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Alt 5. June 2009, 20:16   #7941 (permalink)
ArcherV
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Also ich find Sims 3 cool .


Aber leider gibt es nur eine Stadt .


Edit:


G36 Snipe, man, bin ich proud, dass ich das auch mal geschafft habe .



All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
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Alt 5. June 2009, 21:35   #7942 (permalink)
Xell
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http://www.youtube.com/watch?v=L7cKs...eature=channel Noisecontrollers - Samara
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Alt 5. June 2009, 22:45   #7943 (permalink)
Sturm28
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Ach du scheiße die Grafik o.o
Da spiel ich ja lieber Pinball



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
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Alt 5. June 2009, 22:51   #7944 (permalink)
ArcherV
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@Sturm

War das jetzt auf mein Post bezogen? Wenn ja, die Source Engine macht mehr her als die von BF . Und außerdem, es ist ein Mod ..





Btw CUDA rocked. Ich probiers gerad mit BOINC aus .


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
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Alt 5. June 2009, 23:42   #7945 (permalink)
German-Tiger
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Soll heißen?


Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
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Alt 6. June 2009, 10:52   #7946 (permalink)
Sturm28
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Ich dachte schon nur ich weiß das nicht aber ich denke, dass verstehen nur die star trek "freaks"



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
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Alt 6. June 2009, 11:55   #7947 (permalink)
ArcherV
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CUDA is von nvidia . Einfach ausgedrückt, wird die GPU als Co Cpu mitbenutzt.


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
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Alt 6. June 2009, 11:59   #7948 (permalink)
Sturm28
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na dann x)



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
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Alt 6. June 2009, 12:00   #7949 (permalink)
Need2Kill
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Von CUDA merkt man doch eh nichts..
Höchstens auf nem nicht ganz so leistungsstarken HTPC, wenn
man HD_Filmchen guckt.. da taugts was.

In Games merkt man das eh nicht.
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Alt 6. June 2009, 12:12   #7950 (permalink)
ArcherV
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Jo. Für Games ist es auch nicht gedacht. Sondern für Wissenschaftliche/(Technische) Berechnungen.


Und genau das ist BOINC ja auch . Da merkt man schon den GPU Speed. Jedenfalls waren die Tasks auf der GPU sehr viel schneller fertig als auf meiner CPU.



Die GPU kann halt einfache Berechnungen sehr viel schneller als ne CPU ausführen - aber eben auch nur einfache .


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
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Alt 6. June 2009, 21:09   #7951 (permalink)
Xell
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Ich hab mir heute darkSector gekauf für denn PC . Das Game rockt voll, man kann es auch auf Uncut stellen ,bei einer Cofig datei muss man es auf englisch stellen .
Aber Köpfe kann man nicht abschlagen ,sondern nur Arme und Beine



mfg Xell
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Alt 6. June 2009, 21:18   #7952 (permalink)
ArcherV
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Worum gehts genau bei dem Spiel? Sowas wie Dead Space?

Auf MTV läuft der Rock am Ring .


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Alt 6. June 2009, 21:51   #7953 (permalink)
Xell
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naja um kurz zu Sagen : Auf einer Insel ist eine art Krankheit ausgebrochen und die Menschen werden dort wie Zombies , da von vergehen 20jahre . Du spielst einen Soldaten, der sollte auf der Insel einen töten, Aber es kommt anders man bekommt selber die Krankheit . Aber nur zum teil, also nur der linke Arm wird von der Krankheit befallen. Durch die Krankheit bekommst du eine art Bumerang. da mit kannst die Gegner töten . Aber man bekommt auch schoss Waffen . Am Anfang hast du nur eine Pistole , aber du kannst nach her neue Waffen kaufen . Zur zeit hab eine art Uzi . Achja ...man kämpft nicht nur gegen die Zombies sondern zum haut teil gegen die Söldnereinheiten vom Anführer der die Insel unter seiner Kontrolle hält. Deine Aufgabe is es ihn zu finden und zu töten bevor er die Zombies aufs Festland bringt um die ganze Welt mit denn Virus zu befallen .


mfg Xell
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Alt 6. June 2009, 21:56   #7954 (permalink)
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Asoo. Also quasi sowas wie ne Kreuzung aus RE und Dead Space.


Hört sich gut an!


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Alt 6. June 2009, 22:29   #7955 (permalink)
Xell
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ja..kann man so sagen .
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Alt 6. June 2009, 22:59   #7956 (permalink)
Ghardyne
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Ich will Bad Company fürn PC


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
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Alt 6. June 2009, 23:31   #7957 (permalink)
ArcherV
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Und ich Prototype.



Für X360 gibts das natürlich schon .


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Alt 7. June 2009, 11:46   #7958 (permalink)
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich will Bad Company fürn PC
Wer will es nicht?
Warte halt bis nächstes Jahr.



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#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
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Alt 7. June 2009, 12:21   #7959 (permalink)
ArcherV
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@Ghardyne, also die STL Runde war doch gestern mal geil? .


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
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Alt 7. June 2009, 13:54   #7960 (permalink)
Need2Kill
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Ich hab mir auch mal DarkSector besorgt und finde es total stupide.

- Lippensynchronität gibt es überhaupt nicht
Die Lippen bewegen sich und 3sek(!) später kommt erst die Sprachausgabe.
Telweise zumindest; manchmal sogar "schon" nach einer Sekunde.

- Die Steuerung ist absolut hirnrissig portiert worden.
Da sieht man mal wieder, wie grottig eine Konsolenportierung sein kann.
Y zum Sachen aufnehmen, Sprinten auf STRG (wtf; in jedem gescheiten Shooter ist das Shift)
Hinknien und somit Deckung suchen gibt es nicht; dazu muss die Sprint-Taste angetippt werden
Zudem ist Z und Y miteinander verdreht (amerikanische Tastatur lässt grüßen).

Man merkt der Steuerung einfach die Controller-Portierung extrem an.
Beim Controller herrscht teilweise etwas Button-Mangel; das ist klar.
Deswegen müssen Tasten teilweise einfach mal mit 2 Funktionen belegt werden...
Aber auf der Tastatur? Hallo?
Ich will Sprinten und Deckung gefälligst auf getrennten Tasten haben und nicht mal gedrückt halten und mal antippen müssen.
(Sprinten kann man übrigens nur geradeaus. Richtungswechsel mit A oder D sind so marginal, dass sie sich auf die zurückgelegte Strecke fast überhaupt nicht auswirken.)

- Die Lautstärkeverhältnisse passen überhaupt nicht zueinander
Man kann Effekte, Sprache und Musik getrennt voneinander einstellen. Standard steht alles auf 100%.
Im Prolog wird dann ein bisschen gelabert, was so verflucht leise war,
dass ich mein Z-5500 auf 40% aufdrehen musste, um was verstehen zu können.
Dann kam ein wenig Musik... Ergebnis: die Schränke fielen bei den Bassstößen fast auseinander.

Musik und Effekte musste ich also auf ca. 40% zurückdrehen und die Sprache auf 100% stellen;
damit das Verhältnis mal ansatzweise gepasst hat.
Die Tonausgabe kann übrigens auch nicht eingestellt werden..
Wer ein 5.1 oder 7.1 hat, hört trotzdem nur Stereo.

Außerdem speichert das Spiel die Audioeinstellungen nicht ab.
Nach jedem Spielneustart müssen die Einstellungen komplett neu vorgenommen werden.
Das Spiel ist eigentlich noch im Beta-Status

- Die Grafik lässt sich nicht benutzerdefiniert einstellen
Man kann nur die Auflösung einstellen. Kantenglättung gibt es nicht; höchstens über den Graka-Treiber.
Ansonsten kann man nur 3 Grafikoptionen an oder ausstellen; deren Effekte mir total schleierhaft sind; denn die Bezeichnung sagt absolut überhaupt nichts aus!

Ein Menüpunkt heißt z.B. "Nachbearbeitung". Was soll das bitte überhaupt sein? Wie wirkt sich das aus?
Der nächste heißt "Details bei Spezialeffekten".. Ah ja.
Welche Details? Gehts hier um Rauch, Schatten, BumpMaps oder was? Soll man das riechen?
Unterschiede kann ich jedenfalls keine erkennen; egal ob ich die Option an- oder ausstelle.

Ansonsten gibts da nicht viel zu sagen.
Das Spiel ist unterer Durchschnitt. Grafik ist gut (wenn auch nicht konfigurierbar); der Ton dafür umso grottiger.
Das Wurfmesser (Glavie) ist irgendwie total witzlos, da es viel zu langsam fliegt.

Bis das beim Gegner ankommt, ist der schon 3x in Deckung gegangen
und das Messer kommt einfach wieder zurück; ohne seinen Job erledigt zu haben.
Die stärkste Waffe besitzt man iwi schon von Anfang an (zumindest gegen menschliche Gegner) -> die Pistole
Da hält keine Pump oder Sturmgewehr mit.. ein Kopftreffer und fertig ist der Feind.
Ich habe die ersten Kapitel nur mit der Pistole durchgezockt; die Gegner hatten keine Chance.

- nächster Minuspunkt -> die Waffenverbesserungen
An sich ein nettes Gimmick.
Man die Waffe mit gefundenen Extras pimpen; tolle Sache.
Nur kriegt man die Teile nie wieder von der Waffe runter, wenn man mal was besseres finden sollte !!
Da findet man nen voll geilen Laservisier-Aufsatz, hat an dieser Stelle aber schon was auf der Waffe sitzen, was nichtmal halb soviel bringt. Austauschen? Gibts nicht..
Am Besten also das Game durchzocken und erst am Ende aus den Waffenverbesserungen aussuchen und die Waffe pimpen..
Nur bringts einem am Spielende leider nur noch herzlich wenig.

Zudem sollte man den Typen feuern, der für's Motion Capturing zustänidig war.
Die einzelnen Animationen sind schön fließend; alles kein Problem.
Aber die Übergänge von einer Animation zur anderen sind so gut wie nicht vorhanden...

Der Start des Spieles ist auch mal was einzigartiges.
Man sieht einen Trailer, danach wieder den eigenen Desktop.. irgendwann taucht dann mal der 2. Trailer auf.
Ich wollte den Task schon über den Taskmanger abschießen; aber überraschenderweise gings dann doch irgendwann mal weiter.

Die Perspektive ist 1:1 aus DeadSpace geklaut.
Und damit meine ich nicht nur die Ansicht auf den Char; sondern auf das Verändern der Perspektive bei Aktionen;
wie z.B. den Zoom auf den Char beim Sprinten etc.
Springen kann man auch nicht; außer an Stellen, an denen es das Spiel vorsieht. (DeadSpace lässt grüßen)

Das Game bedient sich generell gerne bei vielen namenhaften Spielen;
aber wer oft abkopiert, bringt damit nicht automatisch auch ein gutes Spiel auf den Markt.

Finger weg von dem Game...

Geändert von Need2Kill (7. June 2009 um 14:25 Uhr).
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