|
|
LinkBack | Optionen |
Tja nun wundert es mich nicht mehr, dass es das geplante MMO nicht mehr geben wird. Was zum Geier haben die mit dem Pala gemacht? Kingdoms of Amalur: 38 Studios verbrannten vor der Insolvenz 133 Millionen US-Dollar Zitat:
| ||
|
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sie das Geld wirklich verbrannt haben, verbraten aber nicht verbrannt. Die hätten die doch bestimmt eher abgezweigt, aber sowas zu verbrennen ist einfach nur... dumm ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Natürlich meinten sie Verbraten=Ausgegeben. Aber wofür? Von dem geld hätten sie noch 2-3 AAA Titel machen können. Auch nicht schlecht, kommt im Herbst Zitat:
Zitat:
Geändert von Krombi (26. July 2012 um 20:42 Uhr). | |||
|
Wenn sie schlau sind die Jungs von 38 Studios feiern sie da ihr 'n großen Clou! Aber mal ehrlich 133.000.000$ Frage mich bei wem die die Summe durchbekommen haben!?! Und der Bezirk Rhoade Island hat 75Mil. Dollar bezuschusst xD Da haben sich aber einige das Säckelchen mal so richtig bralle gemacht... Naja, sind ja auch nicht besser, will mir gerade mal nicht ausmalen wie viel wir alle schon in Opel/GM an Steuergeldern gesteckt haben... So mal was hübsches!^^ Gruß^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
BIG_B666 likes this. | |
|
Huhu @BIG Hast du damals eigentlich Rage weiter gespielt? Ich nicht mehr. *Kaffee kocht* | |
|
Heyho Großer Neee ich auch nicht mehr! xD *kaffee_schnapp* Der BIG hat 'ne neue!!! Kaffeemaschine, nachdem die Dolce Gusto leider den Geist aufgegeben hat! Gruß B^^ Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
http://www.thesecretworld.com/deutsc...e_secret_world alle die es mal anspielen wollen oder wollten, aber bisher noch nicht konnten bzw. wissen wollen ob ihre maschine das spiel packt können nächstes wochenende loslegen, dazu einfach nen account erstellen, spiel runterladen/installieren und dann gehts freitag um 18 uhr los ^^ spätestens samstag um 23 uhr habt ihr die steuerung drauf, wenn ihr das an dem WE so exxesiv zockt wie ich am ersten beta WE XD ich hoff ich seh da ein paar leute von euch ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
huhu leute *Kaffee hinstell* Sry napper aber TSW hat bei mir leider verschissen es hörte sich früher alles so toll an, aber irgendwie fühle ich mich davon enttäuscht ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Wer spielt denn Borderlands 2 später mit mir? Ich würde einen Char erstellen der dann nur zu dem Zweck gespielt würde, also wenn ihr mal nicht könnt bzw. daseit spiele ich den auch nicht weiter. Ich wollte Maya spielen. Die dicke Deluxe Kammerjäger uncut Edition habe ich schon gekauft. PS: Wie nun bekannt wurde, erscheint Borderlands 2 diesmal unzensiert. Geändert von Krombi (29. July 2012 um 17:39 Uhr). | |
|
Ich habe mir die normale Version bei Gamestop vorbestellen lassen ^^ Ich und 3 meiner Kumpel werden es zusammen spielen, dabei spiele ich die Maya, der eine Salvador, der andere Zer0 und mein Cousin Axton XD Vllt können wir beide zusammenspielen wenn ich mir mal einen Axton mache oder wir spielen als Zwillinge XD ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Auch wenn alle nur Maja wären, wäre es mir Wurscht Das zusammenspielen steht im Vordergrund. | |
|
in welcher hinsicht? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich glaube es war die Sache mit den Abogebühren + Item Shop, mit einem Hauch verspäteten Informationen die mich nach einiger Zeit auf Desinteresse stoßen ließ und ich mich dann Guild Wars 2 zugewandt hatte... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
OH OH, ich kann von hier aus schon sehen wie @Napper Grün wird und aus allen Öffnungen Qualm kommt. | |
|
Ich denke mal das Napper nicht so Aggro ist, ich meine jeder hat sein eigenes Lieblingsspiel ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
naja, der itemshop ist wirklich ausschließlich style only kram ... nichmal XP buffs gibts da aber mal sehen was mit dem großen monatlichen update kommt ... vllt ändern sie ja ihre philosophie und packen auch sachen rein die nicht nur style sind das wäre für mich dann zwar das ende des spiels, aber bisher hab ich das einzige geld das ich ausgeben muss halt in die abogebühren gesteckt ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Also Borderlands 2 werde ich mir denk ich auch mal angucken Der Trailer ist einfach zu geil | |
|
Das wäre ja Cool @Gunny. Ich habe im ersten Teil mit allen Dlc´s schon Sirene gespielt und das wirklich bis zum umfallen. Wenn ich wüsste wie die 5te Classe ist, weil die Mechromancerin bekomme ich bei meiner Version auch dabei. Hoffe ja das @BIG als Scharfschütze oder so auch dabei ist. Geändert von Krombi (29. July 2012 um 03:13 Uhr). | |
|
Ich frage mich gerade, wenn ich das Spiel bei Gamestop vorbestelle ob ich auch die Vorbesteller Boni kriege + Gratis Mechromancer Class + Waffen etc. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |