|
Lol ich hab mal ein paar kisten gehabt http://s1.directupload.net/file/d/1909/hfo58ejz_jpg.htm aber wie immer kaum was drinn ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
lol xD Geheiligt sei der HGL Levelgenerator xD | |
|
Das war bestimmt eine Expedition, die lassen immer den Müll zurück ^^ Na, wenigstens haben sie den Müll in den Kisten verstaut! | |
|
Die Stelle mit den Kisten gab es auch früher immer wieder mal, hat mit einem Generator nichts zu tun. Und ja, es war fast immer Müll drinn. | |
|
ich glaub auch er meinte den generator von Hg:L weil einen Level Editor gibt es ja keinen(meines wissens)sonnst hätt ich stonehenge längst nachgebaut und Dessy und meinen freund Ash und Molly ach ja Molly die schönen teestunden mit ihm immer ein erlebniss Jetzt hör ich auf sonnst gehts ins über ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |