![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() ![]() Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Viel Spass Xzar^^ auf welches denn? |
|
![]() ![]() | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat: | ||
|
![]() ![]() | ![]() jetzend aber ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Hi Ecke ![]() und hallo ihr diablo fans! | |
|
hab ich schon mal gesagt das HeavyMetal scheiße ist ![]() ______________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Ich glaub ich überlasse es BB und Xzar dich dafür zu bestrafen - die sind Kreativer in sowas ![]() |
|
![]() ![]() | |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | verdammt ![]() wer hat das nur eingeführt das man(n) Frauen nich schlagen darf ? nein Scherz ^^ Ich beschwör einfach mal nen Grizly und lass denn das erledigen... Mann ist ja schließlich in der Lage sowas ehtisch korrekt zu behandeln ![]() Zeig mir das im Knigge steht das mann keine Bären beschwören darf !!! ![]() ausserdem sind wir hier ja im diablo Forum... ![]() |
|
![]() ![]() | |
|
|
Du kannst dich auch nur noch beschweren, was?! ![]() Avas sind im Anflug... hört ihr das Donnern in der Ferne? ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Schneller mit den Avas! *mit Wattebällchen bewerf* ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
*Mit Steinen und brennenden Fakeln zurückwerf* Doof ist das es kaum soooo tolles Material für gibt. Aber es wird trotzdem hübsch ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
*seine Beule am Kopf verpflegt* diese gewalttätige Admins hier =( ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
*einen Regenschierm aufspan, der alle geschosse aufhält* Ich mag Diablo auch ned besonders ![]() PS: wo bleiben die Avas ^^ ______________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
DII war mein erster dauerbrenner... rauf und runter gespielt damals mit meinem 333Mhrz rechner ![]() ______________________________________________________________________ | ||
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | |
|
vllt spiel ich es mal an. Und außerdem kann man sich hier auch ganz gut unterhalten ![]() ______________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Zitat:
![]() hoffe du hast es nicht zu "ernst" aufgenommen?! aus diesem grund will ich so sachen wie spam-fred vom D3 forum weit fehrn halten! ______________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |