fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. July 2011, 11:43 - Cannon Street Rail - Quest schnell beenden
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Jul 2011

Hallo zusammen,

ich habe gestern "ausversehen" einen Weg gefunden, die Quest in der Cannon Street Rail wo man die Zugteile für den Techsmith suchen muss sofort zu beenden ohne die Zugteile suchen zu müssen.

Sollte man die Quest aus "Questgründen" einfach nur abschließen wollen, geht man nach Cannon Street Rail und spricht den Techsmith NICHT an - sondern geht gleich weiter und besorgt das erste Zugteil welches im ersten Raum "meistens" Links liegt - dauert 30 Sekunden. Anschließend geht man mit dem Zugteil zum Techsmith und gibt die Quest ab, zweimal auf das Fragenzeichen geklickt und "schwubb" es kommt der Ladebildschirm "Exodus" und die Quest ist übersprungen.

Zum reinen Questabschließen super praktisch weil man nicht hundertmal die Strecken ablaufen muss.

Grüße Akaira
 
Alt
27. July 2011, 11:47
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Man muss die Strecke in einer Richtung nur 3 mal laufen.

1tes Zugteil holen /Stuck eingeben.
2tes Zugteil holen /Stuck eingeben.
3tes Zugteil holen /Stuck eingeben.

Also mit viel laufen ist da nichts.
Aber die Info von dir ist auch OK, der ein oder andere kann es dann ja nutzen.
 
Alt
27. July 2011, 11:50
Gequälter Zombie
Akaira Akaira ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Jul 2011

Wenn du Cannon Street Rail aber einmal 5 Stunden gefarmt hast bist du froh wenn du nur noch 3 Meter in dem Level laufen musst um mit deinem Twink die Main-Quest durchzulaufen - da will man möglichst wenig Zeit zubringen

Grüße Akaira
 
Alt
27. July 2011, 11:52
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Akaira Beitrag anzeigen
Wenn du Cannon Street Rail aber einmal 5 Stunden gefarmt hast bist du froh wenn du nur noch 3 Meter in dem Level laufen musst um mit deinem Twink die Main-Quest durchzulaufen - da will man möglichst wenig Zeit zubringen

Grüße Akaira
Ok, das ist eine andere Sache.
 
Alt
27. July 2011, 15:21
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wie genial ... das thema hatte ich gestern erst mit penuria im TS .... und das dieser trick seit ewigkeiten funzt und musste mich wundern das es sonst keiner kannte O.o

ich hab das nie anders gemacht
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. July 2011, 15:23
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

du also auch nicht^^
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
27. July 2011, 16:34
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Ashborn Beitrag anzeigen
du also auch nicht^^
^^

Hat wohl niemand laut ausgesprochen.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
27. July 2011, 17:25
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ashborn Beitrag anzeigen
du also auch nicht^^
nee, ich mein ich habs nie anders gemacht als an dem techschmied vorbeizurennen und gleich ein teil zu holen ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav