fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. July 2011, 14:28 - Boss Nahema Abyss
Großer Reaper
TeHaCe TeHaCe ist offline
Großer Reaper

Hi Leute

Ich bin atm an der Nahema Quest dran im Parliament Square (Abyss)

Irgendwie krieg ich den nicht klein..

Mit der Voodoo kann ich ihn zwar betäuben und er fängt an zu brennen aber kaum ist ein Drittel seines Lebens aufgebraucht tauchen seine Beschützer auf und dann ist es schwer ihn überhaupt noch zu treffen.

Markieren +10, Beschl.bot +10, Drohne trägt ne Lee's, 5300 Leben bei 80% Abs. DMG >> nützt alles nichts..

Nahema hat, wenn ich mich nicht täusche, Level 46. Muss ich das so verstehen, dass ich zuerst die letzten 5 Level (auf 55) steigen muss, wodurch der Levelabstand so gross wird, dass ich ihn bezwingen kann?

Oder ist dieser Boss nur in der Gruppe zu bezwingen? (wie z.B. Dessi)
Oder mache ich etwas falsch?

Lg

Alt
13. July 2011, 14:33
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp

ist abyss nicht für die gruppe gedacht ....

Alt
15. July 2011, 00:48
Orbile
Lazerus Lazerus ist offline
Soul Reaper

das vieh ist ja schon in den Catacombs nervig...aber als boss...krass
spiele nen 40er engi, mit nem kumpel 42er guardian zusammen.
zu meinem char: (wens nich interessiert, da unten gehts im kontext weiter)
Spoiler: Aufklappen

meine derzeitige skillungsüberlegung sieht wie folgt aus - stark auf ne fernkampfdrohne mit raketenunterstützung. (derzeit siehts so aus)
status verteile ich so, das ich ein möglichst großes waffenspektrum nutzen kann, etwa 150 Acc, 100 Str 100 Stam und 50-60 Wil.
die rüstungen die ich bisher so gefunden habe - möglichst viel schild - sollten damit bisher nutzbar sein
drohne trägt entweder nen Ratler - als unterstützung gegen regenerierende gegner, oder später RJ20 oder sowas.
ich selbst laufe entweder mit nem Ghosthunter, nem Executioner oder nem Fusion Rifle rum. in einigen leveln werde ich nen Grantwerfer reinlegen, der mir Napalm und shock and awe jeweils auf 3 gibt (darum nicht geskillt). - bevor gemecker kommt, ich laufe bisher sehr problemlos damit, solange ich nicht eingekesselt werde, leigen die meisten gegner schnell auf der matte

der boss an sich wäre nicht sooo schwer, wenn man das regenerieren mit gift unterbinden kann...aber da er sich teleportiert und zusätzlich nahezu unbesiegbare adds spawnt...spätestens in der phase kann ich ihn nicht mehr im visier halten. ich selbst leige nach einem schlag von ihm auf der matte. naja ok, er is 6level über mir *hust*
den in den catacombs haben wir wie folgt gelegt...Guardian ran, und ich hab mri und meiner drone executioner gegeben, somit brauchte ich ihn nicht mehr genau anvisieren...funktioniert beim großen nur leider nicht :s
hoffe ebenfalls auf ne gute strategie...oder ne starke gruppe

Alt
15. July 2011, 19:28
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer

Zitat:
Zitat von Lazerus Beitrag anzeigen
das vieh ist ja schon in den Catacombs nervig...aber als boss...krass
spiele nen 40er engi, mit nem kumpel 42er guardian zusammen.
zu meinem char: (wens nich interessiert, da unten gehts im kontext weiter)
Spoiler: Aufklappen

meine derzeitige skillungsüberlegung sieht wie folgt aus - stark auf ne fernkampfdrohne mit raketenunterstützung. (derzeit siehts so aus)
status verteile ich so, das ich ein möglichst großes waffenspektrum nutzen kann, etwa 150 Acc, 100 Str 100 Stam und 50-60 Wil.
die rüstungen die ich bisher so gefunden habe - möglichst viel schild - sollten damit bisher nutzbar sein
drohne trägt entweder nen Ratler - als unterstützung gegen regenerierende gegner, oder später RJ20 oder sowas.
ich selbst laufe entweder mit nem Ghosthunter, nem Executioner oder nem Fusion Rifle rum. in einigen leveln werde ich nen Grantwerfer reinlegen, der mir Napalm und shock and awe jeweils auf 3 gibt (darum nicht geskillt). - bevor gemecker kommt, ich laufe bisher sehr problemlos damit, solange ich nicht eingekesselt werde, leigen die meisten gegner schnell auf der matte

der boss an sich wäre nicht sooo schwer, wenn man das regenerieren mit gift unterbinden kann...aber da er sich teleportiert und zusätzlich nahezu unbesiegbare adds spawnt...spätestens in der phase kann ich ihn nicht mehr im visier halten. ich selbst leige nach einem schlag von ihm auf der matte. naja ok, er is 6level über mir *hust*
den in den catacombs haben wir wie folgt gelegt...Guardian ran, und ich hab mri und meiner drone executioner gegeben, somit brauchte ich ihn nicht mehr genau anvisieren...funktioniert beim großen nur leider nicht :s
hoffe ebenfalls auf ne gute strategie...oder ne starke gruppe
Oja, auf den bin ich in den Katakomben in Japan zum ersten Mal mit meinem Grenadier getroffen und hab nicht schwer gestaunt als der, jedesmal wenn ich zum Multishot angesetzt habe, mir eine gebatscht hat und den Multishot damit aufgehoben hat. Ich glaub ich hab ne geschlagene Stunde gegen den gekämpft (der war 3 Level über mir), bin dabei zwar selten gestorben, weil der damage von ihm nicht soo arg war aber mehr als ein Drittel hab ich bei dem auch nicht runterbekommen. Dann musste ich immer Mana holen, auf cooldowns warten und dann war er wieder oben. Glaube man muss ähnlich wie bei Dessi einen gewissen konstanten dmg output haben sonst läuft das nicht.

Vielleicht findet ja bei dem Shock mal ne Anwendung. Ich werd auf jeden Fall mal versuchen den mit Spidermines vollzuspammen. Mit Gift kann mein Engi eh nicht dienen. Aber ich war bei dem insgesamt auch ziemlich ratlos.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
15. July 2011, 19:41
Orbile
Lazerus Lazerus ist offline
Soul Reaper

haben ihn gerade platt.
Guardian, Evoker, Engineer.
beim kampf ist mir aufgefallen, das seine lebensenrgie geringer wird, je mehr viecher er beschwört.
gegen ende haben etwa 6 oder 7 viecher gestanden, und seine lebensenergie ging so rasant runter, wie die eines jeden normalen gegners. sehr seltsam.
hatte glück, das er diesesmal nicht ewig in seinen viechern stand.

Alt
18. July 2011, 06:51
Ghoul
Lomky Lomky ist offline
Ghoul

grad als guard versucht- no way - bei 99% is ende lol

Alt
19. July 2011, 00:54
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie

Der Trick ist denke ich einfach nen Guardian zu haben der sich die ganze Meute schnappt und ein wenig umher rennt. Sobald die ganzen DD freies Schussfeld auf den Boss haben geht der Boss ziemlich schnell down.. Wir haben uns heute zum Sieg gestorben mit MM,MM,Engi mit nem Guard wärs sicher einfacher..
Eins der Adds haben wir einzeln gestellt und down gemacht hat gefühlte 2 Stunden gedauert, die haben konstanten Heal und sind wohl nicht zum töten gedacht..

Alt
21. July 2011, 12:27
Großer Reaper
Sharuk Sharuk ist offline
Großer Reaper

Godess hat mir einen Tipp gegeben.

Lief auch immer auf als Evo lvl49, und irgendwie wollte oder konnte mir im Gilden Chat FTL keiner ne Antwort geben...

Bevor er seine Adds spawnt, mit massivem Schaden schon klein zu kriegen!
Hat bei mir auf normal funktioniert!

[Spektralfluch 10, Höllenfeuer 10, Arkaner Schild 10, Gewitter 5 und Blitzhagel 10, und alles mit Konzentriertem Schaden 10]

Alt
27. July 2011, 07:28
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Moinsen !

Möchte auch meinen "Erfolg" melden ! Allerdings nur auf "normal", zu zweit, ein Level 50 MM und meine Wenigkeit. Meine Drohne diente als perfekte Ablenkung, der 50iger kümmerte sich um Nahema.
Dauerte ca. 1-2 Minuten.

Wer´s allein schafft: Respekt !

War danach gleich bei Berial oder wie die Wurst heist.
Knappe 20 Sekunden, dann war alles vorbei. Nämlich ich tot.
Hat mir dann erstmal gereicht.....LOL

Ich werde jetzt erstmal schauen, ob Dessy noch ein Geschenk für mich hat.

CU....Dierk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.