|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo habe HIER mal ne interessante Doku über die Slasher Filme der 80er & 90er gefunden über ihre Entwicklung und Bedeutung. Mit bekannten Regisseure, Maskenbildner und Produzenten echt interessant!!! Gruß BIG^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Guten morgen QE! *kaffee_hinstell* So ein neuer Montag*würg* hoffe er geht schnell rum! Nacht war nicht berauschend, dafür Mittwoch Feiertag (Aber nur in Bayern und im Saarland)! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
*beäugt das Fass Met, was halb leer ist* War was? Habben Filmriss, Leude... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
Zitat:
wäre auch ne option... verwirrt den gegner ^^ keine ahnung scoor, sry... ______________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Gruß und Mahlzeit!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
ich frag mich noch immer was die leute an dem spiel hält O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Hatte ich mich auch schon gefragt, dann habe ich mit 2 kumpels die Xbox 360 Version gespielt, danach holte ich mir die gecrackte version von meinem Kumpel XD Also ich habe den rechten durchgang verkürzt und dann den Turm abgerissen und nach links versetzt das war hart. Napper vllt liegt es daran das ich mich an meine LEGO Zeit erinnert fühle Edit: Ich habe jetzt begonnen den Boden von der ersten Etage einzusetzen, leider muss ich aber jetzt um weitezubauen erstmal wieder Steine holen. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 Geändert von Scoorpyn (13. August 2012 um 14:10 Uhr). | |
|
Hallo Habe es auch mal kurz gespielt aber mir gingen irgendwie die Nachtphasen auf den Nerv mit den Skeletten u.s.w. bin aber auch nicht hinter das Geheimnis von Minecraft gestiegen! Liegt vllt daran das ich damals lieber mit Playmobil und He-Man gespielt habe als mit Lego! Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich musste auch lange suchen bis ich mal Wolle gefunden habe, bzw. Schafe damit ich Wolle holen konnte um dann mit 3 Wolle und 3 Holzplanken ein Bett bauen zu können ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Mahlzeit Oh, @Jo sucht Freunde | |
|
Wenn er nochmal sowas raushaut schicke ich ihn mal für 5minuten auf die Quasselecke Strafbank ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Katschau^^ Ist da jemand angekekst du Plaaaymoooobiiiil-Pussy. ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
*rote Karte zeig* So das reicht jetzt 5 Minuten auf die Strafbank *Jo in die kammer zerr, anketten und Kammer abschließen* ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Wie Rote Karte? Hier wird Rote Zunge gezeigt. ha ha ha Aber ich finde es gut das sie uns helfen die Postings hier wieder höher zu machen. BF3 QE wir kommen wieder. Edit: Darksiders 2 wurde versendet Edit 2: Borderlands 2 - Come and Get Me Trailer Geändert von Krombi (13. August 2012 um 16:38 Uhr). | |
|
Der Trailer ist ja mal genial von BL 2 ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Soll ich davon gebrauch machen? (Damit kann man gut Uruk trollen, wenn man auf einmal mit einem User postet der Uruks größtes Hassobjekt ist und nen permaban hat. Krombi and Heavygunner like this. ______________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Heavygunner Redakteur | Zitat:
böser jo sehr böse LOL ich heiße hier stalker? XD passt ja ______________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |