|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo HGL Fans Jezt erst merke ich wie sehr mir HGL fehlt , vor allem der MP Teil . Habe versucht ein vergleichbahres Spiel zu finden , aber ich finde nichts das mit HGL zu vergleichen ist . Oder besser gesagt ich kenne keins das vergleichbar ist . Habe Sacred 2 ausprobiert aber ist mir nicht so das richtige . Meine frage an euch , kennt jemand ein Spiel das vergleichbahr ist mit HGL ? Was zockt ihr anstelle von HGL ? ingame name : SG-highlander SG-sub0hero gilde : BlackNights Ich beneide die Koreaner . Geändert von 0hero (10. March 2009 um 11:42 Uhr). | |
|
Herzlich willkommen im Club. Ich denke mal 90% der hier noch aktiven.. und auch nicht aktiven haben genau dein Problem Ich für mein Teil warte momentan auf SFIV für PC ... aber das wars auch schon, und wäre natürlich nicht wirklich etwas vergleichbares. Wenn man Spaß hatte am reinen Monsterschlachten, verursachte bei mir Left4Dead btw ein ähnlichen "Rausch" .... jedoch fehlt mir dort die Langzeitmotivation ... und um ehrlich zu sein: ich habe wieder D2 angefangen .... aber auch nur, wenn ich komplette Langeweile habe.... denn es ist einfach .... naja ... es ist gut ... aber nichtmal ansatzweise sogut wie Hellgate ... Aber als Tip fürs nächstemal: Vernünftigen Threadnamen wählen bitte So verzweifelnd und zermürbend die momentane Situation auch ist ... wir wollen doch nicht die Netiquette vergessen | |
|
Ja was richtig vergleichbares hab ich auch nicht gefunden. Immer nur die selben langweiligen alten Klassen, Waffen und Skills. HG:L war halt einzigartig. Ich spiel im Moment auch L4D auch wenn das n'reiner FPS ist. Für die Langzeitmotivation hab ich da nen Clan bzw. ne Community gegründet und spiele in Ligen. Bei interesse könnt ihr euch ja melden Ich werd jetzt warten bis der D2 Patch rauskommt und mich dann wieder da drauf stürzen. | |
|
ein teil der gilde "die letzte bation" hat auf GuildWars gewechselt,aber na ja .iss halt null zu vergleichen.HGL iss halt HGL.da konnte man sich mal kurz einloggen und spaß haben.bei den anderen spielen musste immer erst ne halbe ewigkeit sielen bis ne quest gelöst ist.(so bei GW meine meinung!!).soll für alle GWfans keine kritik sein.es gibt ja genug die HGL nicht so doll finden. wollte hier nur meine erfahrung mir GW posten. es grüßt pillepalle71 ______________________________________________________________________ EU Die letzte Bastion Civappcici BM lev.50 Rang24 Koreaserver:24.03.2009-Gilde:Legion of Devil Elektra Evoker 55/30;BillyBlank Ingi 55/28 THX-to Flucser | |
|
Japp, so ein Problem hatten wir alle....Erstz suchen für HGL...unmöglich Ich habe aber trotzdem mit meiner gesamten Gilde zu Perfect World MS gewechselt und haben uns dort den GuardianS angeschlossen. Ist zwar noch in der Beta Phase, aber macht mächtig Spaß. Und der größte Vorteil überhaupt: f2p komplett, einfach Client saugen Acc erstellen, spielen^^ | |
|
grad mal gezogen mal gucken ob das was brauchbares ist | |
|
Wie ist das Kampf System da? Ich hasse die "Gegner anklicken und zusehn" Systeme der meisten MMO's | |
|
hab gerade erst 46% gezogen aber ich kann das gern in einigen minuten beantworten notfalls mach ich nen video und packs auf youtube obwohl versuch doch mal bei youtube videos zu finden dann kannst ja schon mal schauen | |
|
guggst du hier http://www.youtube.com/watch?v=JPQJhYD-F20 http://www.youtube.com/watch?v=rELm0Xz_eTA es grüßt Pillepalle71 ______________________________________________________________________ EU Die letzte Bastion Civappcici BM lev.50 Rang24 Koreaserver:24.03.2009-Gilde:Legion of Devil Elektra Evoker 55/30;BillyBlank Ingi 55/28 THX-to Flucser | |
|
hatte mir eben über den deutschen torrent das game gezogen aber immer wenn ich den patcher oder launcher starte schließt sich das game von alleine und bin auffem desktop also zieh ich das game nochmal von wo anders mal gucken ob das dann besser läuft. | |
|
Na Tom-Tom, da bin ich ja mal auf dein Resumee gespannt. Das was ich bei youtube gefunden hab, reizt mich ehrlichgesagt nicht so - sieht doch sehr Sacred2-mäßig aus, und davon hab ich schon jetzt ziemlich die Nase voll. Mag nichts Quietschbuntes mehr, eher düster und HG:L-mäßig *seufz*. Hat denn niemand was Ähnliches auf Lager? Sonst muss ich wohl wieder Diablo1 zocken gehen, da passt die Stimmung wenigstens ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
|
hab gerade noch nen bißchen hellgate SP gezockt aber so nach einigen quests ist es auch langweilig das einzige was mich immer freut ist die droprate von blau orange und gelben items da ich schätz mal irgendwas zwischen 400 und 600 glück hab droppt so gut wie kaum weißer kram überwiegend grün und blau besonders gut bei kisten urnen usw. und da ich elite spiel sind die rare mobs auch gut vertreten die ebenfalls gut was fallen lassen | |
|
Sry Levishadow , hast recht Threadname ist zu nichtssagend . Was ist SFIV ? Zu Sacred 2 , Perfect World , GuildWars , sie sind nicht schlecht aber irgendwie auch nicht so das richtige . Wie Serenety sagt sie sind so Quietschbunt , das düstere fehlt . Was da aufm Markt ist überzeugt mich nich so ganz . Und D3 , bis das erscheint ..... . Ich will HGL , ich will Molle und co und Dessy Ich brauch ne fette wumme in der linken und n'Breitschwert in der rechten | |
|
Threadname angepasst und in den Offtopic-Bereich geschoben. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Danke Bob | |
|
Hab heut vor Verzweiflung auch HG:L im SP angefangen, obwohl ich das nie machen wollte - ich ertrag diese Leere in der linken unteren Ecke auch schlecht Aber was soll man machen? Legal komm ich nicht an eine KSSN ran, um in Korea zu spielen (stell mich zu blöd an). Falls jemand nen netten Koreaner kennt, kann er mir gern einen Account erstellen. Fallout3 soll wohl ganz gut sein, ist aber auch "nur" SP - und ich möchte MP haben. D2 hab ich schon zu oft gespielt - da ist irgendwie die Luft raus, auch wenn man dort wieder MP spielen könnte. Hab auch schon den WoW-Klon RunesofMagic probiert, komm damit gar nicht klar, ist nicht meine Spielrichtung (und auch zu quietschbunt - mal wieder) ... ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
|
Ja Runes of Magic ist schlecht. Wie du sagst nur n'weiterer WoW Klon. Fallout 3 ist gut aber wurde meiner Meinung nach etwas zu sehr gehypt. Da find ich die Spielwelt in den Gothic Titeln um einiges intensiver und fesselnder auch wenn die vor allem ohne patches sher verbugt sind. Manche Sachen in Fallout sind recht schlecht gelöst wie ich finde. Man kann auch z.B. jede Waffe von Anfang an benutzen nur wie gut man damit trifft ändert sich. Versteht mich nichtfalsch ist ein Klasse Spiel und auf jeden Fall zu empfehlen. Ich hab irgendwann irgendwo mal was von nem F2P Hellgate Konkurenten gelesen, aber das war als Hellgate noch am Leben war also hab ich nicht weiter drauf geachtet und es vergessen. Jetzt wo ichs brauchen könnte weiß ich nicht mehr wies hieß | |
|
Hab was interesantes gefunden: http://www.fallenearth.com/ Ist ein ARPG das in der Zukunft in einer Zerstörten Welt spielt soweit ichs beim Überfliegen gesehn hab. Alpha Tests haben im Januar angefangen glaub ich. Sucht mal auf youtube danach. Community Director ist übrigens jemand Namens Tiggs. Ich werd wenn ich noch was anderes finde wieder posten Geändert von eVilocity (10. March 2009 um 22:07 Uhr). | |
|
hab mir grad das Spiel mal angeschaut was cranx da verlinkt hat. Is so auf den ersten Blick was so in die Hellgate Richtung zielt, auch wenn es schon einiges älter ist wie Hellgate. Gibt auch ne Deutsche Seite dazu, da kann man sich ohne Englischwörterbuch zurecht finden. http://www.fallen-earth.info/news.php | |
|
Seitdem die Server down sind! Seitdem zock ich eigentlich gar nix mehr. Habe absolut die Lust verloren Und was vergleichbares? Tja,da können wir wohl so lange suchen wie wir wollen. Werden aber nix finden Für(uns) die Lebenden! Mfg Xantheus | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |