|    | 
| 
 | |||||||
|  | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
 Gut zu wissen.   ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | ||
|  | ||
|  xzarnado  |  Oller Spinner....     ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| sagt gerade der richtige *g  ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|  | |
|  xzarnado  | Ich weiß ja, das ich ein Spinenr bin, aber du wusstest es eben net, dass du nen Spinner bist. Daher musste ich dir das sagen    ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Streitet euch nicht wär alles ein Spinner ist, denn ihr seid alle Spinner   ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |
| ich bin kein Spinner =( ich will ein Arschloch sein v.v  ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|  | |
|  | |
|  xzarnado  | Du bist EMO, das reicht.  ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Ich will nicht wissen was ich dann bin^^  ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |
|  xzarnado  | explosiv  ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Manchmal schon. Also vorsicht!  ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|  | |
| *Streichholz reich*  ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|  | |
|  xzarnado  | War so geil letztens: Freund bei nem Benzinkanister. Wollt prüfen wie viel Benzin noch drin ist. Was macht der Idiot? Hälts Feuerzeug rein xD Das gab ne Stichflamme....  ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
| Zitat: 
   ______________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (17. July 2008 um 18:44 Uhr). | ||
|  | ||
|  xzarnado  | bourn?  ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
|  | |
|  xzarnado  | Zitat: 
  ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|  | ||
|  | |
|  xzarnado  | Chuck is ja auch nur nen Märchen    ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | 
|  | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |