|
T-Stein Tetris (1985) | ......meine Ferien sind zu Ende (schon seit dem 17.10.) |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | ... ich hab mir heute einen Nagel in mein schönes Bein gerammt und mit das ganze Hosenbein aufgerissen. Tjo, lang lebe die Arbeit. |
|
Link Zelda (1986) | ...meine hauseigene Stubenfliege ist schwanger... |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | ich habe nur noch eine woche ferien _________________________________________________________________________________________ Den seinen gibts der heer im schlaf |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | ich hab ein nettes mädel kennengelernt (im zug) un vergessen nach der handynummer zu fragen |
|
T-Stein Tetris (1985) | ...denn ich muss heute Abend mit meiner Freundin einen fiesen Streit klären. (Bitte vergleichen mit Beitrag auf Seite 3 aus dem Thread "Die Welt ist gut weil..." :p ) _________________________________________________________________________________________ Agonie - wenn jeder Atemzug schmerzt als sei es der letzte... Geändert von Illeas (26. October 2005 um 17:11 Uhr). |
|
Frosch Frogger (1981) | ... der Multikiller damals in unserer ersten Schulwoche mein neugeborenes auf nem mcdonalds irgendwo im norden deutschlands verschlampt hat. *immer noch sauer sei* |
|
..denn paules kind war auch mein kind | |
|
Frosch Frogger (1981) | ... und was für eins, wär bestimmt nen affenmensch oder so geworden... |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | ihr seid voll gestört _________________________________________________________________________________________ Den seinen gibts der heer im schlaf |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | es ist alles so verschissen teuer! _________________________________________________________________________________________ In the long run, we are all dead. |
|
Link Zelda (1986) | ... ihch kan keinä reschtschreibunk. sorie. |
|
... weil ich gerade das Video gesehen habe und endlich zocken will T.T _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | .... _________________________________________________________________________________________ "Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." Eine Ode an sich selber.... Ich hoffe das Spiel bekommt FSK 16 damit die Assi-Kiddys nicht da sind die nur am flamen usw sind. Es werden dann nur ein paar von ihnen das Game spielen 8das kann man auch nicht verhindern) Ab 18 fänd ich nicht so gut da ich selber erst 16 bin^^ von Kroeck |
|
Bulldozer Sim City (1989) | ....meine Freundin macht vllt bald Schluss und mein Fahrräder wurde in den letzten 4 Wochen 2 mal geklaut _________________________________________________________________________________________ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt ja immer noch ein Zwerg... Okelidokeli |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." Eine Ode an sich selber.... Ich hoffe das Spiel bekommt FSK 16 damit die Assi-Kiddys nicht da sind die nur am flamen usw sind. Es werden dann nur ein paar von ihnen das Game spielen 8das kann man auch nicht verhindern) Ab 18 fänd ich nicht so gut da ich selber erst 16 bin^^ von Kroeck | |
|
...ich hab mal wieder keinen plan was ich Heute machen soll und langeweile mich zu tode | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Morgen ist wieder schule NEEEEEIIIIN! _________________________________________________________________________________________ Den seinen gibts der heer im schlaf |
|
T-Stein Tetris (1985) | ...ich dieses seltsame Gefühl habe, nicht alles aus dem Wochenende herausgeholt habe, was ich effektiv herausholen hätte können... oder so _________________________________________________________________________________________ Agonie - wenn jeder Atemzug schmerzt als sei es der letzte... |
|
... weil das hier zum allgemeinem Spam-Thread geworden ist *Sarkasmus* _________________________________________________________________________________________ Cogito ergo sum | |
|