fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. July 2012, 19:31
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Tja nun wundert es mich nicht mehr, dass es das geplante MMO nicht mehr geben wird.



Was zum Geier haben die mit dem Pala gemacht?

Kingdoms of Amalur: 38 Studios verbrannten vor der Insolvenz 133 Millionen US-Dollar

Zitat:
Aktuellen Berichten lässt sich entnehmen, dass die “Kingdoms of Amalur: Reckoning” an der Insolvenz ihres Studios 38 alles Andere als unschuldig sind. Wie der lokale US-Sender WPRI in Erfahrung gebracht haben will, wurden vor der Insolvenz nämlich satte 133 Millionen US-Dollar verbrannt.

So sammelten sich alleine im Zeitraum zwischen August 2006 und Ende 2011 Ausgaben in Höhe von 118 Millionen US-Dollar an. Auf der anderen Seite wurde kein einziger Cent an Gewinnen erwirtschaftet. Auch wenn spätestens hier die Alarmglocken eines jeden Normaldenkenden schrillen müssten, trieb man das Spielchen in den folgenden Monaten auf die Spitze. Alleine im März dieses Jahres kamen weitere Ausgaben in Höhe von 5,4 Millionen US-Dollar hinzu - 15,4 Millionen US-Dollar im gesamten ersten Quartal. Gleichzeitig wurden in diesem Zeitraum erstmals Einnahmen in Höhe von 27,7 Millionen US-Dollar generiert.

Angesichts dieser Details dürfte nachvollziehbar sein, warum sich der Gouverneur von Rhode Island dazu entschied, dem Studio nach einer einmaligen Zahlung von 75 Millionen US-Dollar keine weitere Zahlungen, für die der Steuerzahler hätte aufkommen müssen, zu gewähren.

“Die 38 Studios haben das Geld hinausgeschmissen – unser Geld. Die Sache, die mich am meisten in Erstaunen versetzt, ist die, dass sie im kompletten Jahr 2011 und auch Anfang 2012 monatlich fünf Millionen US-Dollar ausgaben und die Ausgaben nicht reduzierten, obwohl sie wussten, dass ihnen das Geld ausgeht”, führt Saul Kaplan, der frühere Executive Director der Economic Development Corporation (Rhode Island) aus.
Quelle: http://www.play3.de/2012/07/26/kingd...nen-us-dollar/
 
Alt
26. July 2012, 19:37
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sie das Geld wirklich verbrannt haben, verbraten aber nicht verbrannt.
Die hätten die doch bestimmt eher abgezweigt, aber sowas zu verbrennen ist einfach nur... dumm
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
26. July 2012, 19:39
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Natürlich meinten sie Verbraten=Ausgegeben.
Aber wofür?
Von dem geld hätten sie noch 2-3 AAA Titel machen können.

Auch nicht schlecht, kommt im Herbst

Zitat:
Trion Worlds und Crytek geben heute bekannt, dass sie in Kooperation den preisgekrönten Ego-Shooter Warface in Nordamerika, Europa, in der Türkei, Australien und Neuseeland über GFACE mit Unterstützung der Trion Plattform veröffentlichen werden.


Zitat:
Warface ist in Russland bereits live und kann schon mehr als zwei Millionen registrierte Benutzer verzeichnen. Der Shooter gewann kürzlich bei den russischen KRI Awards in der Kategorie „Bestes Spiel“ und „Beste Grafik“, nachdem es in nur vier Wochen nach dem Launch alle Spieler-Rekorde gebrochen hat.

Geändert von Krombi (26. July 2012 um 20:42 Uhr).
 
Alt
26. July 2012, 22:04
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Wenn sie schlau sind die Jungs von 38 Studios
feiern sie da ihr 'n großen Clou!



Aber mal ehrlich 133.000.000$

Frage mich bei wem die die Summe durchbekommen haben!?!
Und der Bezirk Rhoade Island hat 75Mil. Dollar bezuschusst xD

Da haben sich aber einige das Säckelchen mal so richtig bralle gemacht...

Naja, sind ja auch nicht besser, will mir gerade mal nicht ausmalen wie viel wir alle schon in Opel/GM an Steuergeldern gesteckt haben...

So mal was hübsches!^^


Gruß^^
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
26. July 2012, 22:18
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007



BIG_B666 likes this.
 
Alt
27. July 2012, 15:30
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @BIG

Hast du damals eigentlich Rage weiter gespielt?
Ich nicht mehr.

*Kaffee kocht*
 
Alt
27. July 2012, 16:26
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Heyho Großer

Neee ich auch nicht mehr! xD

*kaffee_schnapp*

Der BIG hat 'ne neue!!!


Kaffeemaschine, nachdem die Dolce Gusto leider den Geist aufgegeben hat!

Gruß
B^^
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
28. July 2012, 09:21
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

http://www.thesecretworld.com/deutsc...e_secret_world

alle die es mal anspielen wollen oder wollten, aber bisher noch nicht konnten bzw. wissen wollen ob ihre maschine das spiel packt können nächstes wochenende loslegen, dazu einfach nen account erstellen, spiel runterladen/installieren und dann gehts freitag um 18 uhr los ^^

spätestens samstag um 23 uhr habt ihr die steuerung drauf, wenn ihr das an dem WE so exxesiv zockt wie ich am ersten beta WE XD

ich hoff ich seh da ein paar leute von euch ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. July 2012, 12:22
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
huhu leute
*Kaffee hinstell*
Sry napper aber TSW hat bei mir leider verschissen es hörte sich früher alles so toll an, aber irgendwie fühle ich mich davon enttäuscht
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
28. July 2012, 16:32
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Wer spielt denn Borderlands 2 später mit mir?

Ich würde einen Char erstellen der dann nur zu dem Zweck gespielt würde, also wenn ihr mal nicht könnt bzw. daseit spiele ich den auch nicht weiter.

Ich wollte Maya spielen.

Die dicke Deluxe Kammerjäger uncut Edition habe ich schon gekauft.

PS: Wie nun bekannt wurde, erscheint Borderlands 2 diesmal unzensiert.

Geändert von Krombi (29. July 2012 um 17:39 Uhr).
 
Alt
28. July 2012, 17:51
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe mir die normale Version bei Gamestop vorbestellen lassen ^^
Ich und 3 meiner Kumpel werden es zusammen spielen, dabei spiele ich die Maya, der eine Salvador, der andere Zer0 und mein Cousin Axton XD
Vllt können wir beide zusammenspielen wenn ich mir mal einen Axton mache oder wir spielen als Zwillinge XD
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
28. July 2012, 17:55
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Auch wenn alle nur Maja wären, wäre es mir Wurscht
Das zusammenspielen steht im Vordergrund.
 
Alt
28. July 2012, 18:16
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
huhu leute
*Kaffee hinstell*
Sry napper aber TSW hat bei mir leider verschissen es hörte sich früher alles so toll an, aber irgendwie fühle ich mich davon enttäuscht
in welcher hinsicht?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. July 2012, 18:18
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich glaube es war die Sache mit den Abogebühren + Item Shop, mit einem Hauch verspäteten Informationen die mich nach einiger Zeit auf Desinteresse stoßen ließ und ich mich dann Guild Wars 2 zugewandt hatte...
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
28. July 2012, 18:20
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

OH OH, ich kann von hier aus schon sehen wie @Napper Grün wird und aus allen Öffnungen Qualm kommt.
 
Alt
28. July 2012, 21:03
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich denke mal das Napper nicht so Aggro ist, ich meine jeder hat sein eigenes Lieblingsspiel
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
28. July 2012, 23:25
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

naja, der itemshop ist wirklich ausschließlich style only kram ... nichmal XP buffs gibts da

aber mal sehen was mit dem großen monatlichen update kommt ... vllt ändern sie ja ihre philosophie und packen auch sachen rein die nicht nur style sind

das wäre für mich dann zwar das ende des spiels, aber bisher hab ich das einzige geld das ich ausgeben muss halt in die abogebühren gesteckt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
29. July 2012, 02:04
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Also Borderlands 2 werde ich mir denk ich auch mal angucken
Der Trailer ist einfach zu geil

 
Alt
29. July 2012, 02:52
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Das wäre ja Cool @Gunny.
Ich habe im ersten Teil mit allen Dlc´s schon Sirene gespielt und das wirklich bis zum umfallen.

Wenn ich wüsste wie die 5te Classe ist, weil die Mechromancerin bekomme ich bei meiner Version auch dabei.

Hoffe ja das @BIG als Scharfschütze oder so auch dabei ist.


Geändert von Krombi (29. July 2012 um 03:13 Uhr).
 
Alt
29. July 2012, 12:50
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich frage mich gerade, wenn ich das Spiel bei Gamestop vorbestelle ob ich auch die Vorbesteller Boni kriege + Gratis Mechromancer Class + Waffen etc.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav