19. April 2009, 17:43
|
#7001 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | light ist/war nicht da und hatte zu dem Server die einzigen Rechte
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
19. April 2009, 18:34
|
#7003 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | @Chris
Wenn ihr den Server nicht mehr nutzt, gibts dann noch Clangebühren..? ^^ | | |
19. April 2009, 19:18
|
#7004 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Jap
siehe PM (:
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
19. April 2009, 19:56
|
#7005 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
19. April 2009, 20:11
|
#7006 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | ArcherV vergeben?
19. April 2009, 20:15
|
#7007 (permalink)
| | Beiträge: 68 Dabei seit: Sep 2008 User-Optionen | | @ArcherV
Hab ich da jetzt irgendwo den Anschluss verpasst oder was willst Du uns damit sagen (zeigen)? Bist Du das, Deine Freundin, Deine Schwester, ne BF-Programiererin (vergeben seien alle BUGs).... Und immer dran denken:
"Der Mensch beginnt ab Leutnant" Meine große Liebe - ich vermisse Sie... | | |
19. April 2009, 20:30
|
#7009 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Sir Uruk hats erfasst. Hatte nur den drang diese Bild hier zu posten . All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
19. April 2009, 20:32
|
#7010 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | schaut so aus uruk...
zuviel MTV gesehn | | |
19. April 2009, 20:33
|
#7011 (permalink)
| | Beiträge: 12.160 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Joar.. die gute Jade!^^ | | |
19. April 2009, 20:35
|
#7012 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von CreytaX schaut so aus uruk...
zuviel MTV gesehn | Hehe . All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
19. April 2009, 20:40
|
#7013 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | wieso findet beim com zocken knife only auf nem Ranked server statt ???
und so wie's aussah war das nich ma ne runde zwischen durch sonst wären nich die ganzen Regel wie don't cross wall bla bla drin gewesen...
ganz klasse Jungs echt großes Kino
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
19. April 2009, 21:29
|
#7014 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Krümel ...
bevor du rummaulst frag mich/uns doch einfach mal TS IP sollte ja hinlänglich bekannt sein
Also wir, FFF, haben den Server abbestellt allerdings läuft der Vertrag erstmal aus und da einige aus unserem Clan, ja auch ich, gerne mal ne Runde messern, (meist mit 2. Soldat) haben wir ihn umgestellt, sollte der Server also gesperrt werden ist es egal, sollten unsere 2. Soldaten genullt werden ist es egal, wir messern zum Spaß
(Server wird abgeschalltet da wir eh kaum noch zusammen bf zocken und das bisschen kann man dann auch auf nem normalen Public spielen)
Außerdem möchte ich noch anmerken das es kein CZ war denn das wäre angekündigt worden o.o''. Es ist nichtmehr selbstverständlich CZ am Sonntag ^.^
Hätte ich zugang zu nem CC Tool hätte ich's auch noch geändert aber so haben wir ne Runde gemessert und hatten unseren Spaß ^.^
19. April 2009, 22:53
|
#7015 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | so langsam hab ich das gefühl, das 2142 auch alngsam ausstirbt. DAs Comm. wird abgesetzt und nun verabschiedet sich auch noch FFF.
Vor drei Monaten bekamm ich noch rund tausend server. Nun sinds noch 500-600.
vllt. liegts dran das ich grade so Musik hör, aber bei mir macht sich grade abschidsstimmung breit. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
19. April 2009, 23:12
|
#7016 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Sturm28 Krümel ...
bevor du rummaulst frag mich/uns doch einfach mal TS IP sollte ja hinlänglich bekannt sein
Also wir, FFF, haben den Server abbestellt allerdings läuft der Vertrag erstmal aus und da einige aus unserem Clan, ja auch ich, gerne mal ne Runde messern, (meist mit 2. Soldat) haben wir ihn umgestellt, sollte der Server also gesperrt werden ist es egal, sollten unsere 2. Soldaten genullt werden ist es egal, wir messern zum Spaß
(Server wird abgeschalltet da wir eh kaum noch zusammen bf zocken und das bisschen kann man dann auch auf nem normalen Public spielen)
Außerdem möchte ich noch anmerken das es kein CZ war denn das wäre angekündigt worden o.o''. Es ist nichtmehr selbstverständlich CZ am Sonntag ^.^
Hätte ich zugang zu nem CC Tool hätte ich's auch noch geändert aber so haben wir ne Runde gemessert und hatten unseren Spaß ^.^ | ich war schon oft genug bei com zocken im Ts
taktisch war es immer nutzlos weil alle in einem Channel waren
also bin ich diesmal gar nich erst rein
Ich find Knifen auf ranked server is padding mir egal ob 2t soldat oder nich
gut dann war's kein com zocken...
na ja dann wär's ja geklärt ^^
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
20. April 2009, 00:47
|
#7017 (permalink)
| | Beiträge: 1.931 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Euch ist aber schon klar, dass wenn alle freiwillig nur mit dem Messer spielen wollen, es auch erlaubt ist, oder? Wenn halt einer mit anderen Waffen spielen will, dann darf man ihn halt nicht deswegen kicken oÄ. | | |
20. April 2009, 00:55
|
#7018 (permalink)
| | Beiträge: 68 Dabei seit: Sep 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von TheFish Euch ist aber schon klar, dass wenn alle freiwillig nur mit dem Messer spielen wollen, es auch erlaubt ist, oder? Wenn halt einer mit anderen Waffen spielen will, dann darf man ihn halt nicht deswegen kicken oÄ. | Bedingt - solange das eigentliche Spiel (also Flaggen erobern) läuft ist es m.E. kein Problem. Bei Pistol und Knife ist es ja aber in der Realität so dass die Flaggen nicht erobert werden.... Und immer dran denken:
"Der Mensch beginnt ab Leutnant" Meine große Liebe - ich vermisse Sie... | | |
20. April 2009, 14:37
|
#7019 (permalink)
| | Meep. Erster Schultag - Abischerz. Und wir haben ih selber gemacht!
Ich feiere dann mal schön ein "bisschen"...
*ABI 09*
Achja: Das muss auch mal sein. Ist jetzt aber echt das letzte Mal.... | | |
20. April 2009, 15:12
|
#7020 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | |