|
|
LinkBack | Optionen |
Guten Morgen! *kaffee_abstell* Tja nun sind wir raus, aber wie Krombi schreibt "Die Welt dreht sich weiter" Abropo Kaffee meine Dolce Gusto gibt den Geist auf, pumpe pump, naja wie soll ich es beschreiben... ...viel Lärm-kaum Kaffee. Kalk kann es nicht sein, haben kaum Kalk im Wasser! Was nun? Hat jemand nen Tip, oder neu kaufen? (Frag mich gerade selbst: "Gehört die Frage ins Technische Probleme Unterforum?" ). Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Koch halt richtigen Kaffee und nicht diese Modepisse ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
ggf mal über gockel in diverse foren schauen, findet sich meist n tip. zu kleinen komm ich erst wenn meine den geist aufgibt und bei meinem kaffeekonsum dauert das nicht mehr lange ______________________________________________________________________ | ||
|
Die "Modepisse" trinke ich neben dem richtigen Kaffee! Ich habe Kaffee kochen noch bei Tante Adele gelernt! @slash Denke viel kann man an den Dingern nicht selbst machen. Aber werde dein rat mal mit dem Gockel versuchen! Gruß^^ Edit: ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (29. June 2012 um 16:09 Uhr). | |
|
Habe es seit Heute auch schriftlich. Geändert von Krombi (30. June 2012 um 21:49 Uhr). | |
|
hehe mal schauen wann die von Amazon es mir liefern können Und Krombi: Auch wenn das Video richtig geil aussieht aber in Sachen Warhammer 40k: Finde ich das besser Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 Geändert von Scoorpyn (1. July 2012 um 01:39 Uhr). | |
|
Huhu @Scoorpyn Mir ging es ja um das gemsichte Video + Musik. Deines handelt "nur" von Warhammer 40.000 | |
|
Hast ja recht Krombi Oh gott ich habe ein süßes Haustier entdeckt bei dem man aber sehr vorsichtig sein soll. Die Mienenschildkröte ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Morgen *kaffee_hinstell* Der FightClub ist eröffnet!!! Grüße BIG^^ Edit: So einfach mal zurück lehnen und geniessen, auch wenn mal wieder ne "Killer-Spiel" debatte durch Deutschland läuft und JEDER Zocker ein Amokläufer ist!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (2. July 2012 um 09:46 Uhr). | |
|
Huhu @BIG *Kaffee kocht und kekse da lass* Habe da was Feines für dich, versuche dies aber noch zu verbessern. Aber dann klappt das auch mit dem Schild. BIG_B666 likes this. Geändert von Krombi (2. July 2012 um 13:44 Uhr). | |
|
Heyho Großer! *Keks&Kaffe_schnapp* Wow coool! Denke mit nem schönen Schild (o. Köcher) kann man damit ordentlich was anstellen! Komme heute Abend auf jeden Fall mal ON (muss ja auch verkäufe checken, vllt habe ich ja was verkauft!). Denke wird bei mir so ca. 18 Uhr Will aber heuet auch mal wieder Hit aus HGG "entstauben"! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Bin auch ab 16 Uhr erst beim Arzt mit Muttern. Verkäufe brauchst du nicht checken, das AH war seit gestern Nacht Offline. Geändert von Krombi (2. July 2012 um 15:49 Uhr). | |
|
Ok. Das auch noch!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
*seufz* Zumindest wird mir im Juli nicht so langweilig vor allem wegen den Prüfungen. Dafür wird der August so langweilig >_< Habe im August Semesterferien und die ganzen Spiele auf die ich warte kommen erst Ende August ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hallo Scoorpyn Naja vllt wird der August mal ein Monat in dem die Sonne mal ordentlich unterwegs ist! Gruß B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Mahlzeit QE Naja mit Glück vllt. Ich werde mir jetzt ein kleines Süppchen kochen und kennt wer von euch das Spiel Eligium Der Auserwählte? Das Spiel ging am Februar in die Open Beta Phase und die Server werden am 17.7. Offline gehen. Schon traurig die Völker hatten was vor allem das Volk das sich in einen Werwolf verwandeln kann ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Guten morgen QE! *Kaffee_hinstell* So die Arbeitswelt hat mich wieder Heute kommt das Geb.-Event ON bei HGG, bin sehr gespannt! Immerhin ist HGG das einzige Spiel das es geschafft hat die meiste Zeit ohne wirkliche Updates durch zukommen!xD (ok im Grund ist es ja nur ein Lucky-Event, aber es heißt anders! ) Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Guten Morgen QE Geändert von Krombi (11. July 2012 um 07:10 Uhr). | |
|
Morgen Krombi & QE *kaffee_abstell* Was macht das item beschaffen? Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |