![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Legendary? Ist doch ohnehin immer nur crap ![]() ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hahaha lieber gar nicht erst aufheben^^ hmm Stormshield ist aber auch n legendary und so schlecht ist das nicht ![]() | |
|
In dem lvl Bereich sind Legendary noch gut, die werden erst später Crap. Habe noch ein Edit oben angehängt. | |
|
Mir ist das aufgefallen, als ich abgespeichert habe... Mein Hirn meinte so zu mir: "Sag mal war da nicht ein Legendary?" Ich habe das Video angeschmissen und innerlich etwas geweint...^^ | |
|
beim Spielen des Diablo3 habe auf Schwierigkeiten getroffen. beispielweise finde ich mich in 15 Klasse,aber eine höhere Klasse kann ich nicht erreichen,zu viel Guides und Mosters | |
|
Zitat:
Was ist deine Muttersprache? | ||
|
![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |