beknackten Chaoten fanden es wohl lustig einen ganzen Waggon zu verunstalten, weswegen der abgesperrt wurde und die anderen Waggons überfüllt waren. ... sich die Zugfahrt um 20 Minuten verlängert hat, weil es einen Unfall irgenwo auf der Strecke (wahrscheinlich wer vom Zug erfasst) gab und der Zug einen Umweg fahren musste. Edit: Schuld war ein Autofahrer der meinte dass das Warnsignal ignoriert werden kann und 'ne Halbschranke nichts bedeutet - ist ja nur 'ne halbe und keine ganze Schranke Der Typ hat schwer verletzt überlebt. Ob dabei welche im Zug verletzt wurden weiß ich nicht (war halt später gefahren). _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". Geändert von Sinclair (25. August 2009 um 20:00 Uhr). | |
|
...ich muss mit meinem Handy statt meiner Maus steuern. Die ist nämlich kaputt gegangen und ich hab keine Ersatzmaus da D: _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
... mein Einrad kommt erst Anfang nächste Woche, weil es nicht auf Lager ist _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | ...mein neues Mainboard für den zweit Rechner ist auch nach 2 Wochen noch nicht lieferbar. |
|
..ich fühl mich 20kg schwerer nach Weihnachten ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
In einer Woche geht die Arbeit wieder los! _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ein Security Typ von Media Markt hatte mich am Eingang aufgefordert meinen Rucksack draußen zu lassen. Also in so ein Schließfach zu packen. ... das war das erste mal das ich das machen musste. _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | ...Mein Laufwerk auf das ich 14 Tage gewartet hatte wurde Heute geliefert und es war natürlich das falsche drin. Nun wieder alles verschnürrt und morgen zurück schicken, um dann wieder zu warten. |
|
... denn es schneit schon wieder ... und ich kann den Mist langsam nicht mehr sehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
...denn es regnet und morgen ist das alles nurnoch braune Matsche _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
....denn ich bin schon wieder Erkälted _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|