Thema: Diablo 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2008, 16:28
nissen ist offline nissen

User-Optionen
Zitat:
Zitat von Morten Beitrag anzeigen
1.) schade, genau das will ich finster und unknuddelig

2.) ich finde nich, dass sie die welt lieblos gestaltet haben, es sei den du meinst

3.) die albernheiten und gimmics [wird das so geschrieben?]. Die finde ich persönlich auch deplaziert.

Bin jedenfalls mal gespannt ob jemals ein D3 rauskommt. Ich bin auf jeden Fall gespannt

@Rollenspiel: ... also ich fand Morrowind [Elder scrolls 3(?)] ja noch ganz niedlich. Auch wenns nich 100% nur rollenspiel is, hatte das eine unglaublich atmosphäre

zu 1:

mit verlaub gesagt, halte ich dich nich unbedingt für den breiten standart(eher positiv gemeint^^), den ein mmorpg ansprechen will. das soll nich heissen, dass die für dich nichts sind, aber ich denke nen dunkeler style verschreckt mehr leute, als das er sie anzieht... kurzum, die knuddel fraktion ist in der überzahl ^^... allein aus dem grund würd ich sagen das d3 kein reinrassiges mmorpg ala wow wird... ich denke die leute die mehr wow wollen, wollen kein diablo und die die diablo wollen, wollen kein zweites wow, daher wird d3 meiner meinung nach back2daroots gehen.

zu 2:

die leute stehen da nur dumm inenr station rum und machen nichts, labern dummes zeugs und die quests verändern auch nichts. wie wärs denn mal, wenn die zb. mit ihren 10 zombie augen oder was auch immer was herstellen, oder an irgendwas großem arbeiten... oder das sie überhaupt mal was arbeiten... ausserdem würd ich mir ne änderung im verhalten wünschen, wenn es schon ruf system gibt, erst so "ey was willstn du hier" und so misstrauen und zurückhaltung und dann irgendwann vertrauen gepaart mit etwas ehrfurcht wenn man lvl 50 is...

aber in erster linie meinte ich die lächerlichkeiten, ja!
- T711 lvl 31 Blademaster -retired-