|
|
LinkBack | Optionen |
sie sind nicht auf einen Blizzard-hass-trip. Sie sind Blizzard! sie haben D2 erfunden und Hellgate ist nix anderes, als D2 nur vielfach überarbetiet, ausgebessert, geiler und vor allem ausgerreizter! Wann wird euch das endlich mal klar? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich weiß, dass einige exblizzard mitarbeiter dabei sind.... -_- | |
|
OMG!!! WAS FÜR EIN GEILES VID!!!!!! Ich bete nur noch dafür dass es bald los gehen kann........ ______________________________________________________________________ Circle of the Rising Sun RED BACK SPYDERS | |
|
Ich bete das der Release Termin von Amazon, also 30. August auch stimmt. Will es sobald wie möglich zocken *lechZ* | |
|
du glaubst das nicht wirklich oder? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Ein 6 minütiges Intro halt ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. Ich denke auch, dass FSS noch ein komplett anderes Intro für das Spiel selber erstellen wird oder eben nurnoch nicht gezeigt hat. Das Video ist wirklich genial: Remember the dead, but fight... for the living (das war so klar, dass das kommt ) | |
|
Hab grad meine GameStar (Abo Version) bekommen. Da steht es soll definitiv 31. August erscheinen . Des Weiteren gibts noch nen Trailer. In der nächsten Ausgabe soll dann ein ausführlicher Test über Hellgate London erscheinen. Endlich . (OffTopic: Ist auch nen riesiger Bericht über StarCraft 2 drinne ) | |
|
lol, ScHmiDi, du verlässt dich auf die Gamestar? darf ich dich auslachen? sorry, aber so lange Bill Roper oder überhaupt einer von FSS nix dazu sagt heißt es weiterhin: ende Sommer, Quali des Games geht aber vor. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
-Edit- ...und die Aussage von Otari weiter oben, was ebenfalls nix heißen muß. | ||
|
Eignetlich darfste mich nicht auslachen^^ august ist doch schon fast ende sommer | |
|
*SABBER* einfach nur göttlich^^ | |
|
Wieso? Sie wollen einfach damit sagen: "Hey, das wird das neue Diablo 3! Das ist die Fortsetzung unseres großartigen Spiels Diablo 2, nur mit einer völlig anderen Story!" | |
|
|
Zitat:
Ich bleib weiter gespannt drauf was uns erwartet. | ||
|
wann ist nun release ... flenn ... sabber ______________________________________________________________________ Und als sie das vierte Siegel öffnete, dröhnte die Stimme des vierten lebendigen Wesens: "Komm!". Und es erschien ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name war TOD | |
|
aahhh is das grausam, mit nem 56k modem dauert das downloaden vieeeel zu lange. | |
|
Das Video ist ja mal echt der hammer,aber sowas von der hammer! Wenn man die Szenen sieht, wollte man am liebsten schon ingame sein! NEED HG:L ! | |
|
40 (oder warens doch nur 30 ;p?) Mitarbeiter nennst du einige ? | |
|
Mukke genial , Szenen genial nur das krakending hat mich verwirrt^^ ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |