|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
pflanzer | Ich hab grad ne verdammte register.tpl überschrieben. 4 Stunden arbeit futsch. Muss das loswerden. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht |
|
Sylist | Naja, das mit Inhellgate ist mehr so ne Hass-Liebe, ne ;D ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ |
|
xzarnado | Jaja. Kannst dich noch an den B-Day-Thread für unseren Lieblingsdiktat....ähhh Webmaster Bladi erinnern? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Zitat:
Zitat:
Wozu war die gut ? vlt um die Bugs auszubügeln ? *keine ahnung hat was ne "register.tpl" eig is* | ||
|
BlackBalverin | |
|
Senftomate | Zitat:
Hab ich schonmal erwähnt, dass Diablo2 ein grässliches Spiel ist? *duckundweg* | |
|
Razor-6 | Ja, erzählst du so ziemlich jede 2te Minute btw, gratz zu den 4000 ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Zitat:
und gereitzt war ich auch Hab ich schon mal erwähnt das du unsympathisch bist | |
|
xzarnado | Hab ich schon mal erzählt, dass der Hauptteil der QE hier ziemlich Kiddie is? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
BlackBalverin | *xzar einen Lolli gibt* @Krümel dafür muss man nichts studieren das ist Stoff aus der 8ten Klasse ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Ich hatte 4 Jahre eine Chemielehrerin die vorher nen parr jahre in der Klapse verbracht hat. Der Unterricht war dann auch dementsprechend :roll: Die ham sie einfach zu früh rausgelassen meiner meinung nach ^^ @Xzar: Lass uns von deinen 19 Jahre zurück greifenden Lebenserfahrungen profitieren :fleh: |
|
xzarnado | Zitat:
Ja, das werdet ihr noch *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | |
|
xzarnado | Ich kann schon damit umgehen Nur net mit Wasser. Dann geht alles den Bach runter XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | |
|
xzarnado | Tja Monster, dann solltest du sich schnellstens verkrümeln *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Na ja noch fühl ich mich recht sicher Ich mach mir erst Sorgen wenn ich bei uns im Dorf son Typen mit langen Harren, Springern und so komischen schwarzen Klamotten rumlaufen sehe |
|
Tiger | @xzar Weißt du auch wie man ne Rauchbombe herstellen kann, die einen aber nicht die Lunge verätzt ? ^^ Ich wäre dir seeehr verbunden wenn du das hierrein posten könntest Because- Rauchbomben sind lustig |
|
xzarnado | So'n Kinderkrams weiß ich nicht. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Tiger | Na gut, glaub ich dir mal^^ Sag mir bescheid wenn das bei euch mal aus irgendeinem Grund vorkommen sollte... ( Was ich bezweifle) Oder macht ihr vor den Semesterferien manchmal ein paar lustige Sachen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |