Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-350/)
-   -   Lets play Diablo 3! Folge 9 (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/55620-lets-play-diablo-3-folge-9-a.html)

GUcms_BOT 26. July 2012 08:20

Lets play Diablo 3! Folge 9
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Lets play Diablo 3! Folge 9
Endlich ist es soweit! Endlich stürme ich den 2. Akt dieses fulminanten Action-RPGs. Auf der Suche nach Magdah begebe ich mich nach Caldeum und durchstöbere die Wüsten, um diese riesige Stadt. In diesem schwierigen Terrain lauern nicht nur Monster und Kultisten, sonder auch heimtückische Illusionen und verseuchte Höhlen. Kommt mit mir und seht, wie die Jagd nach Magdah weitergeht und wer sich mir alles auf dieser Reise anschließt im 9. Teil des Diablo 3 Lets plays!

<****** width="615" height="346" src="http://www.youtube.com/embed/Sjk653Z1IRM" frameborder="0" allowfullscreen></******>
... weiterlesen!

Krombi 26. July 2012 16:23

Huhu @Kenzin :winke:

Das war eine Legendary Voodoomaske die du dir nicht angesehen hast. :eek:
Zu erkennen an der Rot-Braunen Farbe. :(

http://www.abload.de/thumb/kenzin2djyw.jpg

Und weiter gucken...

Edit:

Ich hab ein Schild für dich....*sing* ha ha ha
Die Verzauberin nimmt nur 2 Hand Stäbe. ;)

Aber was ich dich schon in den anderen Folgen fragen wollte:

Warum nur schrottest du all deine Blauen Gegenstände?
1. Das Gold wird dir später fehlen.
2. Der Schmied produziert nur Schrott beim srstellen, der lohnt sich nicht, und das kann dir jeder bestätigen. :ja:

Habe fertig geschaut.

Need2Kill 26. July 2012 16:24

Legendary? Ist doch ohnehin immer nur crap :D

Gunny 26. July 2012 16:27

Hahaha lieber gar nicht erst aufheben^^

hmm Stormshield ist aber auch n legendary und so schlecht ist das nicht :D

Krombi 26. July 2012 17:20

In dem lvl Bereich sind Legendary noch gut, die werden erst später Crap.
Habe noch ein Edit oben angehängt.

Kenzin 27. July 2012 18:27

Ja leider...
 
Mir ist das aufgefallen, als ich abgespeichert habe... Mein Hirn meinte so zu mir: "Sag mal war da nicht ein Legendary?" Ich habe das Video angeschmissen und innerlich etwas geweint...^^

lilie4 22. March 2013 05:06

wer kann mir beim Spielen helfen
 
beim Spielen des Diablo3 habe auf Schwierigkeiten getroffen.
beispielweise finde ich mich in 15 Klasse,aber eine höhere Klasse kann ich nicht
erreichen,zu viel Guides und Mosters

Major Koenig 22. March 2013 11:54

Zitat:

Zitat von lilie4 (Beitrag 885636)
beim Spielen des Diablo3 habe auf Schwierigkeiten getroffen.
beispielweise finde ich mich in 15 Klasse,aber eine höhere Klasse kann ich nicht
erreichen,zu viel Guides und Mosters

verlink mal bitte dein Profil.

Was ist deine Muttersprache?

Bob_ROss 22. March 2013 19:21

:ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de