|
Prinz Prince of Persia (1989) | ... meine Katze stand in der Reispfanne und hat die ganzen Garnelenschwänze rausgefischt |
|
Ich bin um 6 Uhr angerufen worden das ich um 8 - 14uhr arbeiten soll... an meinem Freien Tag, nachdem ich letze woche Mi+Do+Fr+Sa von 10 - 20 uhr gearbeitet habe......... _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
..wel ich gleich zur schule muss | |
|
Zitat:
| ||
|
...ich hab keinen plan wozu so ein thread gut sein soll | |
|
zum Zeitvertreib | |
|
... ich habs mir wahrscheinlich wieder mit nem mädel versaut | |
|
Zitat:
... weil ich noch drei Bücher innen Ferien lesen muss -.- | ||
|
Zitat:
| ||
|
Weil ich Morgen so lange Arbeiten muss, und ne Arbeitskollegin im Krankenhaus liegt... Zudem tut mein Rücken weh.... und ich muss bald in die heia _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Zitat:
... weil ich noch so ca. 4000 Sachen machen muss | ||
|
...ich geh noch 3 mal zum Bremer Freimarkt (Geld-Aspekt) _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955) | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | .........weil wir morgen ne Mathearbeit schreiben |
|
... ich hab geträumt das mein schniedel abgefallen ist _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | ... heute ist der Stiel des Vorschlaghammers abgeborchen und das grad beim ausholen. Der Rest flog gegen das Auto |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | ... ich weiss nich ob ich noch hausaufgaben machen muss |
|
... ich nur noch 11 Tage Ferien hab _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | |
|
... bei meinem Golf ist die Wasserpumpe Kaputtgegangen.. hab es gottseidank noch heute gmerkt, sonst hätt der ganze Motor aufn schrott gehört _________________________________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | .. meine Katzen sind sich heute Morgen an die Gurgel gegangen, da ich nicht schnell genug beim Füttern war. |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | ......ich habe gestern wahrscheinlich ne 5 in Mathe geschrieben. |
|