- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Off-Topic > Sonstiges
Umfrage: ISt HGL eine art Diablo 3???
Antwortmöglichkeiten
ISt HGL eine art Diablo 3???
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2008, 01:00
Efanel ist offline Efanel
Siege Beast
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

gibt es eigentlich noch Rollenspiele, die den Namen auch zu Recht tragen?
Wenn man nicht grade auf Online Spiele steht ---> JadeEmpire
______________________________________________________________________
Die Definition von FSK:
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. January 2008, 01:41
Morten ist offline Morten
Overseer
 
Beiträge: 1.074
Dabei seit: Mar 2007
Zitat:
Zitat von nissen Beitrag anzeigen
denke auch nicht das es ein world of diablo gegen wird, zu finster, zu unknuddelig. spricht halt nicht die massen so stark an wie ein wow.

[...] aber wie lieblos und lächerlich die fss leute die welt gestaltet haben, ist mehr als arm... allein die gepitchten stimmen die am anfang drin waren, waren so furchtbar und fehl am platz, dass man sehen kann dass die fss jungs keinen wert auf spielgefühl udn atmo legen.

sie versuchen ihr unvermögen sogar durch überzogene lächerlichkeit zu überspielen.. wo manche das sytle nennen, ist das für mich low... einfach nur low...
1.) schade, genau das will ich finster und unknuddelig

2.) ich finde nich, dass sie die welt lieblos gestaltet haben, es sei den du meinst

3.) die albernheiten und gimmics [wird das so geschrieben?]. Die finde ich persönlich auch deplaziert.

Bin jedenfalls mal gespannt ob jemals ein D3 rauskommt. Ich bin auf jeden Fall gespannt

@Rollenspiel: ... also ich fand Morrowind [Elder scrolls 3(?)] ja noch ganz niedlich. Auch wenns nich 100% nur rollenspiel is, hatte das eine unglaublich atmosphäre
______________________________________________________________________
"Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew]
"Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]]
my CommCard thx to R33d33m3rR

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. January 2008, 03:32
Cr@teZ ist offline Cr@teZ
Batdemon
 
Beiträge: 117
Dabei seit: Nov 2007
Ort: mannheim
Cr@teZ eine Nachricht über ICQ schicken
also ich denke schon das es ein d3 geben wird! da eines der nächsten spiel von blizz, das gerade in der mache ist, ein MMO wird! was ist da naheliegender? und das es knuddelig sein muss damit es die menschen anspricht halte ich auch für unsinnig! also in meinem freundeskreis sabbert sschon jeder wegen conan, und das wird alles andere als knuddelig

also *daumendrück* hoffentlich kommt d3
______________________________________________________________________
Ich bereue nichts!

Ich bin Krankenhauskoch... Na und?
Ich kann Essen mache!
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. January 2008, 16:28
nissen ist offline nissen
Bighead
 
Beiträge: 199
Dabei seit: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Morten Beitrag anzeigen
1.) schade, genau das will ich finster und unknuddelig

2.) ich finde nich, dass sie die welt lieblos gestaltet haben, es sei den du meinst

3.) die albernheiten und gimmics [wird das so geschrieben?]. Die finde ich persönlich auch deplaziert.

Bin jedenfalls mal gespannt ob jemals ein D3 rauskommt. Ich bin auf jeden Fall gespannt

@Rollenspiel: ... also ich fand Morrowind [Elder scrolls 3(?)] ja noch ganz niedlich. Auch wenns nich 100% nur rollenspiel is, hatte das eine unglaublich atmosphäre

zu 1:

mit verlaub gesagt, halte ich dich nich unbedingt für den breiten standart(eher positiv gemeint^^), den ein mmorpg ansprechen will. das soll nich heissen, dass die für dich nichts sind, aber ich denke nen dunkeler style verschreckt mehr leute, als das er sie anzieht... kurzum, die knuddel fraktion ist in der überzahl ^^... allein aus dem grund würd ich sagen das d3 kein reinrassiges mmorpg ala wow wird... ich denke die leute die mehr wow wollen, wollen kein diablo und die die diablo wollen, wollen kein zweites wow, daher wird d3 meiner meinung nach back2daroots gehen.

zu 2:

die leute stehen da nur dumm inenr station rum und machen nichts, labern dummes zeugs und die quests verändern auch nichts. wie wärs denn mal, wenn die zb. mit ihren 10 zombie augen oder was auch immer was herstellen, oder an irgendwas großem arbeiten... oder das sie überhaupt mal was arbeiten... ausserdem würd ich mir ne änderung im verhalten wünschen, wenn es schon ruf system gibt, erst so "ey was willstn du hier" und so misstrauen und zurückhaltung und dann irgendwann vertrauen gepaart mit etwas ehrfurcht wenn man lvl 50 is...

aber in erster linie meinte ich die lächerlichkeiten, ja!
______________________________________________________________________
sydonai (eu):
normal/alptraum:
- Mastodon lvl 31 Guardian -retired-
- T711 lvl 31 Blademaster -retired-
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. January 2008, 17:04
Lost Soul ist offline Lost Soul
Megademon
 
Beiträge: 735
Dabei seit: Apr 2007
Leider trauen sich die meisten Entwicklerstudios nicht, die ausgetretenen Genre-Pfade zu verlassen - aus finanziellen Gründen oder unfähig und/oder unkreativ sind.

Das Spiel mit der mit Abstand besten Atmosphäre ist für mich nach wie vor Gothic 1. Selbst Shooter wie RtCW oder Far Cry haben eine tiefere Story und lebendigere Atmosphäre, als etwa Hellgate.
______________________________________________________________________
Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Meine Meinung steht fest!
 
Mit Zitat antworten
Alt
31. January 2008, 02:17
Stubenhocker ist offline Stubenhocker
Fallen
Fallen
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Jan 2008
Da kann ich dir nur recht geben "NISSEN"

Die Mehrheit (vorallem das weibliche Geschlecht) steht halt auf kitschig, bunte Welten mit Feen und Eulen......

Aber falls ein D3 irgendwann rauskommen sollte, wird es sicher viele WOW-Eigenschaften haben. Denk ich mir zumindest. Hoffentlich sind es nicht die Items von WOW.

Naja ich tröste mich seit gestern wieder mit Diablo 2. WOW musste auf der Festplatte platz machen
War zwar in den ersten minuten ein massiver Grafikschock (von 1280 auf 800 Pixel) .

Aber nach 5 minuten war ich wieder in meinem Element.
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. February 2008, 01:55
l4nc3 ist offline l4nc3
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Jan 2008
Ort: Wien
hm...world of starcraft wär schon nice^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. February 2008, 17:07
blub ist offline blub
Zombie
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Apr 2007
ja world of starcraft würde wahrscheinlich in einer gewissen art und weise das MMO genre ein wenig verändern - keine elfen und zwerge mehr. .... und ja hab mir auch schon gedacht d2 wieder zu installieren, da hgl es leider nicht zu was gebracht hat ... spiele im moment avencast und bin ganz zufrieden damit ... ist momentan mein diablo 3 ersatz
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. February 2008, 17:58 - o.O
Darside ist offline Darside
Fetish Shaman
 
Beiträge: 162
Dabei seit: Feb 2008
Ehrlich gesagt ist sogar Diablo 2 besser als HGL, aber naja eig kann man diese Spiele auch nicht wirklich vergleichen. =D Diablo is halt kult xD so nen game wird es kein 2tes mal geben ;D es sei denn der Titel heiß Diablo 3
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. March 2008, 21:37
Schrauber1 ist offline Schrauber1
Willowisp
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jan 2008
Ort: Dissen T.W.
Schrauber1 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke Diablo 2 ist schwer zu schlagen und selbst ein Diablo 3 würde es schwer haben weil die Erwartungen einfach viel zu hoch sind.
______________________________________________________________________
Brothers of metal know no masters
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. March 2008, 23:57
Lost Soul ist offline Lost Soul
Megademon
 
Beiträge: 735
Dabei seit: Apr 2007
Es wird kein Diablo 3 geben ... damit kann man auf lange Sicht nicht den dicken Reibach machen und daher wird Diablo 3 zu World of Diablo und spricht die ganzen Dark Fantasy Spieler an. Es wird ein innovatives Spielsystem geben, etwa Schlachtfelder und Raids mit bis zu 40 Personen. Natürlich wird das Spiel nur gegen Entrichtung einer monatlichen Grundgebühr spielbar sein.

Ich male zwar nur ungern schwarz, aber ich nehme an Blizzard hat sich ans Geldverdienen im großen Stil gewöhnt. Von daher erwarte ich mir nichts großes von einem D3 sofern es jemals Realität wird.
______________________________________________________________________
Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Meine Meinung steht fest!
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. March 2008, 01:25
Morten ist offline Morten
Overseer
 
Beiträge: 1.074
Dabei seit: Mar 2007
Zitat:
Zitat von Darside Beitrag anzeigen
Diablo is halt kult xD so nen game wird es kein 2tes mal geben ;D es sei denn der Titel heiß Diablo 3
Als ich war ein Riesenfan von Diablo 1 ... 2 war mir schon zu bunt, zu schnell ... zu wenig ambient. Der erste Teil war dicht, druchwebt mit der Geschichte. Der zweite war dagegen irgendwie nur noch Actionkino.

1 war meines Erachtens Kult ... 2 war dann die "kommerzialisiertere" Weiterführung davon. Wenn die ENtwicklung so weitergeht wird Teil 3 wirklich ein WoD ... oh mann dann müßt ich echt drüber nachdenken, HG:L und WoD dann gleichzeitig zu zoggen -.-
______________________________________________________________________
"Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew]
"Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]]
my CommCard thx to R33d33m3rR

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. March 2008, 18:23
Schrauber1 ist offline Schrauber1
Willowisp
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jan 2008
Ort: Dissen T.W.
Schrauber1 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Morten Beitrag anzeigen
Als ich war ein Riesenfan von Diablo 1 ... 2 war mir schon zu bunt, zu schnell ... zu wenig ambient. Der erste Teil war dicht, druchwebt mit der Geschichte. Der zweite war dagegen irgendwie nur noch Actionkino.

1 war meines Erachtens Kult ... 2 war dann die "kommerzialisiertere" Weiterführung -.-
Stimmt, der erste war finsterer und damals auch etwas völlig neues. Alles was aus dem Genre danach kam ist letztendlich eine Kopie in einer anderen Verpackung. Wobei die Verpackung das Auge natürlich mehr anspricht.
______________________________________________________________________
Brothers of metal know no masters
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de