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21. November 2013, 21:14
Major Koenig ist offline Major Koenig
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Ich

will

auch

D3 RoS

zocken

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22. November 2013, 07:09
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Haha....ja, ich auch.
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22. November 2013, 10:24
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Wer nicht?! ^^

Ich denke ich fange nochmal einen CritRendBarb an und steige dann auch in RoS mit dem Barb ein.
D.h. ich könnte eigentlich mein Dex-Gear verkaufen, bevor es völlig wertlos ist.

Aber eigentlich will ich mich garnicht davon trennen
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22. November 2013, 19:24
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Zieh da Echtgeld raus aus dem Game solange es noch geht^^

Es würde mir mehr schmerzen mein BiS Gear schon nach einer Stunde komplett durch blaue und gelbe Items ersetzt zu haben.


Was Gold angeht, wär ich aber noch vorsichtig. Könnte auch sein, dass Blizz in 8 Wochen daher kommt und alle Goldpreise ingame zehntelt und dann war der ganze Hype mal wieder umsonst.

Wer vor n paar Wochen noch fleißig sein Kapital von Gold in Gems transferiert hat, beißt sich jetzt auch schön in den Arsch.
Blizz freuts natürlich wenn jetzt nochmal alle Gold kaufen
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25. November 2013, 01:02
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Dex-Gear hab ich größtenteils abgegeben.
In der Zwischenzeit habe ich mal kurz einen Trashfarm-Barb mit ner dicken Skorn probiert
(1440 DPS, 200%CD, 5.4%LL, 330 Stärke etc.) aber das ist nicht so mein Ding.
Bis man die nötige Wut mal zusammen hat... und mit Weapon-Switching fang ich sicher nicht an ^^

Daher wieder DualWield-WW/Hota für den Moment.
Allerdings bastel ich schon länger im Hintergrund am 0Dog WitchDoctor rum... kanns kaum erwarten
Inzwischen fehlt nur noch der Ring (Auktion endet morgen Abend).

Bin schon sehr gespannt darauf.
Absolut kranker DPS-Wert mit unbegrenzter Heilung, keine ManaProbs, perfekt in der Gruppe etc.

Seine Vids haben mich angefixt xP

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25. November 2013, 22:07
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146.000 Leben pro Sek.?!



Der WD macht mit dem Build mal richtig Laune ...viel besser als CloudOfBats o.ä. ^^
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26. November 2013, 08:43
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Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Bis man die nötige Wut mal zusammen hat... und mit Weapon-Switching fang ich sicher nicht an ^^
Dafür braucht man nicht drauf achten, dass die Mobs in den Wirbeln stehen und sterben.
Mit deinem Gear würd ichs vllt aber auch so machen^^

sieht schon lustig aus son Hexer
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26. November 2013, 09:08
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Den WD so auszurüsten ist etwas tricky, weil man doch recht viel beachten muss;
aber wenn man es denn mal geschafft hat, kann man damit einfach alles facerollen

Sammelradius 7m
Heilkugelboni ~25k
AllRes ~600
HP ~65k
Schwert mit IAS und wenn möglich LifeLeech (geht aber auch ohne)
APS bei einem Minimum von 2.00 ...alles darüber trägt einfach zum Überleben bei
dann in Summe noch -34Sek auf "Zombiehunde beschwören"

Wenn man das alles geschafft hat, ist es eigentlich nur noch ein 2Tasten-Gameplay. (Beschwören+opfern)
Alles Andere was man so drückt, buffed einfach nur noch den Damage nach oben.

Ist immer sehr lustig, wie die Leute rumflamen, weil mit 150k Damage in eine MS10-Gruppe reinjoint.
Am Ende haut man doch zig Millionen-Crits pro Sek raus und macht mehr Damage als alle Anderen ^^
Und mit den unendlichen Heilkugeln ist man gleichzeitig auch noch der Gruppen-Heiler.

Spielt sich recht chillig.
Genau richtig für's Brain-AFK-Farming nach der Arbeit
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8. December 2013, 15:57
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Party hard

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11. December 2013, 01:18
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Und heute noch etwas mehr Party. Wird noch optimiert
Allerdings stemmt das der Blizzard-Server nicht so richtig.

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11. December 2013, 23:26
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14 FPS
Macht also Spass der 0dog Hexer nehm ich mal an^^

Ist auch n cooler Build irgendwo. Mal sehen was zukünftig so alles möglich sein wird mit Hilfe von Cooldown reduction
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12. December 2013, 00:17
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Wenn es wirklich 14Frames wären, könnte man sich glücklich schätzen.
Eigentlich nimmt der Server überhaupt keine Eingaben mehr an.

Man kann nur noch Button-Smashing betreiben und hoffen, dass man es überlebt ^^
Es sind immer ca. 5sek Standbild; dann ruckts 1x kurz vorwärts und dann hat man wieder 5sek Standbild.

Allein wenn nur ein Spieler der Gruppe die ~600 Mobs zusammen pulled,
haben alle anderen Spieler bereits Standbilder; egal wo sie sich aufhalten.
Sogar mitten in der Stadt kommt man kaum noch vom Fleck xP

PS:
Ja macht jede Menge Laune.
Kann man einfach in jeder Situation spielen (Gruppe, solo, Übers etc.) und der Damage ist einfach pervers.

Cooldown-Reduction im AddOn ist ja leider immer nur ein Prozentual-Wert.
Also selbst wenn man meinetwegen 100% Reduction hat; werden aus den 42sek Cooldown
der Zombiehunde leider nur 21sek. Allein auf dem Homunkulus hat man heute ja bereits 20 sek.

Also ich denke nicht, dass man mit Lvl70-Gear so einfach auf 0sek runter kommt.
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19. December 2013, 18:49
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Am 25. März 2014 gehts wieder rund in Diablo 3!! Hell, yeah

http://us.battle.net/d3/en/blog/1186...lizzardCSPromo
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Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
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21. December 2013, 09:32
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Jau, ich freu mich auch.
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21. December 2013, 11:03
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doch schneller als gedacht
Vorsichtshalber mal ne CE vorbestellt.
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8. January 2014, 01:01
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0Dog macht immer noch Laune
Inzwischen hab ich die Rune für die Hunde mal auf "Meute provozieren" geswitched;
da die EHP hoch genug sind um ohne die zusätzliche Heilung MS10 zu farmen.

i like it ;D
High Crits gehen ab und an mal bis 1,7 Mio (mit Voodoo) und im Durchschnitt immer so bei ~ 1 Mio. (ohne Voodoo)



Spaßigster D3-Build für mich bis dato und ich habe so ziemlich alle außer Archon-Wiz selbst mal probiert...
Aber ist ja Geschmackssache.. ich fand ja auch WW-Barb immer sehr lustig und andere Spieler hassen es ^^
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Geändert von Need2Kill (8. January 2014 um 16:34 Uhr).
 
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8. January 2014, 10:14
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dann solltest du den Archon aber auch mal testen.
bei deinen Möglichkeiten sicher auch eine Spaßige Angelegenheit!
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8. January 2014, 19:55
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naja eher ziemlich langweilig
Buffs aktivieren und dann Strahl reinhalten.
Viel mehr isses nicht. Das einzige was da Spass macht ist der hohe Damage
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8. January 2014, 21:21
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keiner der Skillungen in D3 erfordert können.
DIe meisten nutzen sogar Makros weil se so Faul sind.

Ich spielte selbst den Boom Sorc mit den 1-4 Tasten.

und wie Need schon sagte geschmackssache. mir gefiels...
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9. January 2014, 11:36
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Sagt ja niemand, dass man dafür wirklich etwas können muss ^^
D3 ist ja kein Spiel für die "Ob0r-Skill0r" ;das ist einfach ein gemütliches Hack'n'Slay.
Deswegen spiel' ich es auch so gern Brain-AFK nach Feierabend

Einige Builds erfordern etwas Übung, bis sie wirklich absolut effektiv eingesetzt werden können;
aber besonderen Skill braucht's deswegen trotzdem nicht...

Viele dieser Builds haben leider meistens eine gravierende Schwäche (weshalb sie mir nicht gefallen).
Ich möchte nach Möglichkeit immer einen sehr vielseitig einsetzbaren Build haben.
Also geeignet für möglichst viele Monsterstufen; gegen Trash und auch Elitegegner/Überbosse etc. pp.
...und diese Anforderungen erfüllen leider nicht sehr viele Builds.

Hier jetzt wieder mal viel Text; da mir @work langweilig ist
Also wem es zu anstrengend ist -> einfach nicht lesen ^^

Meine pers. Erfahrungen, die ich so machen durfte:

Trashfarm-Barb mit Skorn:


Positiv:
+ effektivster Build zum EXP-Grinden
+ Dauer-Berserker und entspr. extrem hohe Bewegungsgeschwindigkeit
+ sehr großer Radius, in dem der Damage ausgeteilt wird (AoE ist gemeint)
+ das benötigte Gear ist sehr preiswert zu bekommen

Negativ:
- funktioniert (je nach Gear) nur auf der Monsterstufe wirklich gut;
auf der ich die Gegner mit nur einem CritRend ziemlich genau killen kann.
Ist die MS zu hoch, wird der Build sehr ineffektiv bzw. ist sie zu niedrig;
funktioniert der Build u.U. überhaupt nicht mehr.
- taugt nichts gegen Überbosse und/oder Elite-Packs
- sehr viel LifeLeech von Nöten (meiner Erfahrung nach >=6% LL)
- wird meist ohne einen primären Wuterzeuger gespielt; weshalb es etwas dauert,
bis der Dauerbersi mal zum Laufen gebracht wird


Whirlwind-Barb

Positiv:
+ ebenfalls sehr hohe Bewegungsgeschwindigkeit und Dauerberserker und
damit imun gegen Eisbomben, Einkerkern, jegliche Slow-Effekte etc. pp. (wie auch der CritRend-Build)
+ funktioniert mit einer 2H-Waffe; ebenso wie auch mit 2 Einhändern
+ kann auf verhältnismäßig vielen Monsterstufen gespielt werden
+ einen WW-Barb MS10-tauglich auszurüsten ist sehr preiswert
+ funktionert gegen Trash und Elite-Gegner gleichermaßen, auch wenn es gegen Elite-Gegner bessere Barb-Builds gibt

Negativ:
- in Gruppenspielen ist der WW-Barb nicht gern gesehen und es passiert sogar ab und an,
dass man aus der Gruppe geworfen wird; da manz.B. "zu schnell" ist oder mit
der Schallenden Wut die Gegner immer wegfeart... und jeder HighDPS-WW-Barb hat eine Schallende Wut.
Und egal ob man nur 10% Fear hat oder 20%... bei dem AttackSpeed rennen immer Gegner davon.
- Anfänger sollten sich bei der Zusammenstellung des Gears helfen lassen,
da sie den Build meistens garnicht richtig verstehen und wichtige Punkte, wie z.B. die Breakpoints vernachlässigen.
Entsprechend schlecht spielt sich der Build dann auch (Bersi läuft aus etc.)
- DualWield ist zu bevorzugen, was dann aber auch entspr. teurer ist, als eine 2H-Waffe


HotA-Barb

Positiv:
+ sehr effektiv gegen Elite und Überbosse
+ da man die CritChance locker auf ~90% buffen kann; hat man auch entspr. viel Damage
(allerdings nur gegen Einzelgegner)
+ auch hier wieder Dauerberserker (standard )

Negativ:
- gutes HotA-Gear ist in der Regel sehr teuer (HotA-SoJ z.B.)
- absolut unbrauchbar gegen Trash-Horden, da man fast keinerlei Flächenschaden anrichtet


Am Besten fand ich immer einen Hybriden aus WW-Barb und HotA.
Damit war man eigentlich immer auf alles vorbereitet.
Allerdings ging das auch erst ab MS6 aufwärts wirklich gut... ansonsten gab's immer Probleme mit der Wuterzeugung.
Die Gegner sind einfach zu schnell verreckt.


CriticalMass-Wiz / Boom-Sorc

Positiv:
+ DauerStun/Perma-Freeze aller Gegner
+ perfekt für das Spielen in einer Gruppe
+ viel Flächenschaden, je nachdem wie man die Wirbel setzt
+ wenn man nur auf das Freezen der Gegner aus ist, ist das Gear nicht sonderlich teuer
+ wird ohne LifeLeech gespielt, weshalb man immer schön konstant Leben wieder reinkriegt;
ganz unabhängig davon, wieviel Schaden man anrichtet
+ kann auf jeder Monsterstufe gepielt werden
+ Elite-Effekte wie Einkerkern, Heranziehen, Wegstoßen, Horde, Illusionist,
Mörser, Waller und Arkan können einem eigentlich egal sein

Negativ:
- wenn man gleichzeitig zum PermaFreeze auch noch ordentlich Schaden austeilen will, ist das Gear sehr teuer
- spielt sich sehr statisch/langsam; sogar wenn man mit Teleport spielt
- der Wiz ist mit CM-Gear meist eher "zerbrechlich", weshalb man den AoE-Effekten von Elite-Gegnern
eigentlich immer ausweichen sollte/muss. Sonst beißt man ins Gras
(Elektrisch, Verseucht, Vereisend, Geschmolzen etc.)
Auch ReflectDamage, Shield, FireChains und Nightmarish können problematisch sein.
- man muss Button-Smashing der schlimmsten Sorte veranstalten, da 4 Skills immer nur gespamt werden müssen.
Mich pers. nervt das ziemlich.


Archon habe ich wie gesagt selber noch nicht gespielt;
aber das bringt ja auch genügend Nachteile mit sich.
Ohne die Archon-Form ist man mit diesem Build absolut garnichts wert;
Solo auf hoher MS taugt Archon nicht so wirklich; außer man haut wirklich richtig viel Damage raus etc.
Glaube nicht, dass das so mein Ding ist.


CoB-Witchdoctor (Feuerfledermäuse)

Positiv:
+ recht viel Schaden, wenn alle Buffs laufen
+ kann noch relativ preiswert in die Tat umgesetzt werden, was das Gear anbelangt
+ gruppentauglich
+ sehr gut für's Trash-Farmen geeignet
+ Schaden wird im 360°-Radius ausgeteilt; wenn auch nicht mit sonderlich viel Reichweite

Negativ:
- 4er Setbonus des Zuni-Sets ist fast Plicht; ansonsten ist man oft "out of Mana"
- selbst mit SetBonus geht einem gegen starke Einzelgegner hier und da mal das Mana aus
- man kann sich während des Kanalisierens der Fledermäuse nicht bewegen, weshalb man
alle Gegner "facetanken" muss; entspr. viel HP, Resi und Rüstung braucht man für hohe Stufen
- ohne PickUp-Radius auf dem Gear und ohne LifeLeech nicht spielbar
- um wirklich viel Schaden zu machen, muss man einen DPS-Snapshot machen.
Also erstmal versuchen einen 5er Stack beim Labsal zu bekommen, dann noch 5er Stack Seelenernte
und ggf. noch den Voodoo aufstellen; erst dann kann man wirklich die Fledermäuse nutzen.
Auch diese Art des Spielens finde ich sehr nervtötend. Ständiges Nachbuffen, Gegner pullen etc.
finde ich auf Dauer ziemlich lästig und anstrengend ^^


0Dog-WD

Positiv:
+ keine Probleme mit Mana, da im Grunde so gut wie keines verbraucht wird
+ die Hunde können immer gerufen und geopfert werden; unabhängig davon,
ob grad Gegner da sind oder nicht; da man keine Ressource hat, die mit Kills
regeneriert werden muss, wie z.B. Mana beim CoB-WD
+ Buffs wie Seelenernte, Voodoo und Labsal sind rein optional um den Schaden noch weiter zu steigern.
Man muss auch nicht wie beim CoB-WD genau darauf achten, wann man die Buffs zündet. Also kein DPS-Snapshot.
Der Build funktioniert auch ohne diese Buffs absolut reibungslos.
+ absolut gruppentauglich, da man auch ständig Heilkugeln spawnen lässt und somit
sogar die gesamte Gruppe stänig heilt; wenn sie sich in der Nähe aufhält.
Außerdem kann man theoretisch auch einfach nur die Kugeln spawnen lassen; ohne dabei angreifen zu müssen.
Gut um angekratzte Gruppenmitglieder zu heilen,
+ funktioniert auf jedem Schwierigkeitsgrad bzw. auf jeder Monsterstufe
+ kann ohne LifeLeech gespielt werden; mit LifeLeech ist es lediglich noch angenehmer..es ist aber keine Pflicht.
+ man kann sich während des Beschwörens bzw. Opferns der Hunde geringfügig bewegen;
ist also nicht an eine Stelle gefesselt wie der CoB-WD
+ funktioniert gegen Trash, Elite und Überbosse gleichermaßen gut. Keine Einschränkung also.
+ je nachdem wie man sich positioniert kann man den Schaden der Hunde
stark auf einen Gegner konzentrieren oder aber Flächenschaden anrichten.
Stellt man sich mit dem Rücken zur Wand, auf eine Treppe oder in enge Durchgänge
werden 1100% Waffenschaden auf engstem Raum konzentriert. Stellt man
sich auf's freie Feld; verteilt man den Schaden auf einen 12m-Radius um sich herum. Sehr geil

Negativ:
- auch hier sollten sich Anfänger bei der Auswahl des Gears helfen lassen,
da es einige Punkte gibt, die man beachten sollte.
Insgesamt benötigt man -34sek auf Zombiehunde beschwören, ein Item mit PickUp-Radius und Bonus auf Heilkugeln.
(wenn man nur mit Kugeln spielt sollten es 20-25k sein; mit LifeLeech genügen auch 10k locker)
- da man ähnlich wie der CM-Wiz oder der CoB-WD direkt am Gegner steht,
muss man auch hier recht viel HP, Resi und Rüstung haben.
Kurzum: Gear das all diese Anforderungen erfüllt ist sehr teuer.
-man ist zwar nicht so statisch wie bei anderen Builds; aber insgesamt ist man
nur durchschnittlich schnell. Barbs und Mönche können einem theoretisch leicht davonrennen.
Mit Geistwandler kriegt man aber kurzzeitig deutlich mehr Bewegungsgeschwindigkeit und
kann da ggf. enstandene Lücken wieder schließen.

Die Vorteile überwiegen hier für mich deutlich und es macht einfach richtig Laune
alles auf Knopfdruck in die Luft zu jagen


Beim Demonhunter habe ich so ziemlich jede nur erdenkliche Skill-Kombo probiert
und da gibt es einfach nichts wirklich effektives Man ist immer nur auf
genau einen Zweck hin optimiert; hat dafür dann aber auch immer div. Nachteile,
mit denen man sich rumschlagen darf.

Insgesamt die Klasse, die ich am wenigsten weiterempfehlen würde;
außer man sucht nach etwas Abwechslung zu anderen Klassen oder will PvP spielen.
Da ist man nämlich atm wirklich kaum zu knacken; aber ansonsten

Und Mönch... naja.
Macht schon auch Fun; ist aber (warum auch immer) nicht so mein Ding gewesen.
Ständiges Nachbuffen etc. ...ich mag's einfach nicht.
Allerdings nutze ich momentan immer TempestRush, um die Krypta vorzubereiten
und sie dann mit meinem WD zu plätten. Dafür ist der Mönch ideal



Meine Top 3:
1. 0Dog-WD
2. WW/HotA-Hybird-Barb
3. CM-Wiz

Da meine mech. Tasta aber relativ laut ist und ich auch keinen Bock auf
ein Karpaltunnelsyndrom habe; spiele ich den CM-Wiz mit einem Makro... nicht aus Faulheit.
Ich bin der Letzte der Probleme damit hat, Tasten zu smashen; aber beim teilweise
stundenlangen Farmen mit dem CM-Wiz ist es dann irgendwann mal zu viel des Guten.
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Geändert von Need2Kill (9. January 2014 um 13:02 Uhr).
 
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