|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Napper likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Nabend liebe leute Hier mal wieder ein Update zu meiner Minecraft Festung Stockwerke und Wendeltreppen und Böden für Stockwerke in den Türmen wurden hinzugefügt. BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Sehr hübsch Scoorpyn! Hat einer heute schon Krombi gesehen??? :/ Mal Kaffee zum anloggen da lassen! Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Mir fällt da gerade auf das ich die provisorischen Treppen noch gar nicht entfernt habe die muss ich noch abbauen, naja das wird dann morgen gemacht ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
| |
|
moin zusammen @dsII fein krombi viel spaß dabei. ersten teil durch? @gw2 heute abend nochn stress test. mal schauen ob ich morgen auf die gc fahre und mir noch bei denen nen "ingame-item" hole ______________________________________________________________________ | |
|
Huhu @slash Danke dir sehr, den Spass werde ich bestimmt beim schnetzeln haben. Nein, zum durchspielen von Teil 1 bin ich nicht mehr gekommen. *Kaffeerunde schmeisst* Edit: Warum gehen Krieg und Tod in dem Video aufeinader los? Und warum ist Krieg im Gesicht so dunkel? Fragen über Fragen, finden wir es heraus Geändert von Krombi (15. August 2012 um 13:47 Uhr). | |
|
Winke Bähh kaffee bei dem Wetter *Kiste kalte Cola hinstell* Krombi likes this. | |
|
hmm aufgrund des endes von teil 1 hät ich ne vermutung bzgl dunkles gesicht und aufeinander zugehen... aber nur ne vermutung ^^. teil 2 muss bei mir warten da ja gw2 vor der tür steht. so, karte bestellt. morgen gehts zur gc. ______________________________________________________________________ | |
|
GZ zur GC wäre ich auch gerne gefahren. Kannst ja mal ein wenig berichten von da. Wegen Krieg und Teil 1 kann sein, kenne das Ende ja nicht. Nur den Kampf gegen Abbadon habe ich schon gesehen. Huhu @Gunny auch OK, kalte Cola darf es auch sein, ich hatte aber schon ein Riesen Teller Vanille Eis. Edit: Kann das Game nicht starten. Erstmal hat er die DvD nicht benutzt sondern von Steam fast 6 GB gesaugt. Nun steht da was von Vorrausladen pausiert. Und wenn ich auf spielen klicke kommt diese Fehlermeldung: Hat einer von Euch das auch? Und was kann man da machen? Unter Steam steht nichts von einem Startdatum falls es daran liegen sollte. Und den Key und die 4 Boni hat er auch genommen und akzeptiert. Edit 2 Hat wohl doch was mit Starttermin zu tun, wenn man googelt haben das viele User. Geändert von Krombi (15. August 2012 um 15:20 Uhr). | |
|
an alle gw2 frühstarter: "Pre-Purchase with 3-Day Headstart: Everyone who pre-purchased Guild Wars 2 will enjoy three full days of Headstart Access. The three-day Headstart Access will officially begin at 0:00 AM Pacific time (GMT -7:00) on August 25th. However, please note that in order to ensure that we’re fully prepared for that fateful hour we may bring servers online up to 3 hours prior. If you’re a player committed to getting in first to grab that character name of your dreams you’ll want to be keeping an eye on things during that time period." https://www.guildwars2.com/en/news/t...-launch-times/ ______________________________________________________________________ | |
|
|
Guten morgen@QE *kaffee_hinstell* @Krombi GZ zu Darksiders2 könnte man zwar sagen, aber mit der Tatsache das es nicht läuft ist halt doof! Hatte zwar gestern mal frei aber Darksiders habe ich weder bei Saturn noch bei GameStop rumliegen sehen. Das neue Mario Bros.2 habe ich liegen sehen(3DS). Habe nix zum daddeln mitgenommen, dafür "Es war einmal in Amerika" (Robert de Niro, Regie Sergio Leone) die lange Fassung für7€! Gruß BIG^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Guten Morgen @Kleiner Das ist ein klasse Film, und dann noch zu so einem Preis...GZ Kaffee schnappt und Danke sagt. Wenn dir der erste Teil wichtig sein sollte, kaufe ihn doch über Steam. | |
|
|
Hallo Großer Habe da in meinem Fred nach "Darksiders" die 2 vergessen und wollte damit sagen das du es schneller hast als jemand der es im Laden kaufen möchte! Danke für die GZ! Jep für 7€ bei so nem Film macht man nix falsch!^^ @Scoorpyn Dotterbart?!? Auch nicht schlecht! Gruß B^^ Edit: ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (16. August 2012 um 17:05 Uhr). | |
|
So habe mal mein Minecraft gepatched Habe erst gestern mitbekommen das ich mit meiner gecrackten Version in ruhe auf die Vollversion patchen kann XD ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |