fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. August 2012, 13:14
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

@Napper
Na hoffentlich finden wir uns nicht in Drakensang Online wieder, habe da gerade das Review Video von Gamestar geschaut

@Krombi
Hatte die ollen DOS-Kamellen auch, selbst das Mechcommander (Schlechter C&C abklatsch) für PC. xD So klein ist die Welt!^^


Vllt wird es ja doch Darksider 2, mal schauen...

Gruß^^

Mahlzeit!!!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
9. August 2012, 13:24
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Mechcommander hatte ich auch

Drakensang war ich Betatester, und sage Nein Danke.
Auch wenn meine Tochter es ab und an noch spielt.
Das ist auch nur ein grosser Cashshop.

Die Gameswelt ist wirklich klein.

Darksider 2, hahhaaaa ja das schon besser, bin ich auch schon ganz wuschig drauf.
Ich habe die ganzen Änderungen zum Teil 1 schon in Videos gesehen, und denke da kommt gutes auf uns zu.

Und das schönste, es kommt schon in ca. 1 Woche.
5 Boni bekomme ich bei meinen bestellten Versionen schon dabei, Versionen deshalb weil ich für meine Tochter gleich mitbestellt hatte.

Edit:

Ok sind nur 4

Zitat:
Inhalt der Limited First Edition:

Das "Todesreiter-Paket" enthält mehrere exklusive Neben-Quests, die es Darksiders-Fans ermöglichen, tiefer in die Welt des Spiels einzutauchen. In mehr als zwei Stunden zusätzlicher Spieldauer können sie das Reich der Schöpfer und die Ebenen des Todes erforschen, zusätzliche Erfahrungspunkte und Schätze sammeln, einem uralten Konstrukt helfen, die Blutlosen bekämpfen und Karns verlorenen Schatz heben.

Das "Todesengel-Paket" stellt dem Spieler ein unverwechselbares Rüstungs-Set zur Verfügung, dessen Design an die Handwerkskunst der Engel erinnert. Ergänzt wird es durch zwei verbesserte Sensen im gleichen Stil sowie einen farblich passenden Schweif von Asche, der Krähe die Tod auf seinem Weg begleitet.

Das "Todesgalopp-Paket" ermöglicht es Spielern, mit dem Pferd Verzweiflung wesentlich schneller große Distanzen zu überbrücken oder in die Schlacht zu stürmen. Diese Verbesserung der Fähigkeit von Verzweiflung kann während des gesamten Spiels genutzt werden.

Arguls Grab - DLC: Wird dem Spieler bei Erscheinen mit einem komplett neuen Level, frischen Nebenmissionen und einem noch unbekannten Bossgegner mehrere Extrastunden Spielspass bieten.
Dann gibt es noch ein Boni wenn der zweite Teil ein Savegame vom ersten Teil findest. Check habe ich
Und noch 1 Boni wenn man den ersten Teil einmal beendet hatte. Uppss da muss ich noch was tuen

Geändert von Krombi (9. August 2012 um 13:31 Uhr).
 
Alt
9. August 2012, 13:36
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

@Krombi
Du meinst allso ich hätte noch ne Woche Zeit um Draksider 1 durch zuknübbeln?!?

Aber Multiplayer mässig geht da nix bei Darksider 2 richtig!?

Gruß^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
9. August 2012, 13:40
Stalker
slash slash ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
@Krombi
Aber Multiplayer mässig geht da nix bei Darksider 2 richtig!?
afaik nope...

hmm die maske der collectors box inspiriert mich doch glatt dazu mal wieder ein aufwendiges halloween kostüm zu fertigen... so als (darksider) tod an karneval durch die strasse ziehen könnte lustig werden ^^
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
 
Alt
9. August 2012, 13:42
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

@kleiner

Du drückst wieder tief in meine Wunde, nein Multi ist da vorerst nichts

Ach Teil 1 schaffen wir locker in 1ner Woche, auch wenn der nicht so Klasse ist wie Teil 2, Jassi ist auch schon fleissig am Daddeln.
 
Alt
9. August 2012, 13:44
Stalker
slash slash ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Jan 2008

da mag auch einer darksiders ^^

http://nerdfitti.com/shop/custom.aspx?recid=3

ich bleib beim kostüm... mir würde eh der wagen fehlen
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
 
Alt
9. August 2012, 13:54
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Collectors Edition wusste ich nichts von
Und der Inhalt sieht so Klasse aus.
 
Alt
9. August 2012, 14:27
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

drakensang online hab ich mir 20 min in der beta gegeben und hab gemerkt das es der absolute crap ist ...

nee für mich ist und bleibt tsw momentan das einzige was ich echt aktiv spiel ^^ auch wenn man denkt man kennt alles findet man immer wieder gebiete in denen man noch nicht war XD

und damn wir haben spaß in den inis, mitlerweile bin ich soweit das ich bei den eliteinis auch ordentlich was rock
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
9. August 2012, 14:37
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
drakensang online hab ich mir 20 min in der beta gegeben und hab gemerkt das es der absolute crap ist ...
Sehe ich auch so. Sogar die Zeit passt ungefähr bei mir.

----------------

So einen Artikel gefunden, ich könnte ihn knuddeln für seine Aussage

Zitat:
Witcher-Entwickler: "DLCs sollten nichts kosten"

Konrad Tomaszkiewicz, Entwickler bei CD Project RED, hat in einem Interview erklärt, warum herunterladbare Inhalte (DLC) seiner Meinung nach kostenlos sein sollten. "Wir haben schon immer an kostenlose DLCs geglaubt. Das Ding ist, dass wir DLCs als einen normalen Dienst ansehen, der nach dem Verkauf angeboten wird und nichts kostet. Als Spiele noch größtenteils im Einzelhandel verkauft wurden, gab es Erweiterungs-Packs. Diese waren mit lauter Inhalt gefüllt und somit auch ihren Preis wert."

"Wenn DLCs dieselbe Menge an Inhalt bieten würden, wären sie es wert, dass man dafür bezahlt. Aber in den meisten Fällen denken die Spieler, dass sie überteuert sind, für das, was sie bieten. Deswegen bieten wir für unser Spiel Erweiterungen kostenlos an."
Quelle: http://www.gameswelt.de/news/166085-CD_Project_RED.html

Und dann wäre da noch zu erwähnen:

Wer es noch nicht weis, neben Doom 4 erscheint noch vorher die Doom 3 - BFG Edition.
Rise of the Triad und auch Blood von früher sollen eine Wiederauferstehung erfahren, natürlich mit der Technik und Grafik von Heute.
Erste Screenshots/Videos sehen schon geil aus.
Aber ich denke Rise of the Triad und Blood wird die USK wieder treffen wie damals schon.
 
Alt
9. August 2012, 14:45
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Da teile ich die Meinung vom Herrn Tomaszkiewicz!
Nur glaube ich das die Firmen das am Kaufpreis wieder versuchen würden reinzubekommen, dann würde sich der Erhöhtepreis einbürgern egal ob jemals ein DLC kommt oder nicht und wir sind bei Preisen richtung XBox & PS3... :/

@Krombi
Ohne Multi ist echt ne Wunde...

Gruß^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
9. August 2012, 14:55
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Da teile ich die Meinung vom Herrn Tomaszkiewicz!
Nur glaube ich das die Firmen das am Kaufpreis wieder versuchen würden reinzubekommen, dann würde sich der Erhöhtepreis einbürgern egal ob jemals ein DLC kommt oder nicht und wir sind bei Preisen richtung XBox & PS3... :/
Hmm so weit hatte ich gar nicht nachgedacht.
Aber deine Überlegungen kann man nicht so einfach übergehen, das stimmt schon was du schreibst.

Tja, am Ende ist der Verbraucher (Gamer) immer der Dumme.

Dann lassen wir es lieber wie es ist, und jeder kann/soll selber entscheiden ob er den DLC möchte oder nicht.

*Blick Richtung Himmel richtet*

Hoffe Gott ist auch ein Zocker, aber denke schon.
Erst hat er Spore (Dinos) gespielt, und dann den DLC Mensch nachgereicht, hoffen wir nur er hat nicht noch eine Erweiterung geplant.
Aber sein Tft muss gewaltig sein. *kicher*

Edit:

Kaffee leerschlürfen und wieder zum Krankenhaus fahren.
Bis nachher Ihr Krieger, Räuber und Soldaten.

Upps habe den @BIG noch vergessen: Bis nachher Ihr Piraten ha ha ha ha



So bin weg.

Geändert von Krombi (9. August 2012 um 15:38 Uhr).
 
Alt
9. August 2012, 16:11
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Bis dann Krombi!

Möge der Klabautermann mit dir sein!

Gruß^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
9. August 2012, 17:36
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
huhu QE
So heute habe ich sau lange beim Ultraschall gewartet, es waren knapp 4STD!!!!!!!!!

Naja gerade ein wenig Minecraft gezockt und ich bin mit meiner Festung in der nächsten Bauphase drinne.
Der Boden ist fast fertig und die Grundwand ist auch schon fast soweit ^^
Krombi and BIG_B666 like this.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
9. August 2012, 20:11
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu wieder zurück.
Was ist mir gerade so aufgefallen?
Ich kann einige Internetseiten nicht aufrufen.

Habt Ihr das auch?

Mit etwas Glück, kann ich Muttern morgen mitnehmen, aber erstmal abwarten.
 
Alt
9. August 2012, 21:29
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hatte mal das Problem mit der Seite von Gameone, da hatte ich noch den firefox 3.6 oder so drauf da wurde ich immer auf Google.search.bla.etc.pp weitergeleitet und konnte gar nicht auf die Seite draufkommen.

Hast du vllt auch eine ältere Version vom firefox?
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
10. August 2012, 08:11
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Guten morgen
*kaffee_hinstell*

Nee Krombi hatte gestern keine probs mir irgendwelchen Seiten.:/
Drücke dir und deiner Mom die Daumen das sie heute wieder Heim darf!

Gruß^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
10. August 2012, 09:50
Stalker
slash slash ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Jan 2008

moin

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Drücke dir und deiner Mom die Daumen das sie heute wieder Heim darf!
da stell ich mich an. probs atm auch keine.

@gw2
nochn stresstest:
"We will be conducting a Stress Test on Friday, August 10 from 4:00 PM PACIFIC Time to 8:00 PM PACIFIC Time."
______________________________________________________________________
 
Alt
10. August 2012, 11:52
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen

Hmmm lecker Kaffee, gibt es mehr davon? Danke Kleiner

Stimmt, bevor ich losgefahren bin funktionierten die Seiten noch, jetzt nicht mehr alle.
Firefox ist auf dem neuesten Stand @Scoorpyn

@Mutter

Danke dir auch @slash richte ich ihr aus.

Und...Trommelwirbel...Raketen...Sektkorken...ich darf sie gleich mit nach Hause nehmen. *freu*
 
Alt
10. August 2012, 11:53
Stalker
slash slash ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Und...Trommelwirbel...Raketen...Sektkorken...ich darf sie gleich mit nach Hause nehmen. *freu*
gz
______________________________________________________________________
 
Alt
10. August 2012, 11:57
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Danke.

So alte Damen können zwar tierisch nerven, aber ohne fehlt einem auch was.
Ich denke das wird dann die erste Nacht in der ich wieder richtig schlafen kann.

Edit:

So ich fahre mal los und hole sie, bis gleich dann.

Geändert von Krombi (10. August 2012 um 12:12 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav