|
|
LinkBack | Optionen |
Es ist soweit! Das (in)offizielle HellgateLondon.de Community-Card Game geht an den Start. Ob für Groß oder Klein - für jede Altersstufe ein Heidenspaß! Sammelt sie... Tauscht sie... bezwingt eure Gegner... und werdet Herrscher über die gewaltigsten und fiesesten Kreaturen dieses Forums! Im Starterpack sind bereits zwei mächtige Karten für euch dabei: Und zum Selbermachen gibt es gleich noch einen Card-Dummy oben drauf: Viel Spaß PS: Die Schrift oben ist ganz normal Arial und der kleinere Text ist mit dieser Schriftart gemacht worden. Bilder der Comm Member findet ihr hier. Aber denkt dran - nicht jeder versteht so viel spaß wie die beiden Kandidaten da oben 23.01.2008: alle Karten bis zum Jonnyboy wurden überarbeitet | |
|
Grz. wirklich schick gemacht "Die Monster hinter den Leuten, die Monster bekämpfen" Und dann auch noch was von Magic: The gathering geklaut ^^ ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
Sie sind da! Endlich! Wer will mich sammeln? Bin ich stärker als Xzarnie? Der aNi macht Sachen.......nene, aber lustig allemal. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
^^ Es ist erschreckend, was 1-2 Bierchen und ein Abend voller Langeweile doch so hervorbringen | |
|
ich finds endlos geil! da sag ich nur: all hail aNi xD du bist der beste XD €dith sagt aber, dass ich immer nur grün und rot gespielt habe ich hatte zwar mal nen Blau-Flugdeck, das hat aber zu lang gedauert um es auszuspielen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
sorry für Doppelpost aber €dith wollte net mehr mit mir sprechen XD hab mal eins angefertigt: ratet mal über wen XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Und noch einer.......jipie.......ich kann sowas leider nicht. "Wuchtiger Post"...... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
rofl zu herrlich | |
|
echt geilo! Mal schauen was es sonst noch für karten gibt Gruß blackboom PS: Kann man die auch fusionieren? ______________________________________________________________________ Bf4-Nick: bl4ckboom | |
|
Also Fusionieren kann man z.B. die beiden Cards aus dem Starterpack: sprich Ladegos und xzarnado (sind ja auch verheiratet). Was dabei rauskommt weiß ich aber nicht. Die Karte ist aber bestimmt imba | |
|
Lol zu geil, die Aktion is der hammer.... hmmmm vllt. werden wir diese fusionierte Karte früher sehen als wir denken //edit und da ist die Fusionskarte auch schon ^^ die Hauptattacke ist leider geheim, weil wenn the newly weds ausgepsielt wird der gegnerische Spieler sofort das Spiel verliert, solange er nicht Streitmonolog auf dem Feld hat. Deswegen auch die hohen Kosten. //Edit2 natürlich müssen die beiden karten Xzarnado und Ladegos auf dem Spielfeld liegen, damit diese Karte erscheinen kann, außerdem müssen die beiden Karten dann vom Spielfeld genommen werden. ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac Geändert von Nightdemon (14. August 2007 um 05:27 Uhr). | ||
|
So noch eine Karte wird auf den Markt geworfen. Diemal von unseren beiden Netzwerk-Administrations-Heinis aus dem GamersUnity Staff: Finkregh und Master | |
|
muahha herrlich | |
|
wie geil xD ______________________________________________________________________ ...www.facebook.com/portofcallmusic...www.youtube.com/portofcallmusic... | |
|
roflcopter wirklich geil diese Karten! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
muhaha einfach zu imba ______________________________________________________________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen. Tribuni Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär #legio.honoris.dei | |
|
Absolut super Da schlummern ja wahre Talente | |
|
Ich will mehr Karten! aNi mach mal was! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Zu Geil ______________________________________________________________________ Lyc:mh leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass sich das niveau unseres Forums umgekehrt proportional zum niveau des irc-channels verhält? ^^ streitmonolog:is das schlecht oder gut? mossy:wäh? Me`rol:Katze ? mossy:*lycs nutten vollsabber* Shinji:LOL Shinji:pwned | |
|
zomfg ololol lustige Aktion ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |