|
|
LinkBack | Optionen |
... dann stoßen alle verbliebenen Krieger von London gemeinsam an. Auf das unser Lärm die bösen Geister vertreibt und uns HGL irgendwann zurück bringt! Und uns unsterblich macht xD Happy Birthday Krombi! Was haben wir nicht gemeinsam gezockt und gelabert und gesungen! Herrlich! An dieser Stelle nicht nur einen herzlichen Dank an dich, sondern an die ganze HGL-Community, die wie keine andere solche Momente möglich machte! Partyyyyyyyyyyyyyyyy!!!! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Jetzt machst du einen alten Mann auch noch sprachlos, rot im Gesicht und verlegen. Was soll ich darauf noch Antworten? Ja, es war eine unvergessene Zeit mit Dir im besonderen, und den anderen Kriegern vom Chat-8 und ausserhalb. Die Zeit die ich mit dir verbringen durfte wird mir immer in Erinnerung bleiben egal was kommt. Ja, was hatten wir beim farmen an Songs weg getippert, wieviele Partys abgebrochen um einem Freund beim Mulen oder ziehen zu helfen. Ich weiss es nicht mehr. Waren wohl viele. Dann tauscht man Palas und der Server stürtzt ab, und man steht da wie ein Dieb. Werde ich nie vergessen. Was hatte ich geschwitzt. Au Mann, ja in den letzten 2 Jahren wo wir hier zusammen angefangen hatten waren ein einziges Hoch und Tief. Aber es ist ja noch nicht vorbei, wir kämpfen weiter. Und wir zocken weiter, auch wenn die Games evtl. andere sein werden. Und singen, auf jeden Fall. ha ha ha ha ha Und aller besten Dank für deine Wünsche. Du warst ein super Mod und bist ein noch besserer Admin. Hast dir diesen Rang durch harte Arbeit und noch weniger Freizeit ehrlich verdient. Und nochmal an die ganze Community die mir PN und Posts geschrieben haben zu meinem heutigen Tag ihr seit klasse und ich bin stolz ein Teil von Euch zu sein. Danke... Trinkt einen für mich. | |
|
Ein Hoch auf unseren Krombacher Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Ohne ihn wäre es mir hier zu langweilig ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Keine Angst @Xantheus ich bleibe dir erhalten, ich hoffe noch viele Jahre. Das schönste Geschenk wäre das wir HG:L wieder bekommen, und dann auch mal zusammen zocken könnten. Ich würde dich gerne meiner Lady vorstellen (Ingi). Danke dir @Xan | |
|
Wenns halt nicht bei Hellgate ist, so hoffe ich ja, dass es noch andere Spiele geben wird die wir zusammen spielen können. Spätestens Diablo 3! Vielleicht lässt du dich ja irgendwann doch noch zum Staffi bekehren. Ach, was hatten wir da für Diskussionen xD ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
HAPPY BIRTHDAY KROMBACHER Wahrscheinlich wirst du dich nicht an mich erinnern, aber in der kurzen zeit die ich hgl online gespielt habe (3 monate) hatte ich viele tolle erlebnisse vorallem mit dem chat-8 Feier schōn ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
|
Danke dir. @Bob ja ich denke wir hätten Uns viel zu erzählen. So Leute gn8 bis Morgen Geändert von Krombi (30. August 2009 um 03:48 Uhr). | |
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich verfolge diese (unsere) Seite immer noch täglich, auch wenn ich mich nicht immer einlogge. Besonders bewundere ich dich krombacher11 wegen deiner schier unerschöpflichen Geduld, die immer gleichen Fragen der Noobs zu beantworten und deinen Gerechtigkeitssinn und Verständnis gegenüber diesem Personenkreis, dem wir ja alle einmal angehörten. (und auch denen gegenüber, die manchmal nicht so geduldig sind wie du). Bitte bleib so wie du bist. So lange es Typen wie dich und Bob gibt, wird HG:L nicht sterben Ich wünsche dir und uns, dass wir uns recht bald in unserem geliebten HG: L wiedersehen und wieder Dessie und und seine Kumpels legen können. So eine Community gibts einfach in keinem anderen Spiel | |
|
@FinRasielle Danke dir sehr *schon wieder rot ist* Ich werde weiterhin mein bestes geben. Hoffe ich. Ich finde es auch von Euch klasse das noch viele hier sind, auch wenn sie nicht eingeloggt sind. Bleibt uns treu und drückt die Daumen. Wir sehen Uns im Game wieder, so Namco will. | |
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Krombacher11 !!! (war Skripper ingame vlt kannste dich ja noch an mich erinnern..) Schaue hier auch noch regelmäßig rein und hoffe das HgL wieder on geht. Finde es echt super, wie sich hier viele für unser HgL einsetzen lg Nemesis | |
|
Danke dir @Nemesiss und logo wusste ich wer du bist. Manche Namen vom Board vergisst man nicht. Auch mit dir war es in HG:L immer Klasse. | |
|
Hallo Krombi, auch wenn Ich nicht sehr oft hier bin und auch nicht allzu viel poste, troztdem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Ich hoffe doch das HG:L irgendwann wieder online geht !! Jessica | |
|
Huhu @DancerintheDark Ich danke dir sehr. | |
|
Auch von mir alles Gute nachträglich! | |
|
hehe Danke dir. | |
|
Auch wenn ich etwas zu spät bin,... ALLES GUTE !! | |
|
@MrNetzfehler Aber man kann nie zu spät sein um Danke zu sagen. | |
|
es selten zu spät und niemals zu früh. auch von mir alles gute zum geburtstag - nachträglich. wir hatte zwar nie die freude zusammen in die schlacht zu ziehen, doch wass solls - for the living und auf das aufrechte häuflein der hellgater. viele grüße axelator806 (alex) ______________________________________________________________________ Guardian Lvl 50 Rang 13 (normal) | |
|
@Axelator806 Ich Danke dir, vielleicht wird es ja noch was. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |