|
|
LinkBack | Optionen |
Sagt mal ich binn ja vom Bau,da stehen ja immer diese Litfassäulen für bauarbeiter rum(genannt Dixi ) So mein Arbeitskollege und ich Rätseln über zwei Wörter die da stehen^^ Also mal den auszug was da steht^^ Theo ist eine Schwutte dann Antwort! ! ! Klaus ist eine Schwagelle schwagelle wat isn dat? ? ? ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Ich würde schätzen ne Schwagelle ist das selbe wie ne Schwutte. Quasi eine Schwuchtel, Homosexueller... Allerdings sind mir derartige Bezeichnungen alles andere als geläufig. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Also ,zumindestens was so meinen Altersbereich (15 in NRW / Düsseldorf) angeht, kann ich sagen, dass solche Wörter definitiv nicht zur Jugend gehören. Mir sind sie auch nicht bekannt Typische Jugendschimpfwörter bei uns: Schwuchtel, Opfer, Homofürst (einer meiner Favoriten ), Affe, Spaßt/ Spassti, Hurensohn, Bastard, Hängo/Hengo (Hängen gebliebener), Troll/ Trottel, Missgeburt usw. natürlich immer auch gerne verbunden mit Wörtern wie hässlich, behindert, dummer usw. Ein kleiner Ausflug in die Jugend \/ ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Allerdings erkennt man an der Tagcloud sehr stark die Zielgruppe ;o) http://www.mundmische.de/entries/1700-Schwutte | ||
|
Zitat:
Zu meiner zeit war Arschloch das schlimmste Schimpfwort, oh man ich bin alt Falls du noch nicht nachgesehen haben solltest, hier die antwort Schwutte = Kurzform von "Schwule Nutte" -> käuflicher Homosexueller Schwagelle = hab ich nicht gefunden Geändert von Lycanor (30. October 2009 um 08:46 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |