![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Zitat:
Napper likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
![]() | Nabend liebe leute ![]() Hier mal wieder ein Update zu meiner Minecraft Festung ![]() ![]() Stockwerke und Wendeltreppen und Böden für Stockwerke in den Türmen wurden hinzugefügt. BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
![]() | Sehr hübsch Scoorpyn! ![]() Hat einer heute schon Krombi gesehen??? :/ Mal Kaffee zum anloggen da lassen! ![]() Gruß^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Mir fällt da gerade auf das ich die provisorischen Treppen noch gar nicht entfernt habe die muss ich noch abbauen, naja das wird dann morgen gemacht ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
![]() | moin zusammen @dsII fein krombi ![]() @gw2 heute abend nochn stress test. mal schauen ob ich morgen auf die gc fahre und mir noch bei denen nen "ingame-item" hole ![]() ______________________________________________________________________ |
|
![]() | Huhu @slash ![]() Danke dir sehr, den Spass werde ich bestimmt beim schnetzeln haben. ![]() ![]() Nein, zum durchspielen von Teil 1 bin ich nicht mehr gekommen. ![]() *Kaffeerunde schmeisst* Edit: Warum gehen Krieg und Tod in dem Video aufeinader los? Und warum ist Krieg im Gesicht so dunkel? Fragen über Fragen, finden wir es heraus ![]() Geändert von Krombi (15. August 2012 um 13:47 Uhr). |
|
![]() | hmm aufgrund des endes von teil 1 hät ich ne vermutung bzgl dunkles gesicht und aufeinander zugehen... aber nur ne vermutung ^^. teil 2 muss bei mir warten da ja gw2 vor der tür steht. so, karte bestellt. morgen gehts zur gc. ______________________________________________________________________ |
|
![]() | GZ zur GC wäre ich auch gerne gefahren. Kannst ja mal ein wenig berichten von da. ![]() Wegen Krieg und Teil 1 kann sein, kenne das Ende ja nicht. Nur den Kampf gegen Abbadon habe ich schon gesehen. ![]() Huhu @Gunny auch ![]() OK, kalte Cola darf es auch sein, ich hatte aber schon ein Riesen Teller Vanille Eis. ![]() ![]() Edit: Kann das Game nicht starten. ![]() ![]() Erstmal hat er die DvD nicht benutzt sondern von Steam fast 6 GB gesaugt. Nun steht da was von Vorrausladen pausiert. ![]() ![]() Und wenn ich auf spielen klicke kommt diese Fehlermeldung: ![]() Hat einer von Euch das auch? Und was kann man da machen? Unter Steam steht nichts von einem Startdatum falls es daran liegen sollte. Und den Key und die 4 Boni hat er auch genommen und akzeptiert. ![]() Edit 2 Hat wohl doch was mit Starttermin zu tun, wenn man googelt haben das viele User. Geändert von Krombi (15. August 2012 um 15:20 Uhr). |
|
![]() | an alle gw2 frühstarter: "Pre-Purchase with 3-Day Headstart: Everyone who pre-purchased Guild Wars 2 will enjoy three full days of Headstart Access. The three-day Headstart Access will officially begin at 0:00 AM Pacific time (GMT -7:00) on August 25th. However, please note that in order to ensure that we’re fully prepared for that fateful hour we may bring servers online up to 3 hours prior. If you’re a player committed to getting in first to grab that character name of your dreams you’ll want to be keeping an eye on things during that time period." https://www.guildwars2.com/en/news/t...-launch-times/ ______________________________________________________________________ |
|
![]() | |
|
![]() | Guten morgen@QE ![]() *kaffee_hinstell* @Krombi GZ zu Darksiders2 könnte man zwar sagen, aber mit der Tatsache das es nicht läuft ist halt doof! ![]() ![]() Hatte zwar gestern mal frei aber Darksiders habe ich weder bei Saturn noch bei GameStop rumliegen sehen. ![]() ![]() Gruß BIG^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | |
|
![]() | Hallo Großer ![]() Habe da in meinem Fred nach "Darksiders" die 2 vergessen ![]() und wollte damit sagen das du es schneller hast als jemand der es im Laden kaufen möchte! ![]() Danke für die GZ! Jep für 7€ bei so nem Film macht man nix falsch!^^ @Scoorpyn Dotterbart?!? ![]() ![]() Gruß B^^ Edit: ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (16. August 2012 um 17:05 Uhr). |
|
![]() | So habe mal mein Minecraft gepatched ![]() Habe erst gestern mitbekommen das ich mit meiner gecrackten Version in ruhe auf die Vollversion patchen kann XD ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |