Zitat:
Zitat von Lazerus das vieh ist ja schon in den Catacombs nervig...aber als boss...krass
spiele nen 40er engi, mit nem kumpel 42er guardian zusammen.
zu meinem char: (wens nich interessiert, da unten gehts im kontext weiter)
meine derzeitige skillungsüberlegung sieht wie folgt aus - stark auf ne fernkampfdrohne mit raketenunterstützung. ( derzeit siehts so aus)
status verteile ich so, das ich ein möglichst großes waffenspektrum nutzen kann, etwa 150 Acc, 100 Str 100 Stam und 50-60 Wil.
die rüstungen die ich bisher so gefunden habe - möglichst viel schild - sollten damit bisher nutzbar sein
drohne trägt entweder nen Ratler - als unterstützung gegen regenerierende gegner, oder später RJ20 oder sowas.
ich selbst laufe entweder mit nem Ghosthunter, nem Executioner oder nem Fusion Rifle rum. in einigen leveln werde ich nen Grantwerfer reinlegen, der mir Napalm und shock and awe jeweils auf 3 gibt (darum nicht geskillt). - bevor gemecker kommt, ich laufe bisher sehr problemlos damit, solange ich nicht eingekesselt werde, leigen die meisten gegner schnell auf der matte
der boss an sich wäre nicht sooo schwer, wenn man das regenerieren mit gift unterbinden kann...aber da er sich teleportiert und zusätzlich nahezu unbesiegbare adds spawnt...spätestens in der phase kann ich ihn nicht mehr im visier halten. ich selbst leige nach einem schlag von ihm auf der matte. naja ok, er is 6level über mir *hust*
den in den catacombs haben wir wie folgt gelegt...Guardian ran, und ich hab mri und meiner drone executioner gegeben, somit brauchte ich ihn nicht mehr genau anvisieren...funktioniert beim großen nur leider nicht :s
hoffe ebenfalls auf ne gute strategie...oder ne starke gruppe |
Oja, auf den bin ich in den Katakomben in Japan zum ersten Mal mit meinem Grenadier getroffen und hab nicht schwer gestaunt als der, jedesmal wenn ich zum Multishot angesetzt habe, mir eine gebatscht hat und den Multishot damit aufgehoben hat. Ich glaub ich hab ne geschlagene Stunde gegen den gekämpft (der war 3 Level über mir), bin dabei zwar selten gestorben, weil der damage von ihm nicht soo arg war aber mehr als ein Drittel hab ich bei dem auch nicht runterbekommen. Dann musste ich immer Mana holen, auf cooldowns warten und dann war er wieder oben. Glaube man muss ähnlich wie bei Dessi einen gewissen konstanten dmg output haben sonst läuft das nicht.
Vielleicht findet ja bei dem Shock mal ne Anwendung. Ich werd auf jeden Fall mal versuchen den mit Spidermines vollzuspammen. Mit Gift kann mein Engi eh nicht dienen. Aber ich war bei dem insgesamt auch ziemlich ratlos.