|
|
LinkBack | Optionen |
Nun ist es soweit, der offizielle Trailer der E3 ist auf Gamespot anzuschauen und (leider für nicht zahlende User nicht in HD) herunterzuladen. Folgt dem Link, seht den Trailer und passt auf, dass ihr nicht auf eure Tastatur sabbert, denn der Trailer ist eine äußerst gelungene Zusammenstellung aus ingame-Szenen und Rendersequenzen (darunter auch Ausschnitte aus bisher ungesehenden Rendervideos) die mächtig Atmosphäre erzeugt. Dieses Video ist für jeden Hellgatefanatiker Pflicht! - Zum Trailer auf Gamespot.com ______________________________________________________________________ | |
|
#1 Gerade aus der Disco gekommen, jetzt noch vor dem Schlafengehen nen schönen HG:L Trailer Gute Nacht Edit: Muss ich mich bei Gamespot anmelden?! Nee danke. dann warte ich, bis es nen Downloadlink (vllt. sogar in HD ) gibt... | |
|
WOW ich bin würklich beeindruckt... und ich hab die ehre als erstes darüber zuurteilen! Ich werde nicht weiter darauf eingehn um euch net die überraschung zuverderben nur soviel .. erwartet hat das bestimmt keiner. und ja das game cover was bereits erschien scheint doch net ganz so unecht zusein .... viel spass und danke Falk | |
|
Ja, der Trailer ist gut..sogar sehr gut gemacht..er könnte von Blizzard stammen, so qualitativ gut ist er gemacht. Das bestärkt mich in meiner Hoffnung, das auch das Game in sehr guter Qualität rauskommen wird. Ja, ich bin ganz sicher, das Hellgate mein Game für die nächsten Jahre wird..! Grüße Blade ______________________________________________________________________ Sprachkürze gibt Denkweite (Jean Paul) | |
|
Ist ja doll wat ihr da habt . Film unbedingt ansehen! ______________________________________________________________________ W O M A G gib her den S*****. Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik | |
|
Fett einfach nur fett. Da kommt einfeeling auf. Am liebsten gleich los legen. Könnte mir dieses Video auch gut als Intro vorstellen. Gleich nochmal reinziehen! | |
|
Zwar nicht so gut wie die bisherigen Cinematic-Trailer, aber auf jeden Fall sehenswert! | |
|
**** -.- bei mir kackt der sch*** Mozilla Explorer immer ab wenn ich das gucken will Edit:Juhu beim 13ten mal ging es o.O ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. Geändert von DeadProph (21. July 2007 um 08:41 Uhr). | |
|
Nun ich habe mich bisher sehr zurückgehalten irgendetwas zu kommentieren, aber jetzt bin ich auch zu tiefst beeindruckt. Es wird Zeit............ | |
|
Ja, am besten ist der Trailer immer, wenn der Sprecher mal ruhig ist, dann kommen immer die besten Sachen. Ist aber Hammer.............besonders *********. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
wow, mehr brauch man da nicht zu sagen kann man nur hoffen, dass das spiel genauso gut wird | |
|
Kein schlechter Trailer, jedoch nicht allzu viele neu gerenderte Bilder. Ist natürlich obergeil wenn man noch nicht viel von HGL kennt. Slicks | |
|
Ich finde das Video saugeil und das angebliche Cover könnte hier du rhc sogar bestärkt werden!!! Mfg Katze ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: h3lgr1nd ICQ: 231-723-639 | |
|
Hammer video. Die alten Bilder die dadrin eingebunden sind, passen pefekt und deie mischung aus gerederten und ingame (evtl. etwas nach bearbeitet, glaub ich aber nicht so) Bildern ist supper! Weiß einer, ob diese fliegende Frau mit den weißen Händen nen (Boss-)Gegner, NPC oder ne spätere Klasse ist? Die sieht irgend wie wichtig aus ^^ aber da sie über dem Feind schwebt, schließe ich mal die letzten beiden sachen aus ... Naja, die zukunft wird es uns zeigen Zum Cover: Irgend wie sieht das monster vom aktuellen Cover im Film anderes aus, hier hat es nen richtigen Körper ... mit dem würde das Cover auch vernünftig aussehn *g* Zum Intro: Ob es das Intro sein könnte ... glaub ich nicht. wenn das ist ads intro die bereits bekannten cinemar-filme, glaub ich aber auch nicht Die werden da was ganz neues bringen, auch in cinemar-qualli nur das runterladen ist etwas doof ... erst muss man 50k mal auf den download-button klicken und dann passiert nix ^^ (edit: Ist doch was passiert, glaub ich hab den verschlüsselten quellcode vom film ... kann mir wer den umwandeln? ) ______________________________________________________________________ <|- Nehmt mich nicht immer so genau, ich weiß selbst nicht was ich schreibe -|> Geändert von Lidos (21. July 2007 um 10:13 Uhr). | |
|
also 75% des Trailer kannte man an sich schon aus anderen Trailern. Trtozdem gut gemacht und ich weis ehrlich net wie ich des noch aushalten soll bis es raus kommt . Ich will das Spiel endlich spielen. Hab noch nie soooooo sehr auf ein Spiel gewartet wie auf HG: L. Aber wird sicher so vom Kultstatus werden wie D2 ... in diesem Sinne viel Spaß beim Trailer schauen | |
|
Zitat:
Ich dachte, das inGame-Intro ist das, wo die kleine Jessica gerettet wird. | ||
|
Der Trailer ist einfach nur geil! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
sehr schöne kombination von neuen und alten cinematrics und ingameclips; hätte aber zu gerne noch den BOAAAMMM gesehen, wenn die frau am ende ihren blitzschlag da loslässt *g* btw: TODESNEED AUF HG:L!!!111 ______________________________________________________________________ groß- und kleinschreibung gehört verboten und buchstabendreher sind ausdruck von kreativität Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!! | |
|
OMGOMGOGM Auszug aus dem Kampf gegen den Firelord oder wie er jetzt mittlerweile genannt wird Ist das der Kampf aus dem ersten Comic? Als Summerisle mit dem Templern zurück bleibt?! GEILES Video und das Geilste überhaupt: D2 Schriftart ! | |
|
Sehr schöner Trailer. Macht richtig Lust auf das Game. Will das jetzt gleich zocken | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |