|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Krombi | Das könnte sein mit dem "Niedrigste-DPS" - Contest. Aber ganz Ehrlich...bin viel zu faul mich da deshalb extra anmelden zu müssen. Ich habe einen Asiaten auf dem Gewissen? Cool Ist natürlich nur Spass, schreibe es lieber dabei, weil ich mag sie doch sehr. |
|
Gunny | Ach da gibt es doch genug von ^^ bin noch am überlegen ob ich als nächstes monk oder barb zocke Habt ihr schon was davon gehört das mann angeblich doppelt loot bekommt wenn man alle rares einer Gruppe aufeinmal killt ?! |
|
Das wäre mir neu... Brauchst ja nur mal durch Normal laufen mit 5x Neph-Buff und so eine Gruppe one-hitten. Da gibts eigentlich nicht mehr Loot, als sonst auch. Dafür gibt es aber wieder einen Exploit für den Monk, mit dem man seinen Loot ca. verdreifachen kann. Bis zu 10 Rares pro ChampionPack. Ob das aber wirklich (noch) funzt, habe ich noch nicht ausprobiert. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Krombi | Ich würde Blizz den schlechten Drop ja als Exploit verkaufen, wenn Sie diesen dann genauso schnell fixen würden. Aber ich vermute sie durchschauen meinen Trick. |
|
Major Koenig | Besser man liest sich gar nicht durch was es so für Exploits gibt und schon gab. Da bekommt man ja schlechte Laune^^ Aber 100% waren damals nicht die Spieler schuld die gehacked und ausgenommen wurden. Da gabs bestimmt auch irgendein Exploit nur will das Blizzard nicht zugeben. |
|
xzarnado | Je mehr Exploits an die Öffentlichkeit kommen, umso eher werden die gefixed. Kann nicht angehen, dass es Exploits gibt, die "intern" seit Release (respektive teilweise seit BETA!) bekannt sind und einfach nicht gefixed werden, damit Blizzard genug Einnahmen durch das RMAH bekommt. So, nach gut 2-3 Wochen Pause weil mich Inferno anödet habe ich mir mal vorgenommen Selffound (also nur maximal Schmied benutzen) einen DemonHunter bis Akt4 Hell zu bringen. Lv10 ist er bereits. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | lol need das bild beschreibt genau meine reaktion als ich das erste mal vor diablo stand! der hat nen hüftschwung drauf, da wäre so manche frau eifersüchtig! ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Auch in der Szene/Video wenn Diablo in den Himmel geht ist der Hintern - der einer Frau. Aber...wundert mich nun gar nicht, schliesslich ist es Leah dessen Körper er nutzte. |
|
Gunny | |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Danke Gunny, das prob hatte ich auch schon öfter (schei**e was habe ich den da jetzt eigentlich verkauft?!?) xD Grüße B^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Auf den Mist muss man erstmal kommen ~.~ Das hätte ich schon öfter gut gebrauchen können ^^. Thx ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Krombi | Zitat:
Ja, immo fehlt mir jeden Tag die Lust, oder besser gesagt seit ich schrieb das ich kein Betatester mehr sein möchte. Ab und an starte ich das Game mal, aber nach spätestens 30 min. kann ich es nicht mehr sehen, der Zauber ist weg und der Frust immer noch gross. BIG_B666 likes this. | |
|
Krombi | Diablo 3: Wie in der Spielhalle - Fan baut Arcade-Automat für Diablo 3 Quelle: http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-277...tomat-1013566/ |
|
Gunny | Ohh krass das war bestimmt ne menge arbeit das Tiel zu bauen auf was für Ideen so manch einer kommt hehe Schade das dir die Lust an D3 schon vergangnen ist Ich mach zur Zeit halt noch Alleine farm runs mit der neuen route in act2 oder in Open Games cydea + azmodan als Wiz zu tanken und alles zu freezen ist schon ganz lustig ^^ ausser man hat grad fernkämper mit Fear+arcane+ketten hier mal n link zur Beschreibung Meka's und Psyko's ultimate Farmroute: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4941346515 |
|
Krombi | Veröffentliche Farmrouten werden von Blizz in der Regel schnell generft. Das lernen einige User nie (meine nicht Gunny). Wenn man was Gutes hat sollte man sein Maul hallten und es geniessen. PS: Finde die Lackierung so Geil am Automat. |
|
9liv3s D4rk$ld3 | Das zu verstehn fällt aber den meisten schwer. Die große Allgemeinheit hat halt gerade genug Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kaggen. Ich versteh aber auch eure Sucht, in Beziehung auf Diablo 3, nicht wirklich. Ich habe das Game erst vor kurzen angefangen und bin gerade Level 43...Kapitel 2... Albtraum und inzwischen find ich das gekloppe recht langweilig. Stundenlanges rumfarmen wird mir bei Diablo 3 wohl nicht unterkommen. Da leg ich mir lieber Skyrim zu und hau mir 200 Mods drauf. Dann hab ich wenigstens etwas, was schön anzusehn is. |
|
Major Koenig | Also wenn dir Farmen keinen Spass macht, wirst du mit dem Game wohl nicht lange Spass haben^^ Wenn du Lvl 60 bist und den Nephalem Buff hast, bekommste dein Inventar schon mit 1h bis anderthalb stunden voll mit gelben Sachen. Die sind natürlich dann trotzdem größtenteils Mist |
|
Lol... hab schon zig Stunden auf meinem Barbaren drauf und irgendwas bei ~9 Legendary's gefunden (alle unbrauchbar) und keinen einzigen Set-Gegenstand. Jetzt ist der Demonhunter auf 60 und ich finde gleich in der ersten Stunde des Farmens 2 Set-Gegenstände (beide im 7-stelligen Bereich nach ein paar Minuten verkauft xD) ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Major Koenig | |
|
Gunny | Bei mir dropt auch fast jeden tag n Set oder Leg item aber halt meistens nix tolles das letze waren zb Schuhe vom WD Set und son Legendary 2 Hand Stab Schmiedepläne fürn Juwelier hatte ich bis jetzt 2 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |