12. August 2009, 16:36
|
#8941 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Was echt wozu das denn...
Es lebe der Datenschutz BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | |
12. August 2009, 16:43
|
#8942 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Das ist bitteschön nur die WAN-IP bzw. der Proxy.
Daran sieht man maximal welchen Anbieter ein User hat bzw.
manchmal auch, von wo er ca. kommt (Bundesland).
Das sollte aber inzwischen bekannt sein.
Die eigene IP taucht im Internet überall auf... dazu braucht's keine besonderen Tools zum Auslesen oder Sonstiges.
Und Modrechte sind ja nur der Anfang.
Mit Zugriff auf's Backend wird's nachher umfangreich. Vorher kann man noch nicht wirklich viel anstellen. | | |
12. August 2009, 16:49
|
#8943 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill Das ist bitteschön nur die WAN-IP bzw. der Proxy.
Daran sieht man maximal welchen Anbieter ein User hat bzw.
manchmal auch, von wo er ca. kommt (Bundesland).
Das sollte aber inzwischen bekannt sein.
Die eigene IP taucht im Internet überall auf... dazu braucht's keine besonderen Tools zum Auslesen oder Sonstiges.
|
jaja. Lass mir doch das gute gefühl xD. Zitat:
Und Modrechte sind ja nur der Anfang.
Mit Zugriff auf's Backend wird's nachher umfangreich. Vorher kann man noch nicht wirklich viel anstellen.
| Ist ja halt nur ein Unterforum für ne neue Modding Group. Und ich habe auch "nur" Modrechte für das Forum und bin Leiter dazugehörigen benutzergruppe. http://www.insidesupcom.de/forumdisplay.php?f=259 All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
12. August 2009, 16:51
|
#8944 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ja, passt ja..
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das in jedem Forum so ist,
das auf vBulletin basiert... und das sind geschätzte 95% aller I-Net-Foren.
Nicht das wir nachher als die Sammler irgendwelcher anonymen Daten dastehen. | | |
12. August 2009, 17:21
|
#8945 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Ist es eig. nur mir aufgefallen, dass immo alle nur die Clark bzw. die Ganz minehmen?
Ist ja grausam sowas ...
Ist ein neuer Pseudo-hack für das Ding rausgekommen den sich jeder kostenlos ziehn kann?
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
12. August 2009, 17:49
|
#8946 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | <---true Ganzspieler der ersten Stunde
Gut mittlerweile nehme ich mit meinem Blacky auch die Clark mit wenn ich Titan defende aber sonst renn ich als Sniper rum, macht einfach zu viel Spaß die APMs richtig hinzulegen Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
12. August 2009, 18:08
|
#8947 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Blacky, ich weiß, dass du einer bist der schon ewig damit spielt aber es kann nicht sein, dass alle Spieler die immo damit spieln wirklich schon immer damit spieln o,o
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
12. August 2009, 18:15
|
#8948 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Ist doch ganz einfach:
Die haben gesehen wie toll ich bin und wollen mich deswegen halt nachmachen^.^ Zalgo...he comes...
12. August 2009, 18:30
|
#8949 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | HAHA
Für einen Moment dachte ich, dass du das ernst meinst xD
12. August 2009, 18:36
|
#8950 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Das war mein Ernst *seriös guckt* Zalgo...he comes...
12. August 2009, 18:48
|
#8951 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | vllt sind ahlt immer mehr leute brig gen und die nehmen kaum die standart waffen
vor allem weil se jetzz so shclecht sind im verlgeich zu früher...
denke das bewerkt shcon einiges...
wer noch keinen so hohen rang hat spielt vllt mit anderen waffen... | | |
12. August 2009, 20:09
|
#8952 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Wooot.
Youtube hat jetzt auch nen stereoskopie Modus.
yt3d:enable=true All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
13. August 2009, 02:34
|
#8953 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | HEY HO!!!! HEUTE WURDE MR. TABASCO BRIGADIER!!!!
wääh, will wieder privat sein, jetzt muss ich an die front
Ich bitte um ne News! Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
13. August 2009, 14:47
|
#8954 (permalink)
| | Beiträge: 12.160 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Yeah, ich bin mitm iphone auf gamersunity! | | |
13. August 2009, 15:03
|
#8955 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von NeXuS87 Yeah, ich bin mitm iphone auf gamersunity! | he i bin oft min E90 drauf
@Tabasco
COOL bins beim vorletzten CZ geworden BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | |
13. August 2009, 15:50
|
#8956 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill Daran sieht man maximal welchen Anbieter ein User hat bzw.
manchmal auch, von wo er ca. kommt (Bundesland). | *ausgrab*
Also vBulletin ist ja schon so freundlich und zeigt den Anbieter mit an . Aber die WAN Ip ist doch quasi die IP vom Router/Modem? All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
13. August 2009, 16:06
|
#8957 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | ah ok ich hatte unrecht ^^, All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
13. August 2009, 18:56
|
#8958 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Wake Island is voll cool wenn mans lange nicht gespielt hat x)
Ich war gerad mit web als Guner drauf und er hatte 63:1
Die Gegner haben noch 1 Ticket und dann fliegt ein Gunship auf uns zu und ich hau natürlich alles drauf ... Das blöde war, dass daneben ein UAV flog -.-'
Alle Raketen von mir fliegen gegens UAV und nur Web's tv trifft :/ Danach werden wir von den scheiß Wrackteilen erschlagen und so wars 63:2
Aber das war mal echt ne Runde die wieder richtig Fun gemacht hat
Also spielt alle Wake xD
14. August 2009, 02:29
|
#8959 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Hey, ignoriert diesen Link wenn bei diesen Stream von einem dieser paranoiden amerikanischen Sender, kein Millitär-Hummer mehr zu sehen ist, der so wie es scheint, gleich von ein paar SWAT-Einheiten gestürmt wird, weil der Fahrer dieses Fahrzeuges, anscheinend nicht den Fahrzeugbrief besitzt und einen ziemlichen Tumult auf seiner spontanen Fahrt angerichtet hat. Und da sag noch einer das Internet sei langweilig. Link
Edit: Au, geht wohl doch nur um diesen roten VW-Beatle. Naja, warum ist denn die Kamera genau auf diesen Hummer gerichtet. Ach egal. Ich geh ins Bett... uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ
Geändert von Tiger (14. August 2009 um 02:37 Uhr).
| | |