|
|
LinkBack | Optionen |
Für mich ist es das erste Videomaterial was ich von HG:L genießen konnte und ich bin hin und weg. Besonders gut gefiel mir der Blademaster, mit den ich wohl beginnen werde. Das war doch bestimmt die Animation von Wirbelsturm, oder? Sind diese ganzen Bewegungen ähnlich dargestellt, wie sie dann auch im Spiel vorkommen? Ich glaub nicht, daß wir ein Salto in der Luft machen können und gleichzeitig alles abballern. Das die Jungs um Bill Roper noch eine Fehde mit Blizzard haben, ist doch wohl klar. Natürlich muß man dies geschickt handhaben, damit man nicht vor Gericht gezogen werden kann. Und ich denke, das haben sie bravoröus in die Tat umgesetzt. Ich hab zwar schon seit Monaten immer mal wieder nach Neuigkeiten zu HG:L gesucht aber dieser Trailer hat nun bewirkt, daß ich mich ab heute jeden Tag mit sämtlichen Informationen bis zum Release füttern werde. Kann es kaum noch abwarten. ______________________________________________________________________ ...über Vergangenes nachzudenken ist verlorene Zeit. Der Weg geht immer nur vorwärts, nie rückwärts! | |
|
Ich denke nicht, daß man hier von einer Fehde reden kann. Soweit ich mich erinnere, sagte Bill Roper einmal in einem Interview, daß sie sich ohne böses Blut von Blizzard getrennt hätten. Daher dürften kleinen Andeutungen wie das Nutzen des Diablo-Fonts einfach nur das Zähne zeigen eines kleinen Newcomers gegen eine große Konkurenzfirma sein. Ich denke, hier wird von den Fans mehr hineininterpretiert, als wirklich da is. | |
|
Na klar werden sie gegen einen Giganten wie Blizzard nichts negatives in der Öffentlichkeit verbreiten. Aber mal ganz ehrlich, weißt Du, was damals vorgefallenen ist, daß sich ein ganzer Bereich von Blizzard getrennt hat? Was da hinter geschloßenen Türen geschehen ist, wird vermutlich niemand von uns jemals erfahren. Und somit stehen beide "Kontrahenten" gut da. Ich mag ja auch die games von Blizzard, es gibt kaum eine Schmiede, die so gute Produkte auf den Markt herausgebracht hat. Nur denke ich, daß Bill und seine Jungs zeigen wollen, daß sie es drauf haben und mit HG:L einen "symbolischen" Zeigefinger in Richtung Blizzard weisen und sagen: "Seht her, was wir geschaffen haben!" ______________________________________________________________________ ...über Vergangenes nachzudenken ist verlorene Zeit. Der Weg geht immer nur vorwärts, nie rückwärts! | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Hmm, sind damit meine Worte bestätigt oder außer Kraft gesetzt? Ich denke, daß ist interpretationswürdig. Denn egal, wie Du es drehst, kann man es so sehen, wie ich Dich verstanden habe oder weiterhin so sehen, wie ich es gemeint habe. Das was öffentlich gesagt wird, gerade in Hinblick "dritter" Personen sind oft unvermeitlich verschönte Aussagen, die durch die Blume gesehen ganz anders gemeint sein können. ______________________________________________________________________ ...über Vergangenes nachzudenken ist verlorene Zeit. Der Weg geht immer nur vorwärts, nie rückwärts! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |