Adamarus Undead Fighter Beiträge: 479
Dabei seit: Oct 2007 | Hiho, hier mal ein Link zu nem D3-Trailer: Diablo 3 Trailer Entdeckt von unserem Gildenmitgleid Mike_Lee Jetzt ist Eure Meinung gefragt. So Long ______________________________________________________________________ R.I.P. |
|
xzarnado Baal Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Guter Fake. Allerdings sind einige Szenen durchaus in Diablo1-Quali . Denke, SOLLTE Blizzard so ein Projekt ankündigen, würden sie es nicht nur mit einem Trailer machen. Allerings spricht gegen dieses ganze gefake, der name "Sufer Girl". Einigen, die sich auch mit dem Codename "Hydra" vielleicht auseinandersetzen, wissen, wer da gemeint ist. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
jan21 Bloodhawk Beiträge: 1
|
Bob_ROss | Aber wirklich cool gemacht. Jedesmal wenn ich so ein Video sehe, oder auch nur davon höre, bleibt mir das Herz stehen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
MisterSchneebly HC-PvP Champion Beiträge: 501
News&Artikel: 1 Dabei seit: Apr 2007 Ort: Zwickau | Zitat: ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
Adamarus Undead Fighter Beiträge: 479
Dabei seit: Oct 2007 | geht mir genau so. Hab am Montag(?) auf Arbeit bei uns im Forum gelesen und konnte das Video net anschauen. Musste bis heute warten. Die Neugier war schier unerträglich. ______________________________________________________________________ R.I.P. |
|
Bob_ROss | Ich denke auch wenn Blizz mal DiaIII ankündigen, lassen die ne richtige Bombe hochgehen, mit allem drum und dran. Das wird Wahnsinn. Aber bis dahin wird noch vieeel Zeit ins Land gehen.... denk ich mal ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Jo, eben wie bei StarCraft2 in Korea. Nur eben dann hier und in den USA - aber mit Fokus auf die US und A. Wird dann schon geil werden. Was ich mir für das Game wünschen würde, wäre euch dieses alte Perspektive, ich steht net so auf diesen ganzen WASD-Kram, außer ich bekomm Hellgate-like ne Knarre in die Hand. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Nee, ich denke bei der Diablo III Ankündigung werden die den Fokus auf Europa zielen, da hier immernoch die größte Fanbase zu Diablo 2 existiert. Verrückt wieviele Leute jeden Abend noch D2 zocken ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Also so sehr ich mir das wünschen würde das Diablo III rauskommt..., aber das ist eindeutig ein Fake das ist ein zusammenschnitt aus anderen Spielen , Filmmaterial sowie Soundmatrial sind geklaut denn : Das " The Gods will not save you " stammt aus Titan Quest von THQ ( geiles GAme ) das ist der Spruch der Telkine im Intro des Spieles ....und noch was die Szenen sehen für mich nicht eindeutig nach Diablo aus irgendwie fremdartig .... ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
myAndi Nihlathak Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2 Dabei seit: Nov 2006 | |
|
Auch wenn es sich hierbei sicher um ein Fake-Video handelt ist es nicht schlecht gemacht und ich glaube auch, dass es noch lange dauert, bis Diablo3 erscheint...hoffen Du ich auf jeden Fall | |
|
Haekeldrache Fingermage Beiträge: 373
Dabei seit: Nov 2007 | Fragt sich dann nur, von welcher Qualität ein Diablo 3 ohne Roper und seine Crew sein wird. Mit etwas Pech hat man dann den Namen und das Branding, aber ein völlig anderes Spielgefühl - oder eine billige Kopie des Vorgängers. Ich warte auf eine Demo, bevor ich mir so ein Game überhaupt herbeiwünsche. ______________________________________________________________________ Mal: "Looks can be deceiving." Jayne: "Not as deceiving as a lowdown, dirty... deceiver." Mal: "Well said. Wasn't that well said, Zoe?" Zoe: "Had a kind of poetry to it, sir." Mal: "Now all we need is a coupla patients." Simon: "Corpses, actually. For this plan to work, River and I will have to be dead." Jayne: (smiling) "I'm starting to like this plan." - Firefly |
|
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Ach, die ganzen elenden D3-Fanbois zoggen dann ein total schlechtes Diablo3 nur weil es von Blizzard ist und Diablo drauf steht. *ernst mein* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
aNi | Weil Hellgate ja auch total an Diablo rankommt von der Qualität her |
|
Bob_ROss | Jaaaa, das ist auch meine große Hoffung. So wies mit Starcraft II in Korea gelaufen ist. Ich denke aber, dass DIII erst angekündigt wird, wenn SCII in trocknen Tüchern ist. Richtig! Es ist weder so dass Hellgate der Oberhammer wird/geworden ist, weil Roper und Co. das gemacht haben/machen, noch ist es so das Blizzard ein schlechtes Diablo 3 rausbringen weil die nicht dabei sind. Das Dreamteam Roper-Blizzard gibt es nicht mehr. Die hätten das absoluit perfekte Helldiablo3 gemacht. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
myAndi Nihlathak Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2 Dabei seit: Nov 2006 | Jap, so ist es. Das Team um D2 hatte die Kompetenzen, Blizzard die Kohle. Einzeln funktioniert das nunmal leider nicht so gut. |
|